PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : probleme beim ausloggen!


pauleta
26.02.2010, 15:21
hilfe ich kann mich nicht ausloggen!

wollt mich gerade ausloggen, aber wenn ich auf logout klicke,
komm ich immer zu einem bestimmten transfer. zu dem selben transfer komm ich auch immer wenn ich dbdt.at eingebe.

ich komme nie auf die startseite mit den news sondern immer nur auf diesen transfer.

was ist da los???

bitte um hilfe

#17
26.02.2010, 15:23
hilfe ich kann mich nicht ausloggen!

wollt mich gerade ausloggen, aber wenn ich auf logout klicke,
komm ich immer zu einem bestimmten transfer. zu dem selben transfer komm ich auch immer wenn ich dbdt.at eingebe.

ich komme nie auf die startseite mit den news sondern immer nur auf diesen transfer.

was ist da los???

bitte um hilfe

da liegt ein allgemeines problem mit den links hier auf der seite vor. Wenn du nochmal auf den logout-button klickst müsste es funktionieren ;-)

pauleta
26.02.2010, 15:26
da liegt ein allgemeines problem mit den links hier auf der seite vor. Wenn du nochmal auf den logout-button klickst müsste es funktionieren ;-)

egal wie oft ich klicke, ich komm immer nur auf diesen transfer:-(

pauleta
04.03.2010, 21:03
weiß nicht ob das nur bei mir so ist, aber ich immer wenn ich auf logout klicke, komm ich zu einem transfer!
zum selben komm ich auch, wenn ich auf du-bist-der-teamchef.at gehe. ich komm nicht zu den news sondern zu diesem transfer!

echt nervig! woran kann das liegen?

bitte um rasche hilfe:-(

pauleta

kamil
04.03.2010, 21:07
wir werden in den nächsten Tagen etwas umstellen, dann gehören diese Probleme hoffentlich der Vergangenheit an

LG

Kamil

pauleta
04.03.2010, 21:14
wir werden in den nächsten Tagen etwas umstellen, dann gehören diese Probleme hoffentlich der Vergangenheit an

LG

Kamil

danke!!!!:-D

kamil
05.03.2010, 14:21
man sollte jetzt nur noch einmal weitergeleitet werden (nämlich dann, wenn man nicht eingeloggt war und z.B. auf einen Transferlink klickt)

außerdem werden jetzt alle Zugriffe einheitlich auf die Domain www.du-bist-der-teamchef.at weitergeleitet, sodass man sich auch nicht mehr neu einloggen muss, wenn man sich über eine andere Domain eingeloggt gehabt hat

LG

Kamil

pauleta
05.03.2010, 16:42
ausloggen kann ich komischerweise immer noch nicht! immerhin komm ich auf die startseite wenn ich du-bist-der-teamchef.at eingebe...

kamil
05.03.2010, 16:45
ausloggen kann ich komischerweise immer noch nicht! immerhin komm ich auf die startseite wenn ich du-bist-der-teamchef.at eingebe...

dann kann bei dir das Cookie aus irgendeinem Grund nicht gelöscht werden

lösch vielleicht mal die Cookies über den jeweiligen Menüpunkt in deinem Browser, vielleicht hast du irgendeinen Fehler in deinem Dateisystem

LG

Kamil

pauleta
05.03.2010, 16:48
dann gehts!!!

danke!

Mor_Lock
08.03.2010, 10:09
wir werden in den nächsten Tagen etwas umstellen, dann gehören diese Probleme hoffentlich der Vergangenheit an

LG

Kamil

durch die zusammenführung der inet-adressen, komme ich leider jetzt nicht mehr ins spiel, zumindest in der firma!!! und das prob haben jetzt auch viele andere user :-(

ein problem gelöst, das andere geöffnet....

gibt es sonst noch eine alternative url????

kamil
08.03.2010, 13:39
gibt es sonst noch eine alternative url????

ich habe dbdt.at als alternative URL freigeschaltet

LG

Kamil

sisko
08.03.2010, 14:21
ich habe dbdt.at als alternative URL freigeschaltet

LG

Kamil
bitte noch einen alias :-) irgendwas, was nicht umleitet?

kamil
08.03.2010, 14:29
bitte noch einen alias :-) irgendwas, was nicht umleitet?

dbdt.at leitet ja nicht um

Liebe Grüße

Kamil

sisko
08.03.2010, 14:34
dbdt.at leitet ja nicht um

Liebe Grüße

Kamil
www.dbdt.at (http://www.dbdt.at) ist gesperrt wegen Kategorie "Games". forum.dbdt.at geht aber.
dbdt.ch leitet um auf du-bist-der-teamchef.at

Gallus17
08.03.2010, 14:36
www.dbdt.at (http://www.dbdt.at) ist gesperrt wegen Kategorie "Games". forum.dbdt.at geht aber.
dbdt.ch leitet um auf du-bist-der-teamchef.at

probier dbdt.at ohne www
Hat er ja gerade freigeschalten ;-)

edit: ...

sisko
08.03.2010, 14:42
probier dbdt.at ohne www
Hat er ja gerade freigeschalten ;-)
danke, die seite kann aber nicht angezeigt werden (nicht gesperrt, aber kann sie nicht laden.)

kamil
08.03.2010, 14:47
innerhalb von ca. 24h sollte dbdt.at (auch ohne www) auch funktionieren

LG

Kamil

sisko
08.03.2010, 14:49
innerhalb von ca. 24h sollte dbdt.at (auch ohne www) auch funktionieren

LG

Kamil
ok, danke! :-D

#17
08.03.2010, 18:45
man sollte jetzt nur noch einmal weitergeleitet werden (nämlich dann, wenn man nicht eingeloggt war und z.B. auf einen Transferlink klickt)

außerdem werden jetzt alle Zugriffe einheitlich auf die Domain www.du-bist-der-teamchef.at weitergeleitet, sodass man sich auch nicht mehr neu einloggen muss, wenn man sich über eine andere Domain eingeloggt gehabt hat

LG

Kamil

Mich führen diverse Links leider noch immer regelmäßig zu irgendwelchen Auktionen (genauer gesagt zum Pichler, hat nicht ohne Grund schon über 600 Sichtungen^^). Manchmal auch zu der News-Seite.

ChiefFred
08.03.2010, 19:22
Mich führen diverse Links leider noch immer regelmäßig zu irgendwelchen Auktionen (genauer gesagt zum Pichler, hat nicht ohne Grund schon über 600 Sichtungen^^). Manchmal auch zu der News-Seite.
cache leeren?

#17
08.03.2010, 19:25
cache leeren?

wird automatisch gemacht, wenn ich den browser schließe ;-) Könnte es vlt. an den Cookies liegen, die ich auch jedes mal löschen lasse?

ChiefFred
08.03.2010, 19:48
wird automatisch gemacht, wenn ich den browser schließe ;-) Könnte es vlt. an den Cookies liegen, die ich auch jedes mal löschen lasse?
könnte sein - ich hab extra für dbdt eine ausnahme gemacht, dass die cookies behalten werden (damit ich automatisch eingeloggt werde, faul wie ich bin :mrgreen:)

#17
08.03.2010, 19:55
könnte sein - ich hab extra für dbdt eine ausnahme gemacht, dass die cookies behalten werden (damit ich automatisch eingeloggt werde, faul wie ich bin :mrgreen:)

hab ich jetzt auch gemacht. Für dbdt werden von mir schon alle möglichen Add-Ons deaktiviert (AdBlockPlus, BetterPrivacy, NoScript, ...) :lol:

Mal sehen obs in zukunft besser wird.