PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spielbericht - Suche - Fehler


enton
26.02.2010, 13:30
Hi,

seit kurzem habe ich das Problem, dass wenn ich Spielerberichte einer Mannschaft suche und das Suchergebnis min. 2 Mannschaften zur Auswahl zurückliefert der Link nicht richtig generiert wurde.

Sprich ich komme nicht zu den Spielberichten der jeweiligen Mannschaften. Das Javaskipt linkt die angeführen Mannschaften ins Nirvana (void()).

Ich hoffe das kann bald möglichst behoben werden, damit ich mich auf die nächsten Gegner einstellen kann :-D .

Floki
26.02.2010, 13:32
Hi,

seit kurzem habe ich das Problem, dass wenn ich Spielerberichte einer Mannschaft suche und das Suchergebnis min. 2 Mannschaften zur Auswahl zurückliefert der Link nicht richtig generiert wurde.

Sprich ich komme nicht zu den Spielberichten der jeweiligen Mannschaften. Das Javaskipt linkt die angeführen Mannschaften ins Nirvana (void()).

Ich hoffe das kann bald möglichst behoben werden, damit ich mich auf die nächsten Gegner einstellen kann :-D .

Dieser Fehler ist bei mir gestern auch passiert.

kamil
26.02.2010, 13:46
ist behoben

LG

Kamil

bigbob
01.03.2010, 16:11
leider werden beim live spiel keine Spielernamen angezeigt :shock:

Darth_moht
01.03.2010, 16:14
leider werden beim live spiel keine Spielernamen angezeigt :shock:


Ja ist bei mir leider auch so..

Heut alles inkognito;-)
LG
Darth

Selimovic
01.03.2010, 16:18
Ja ist bei mir leider auch so..
Heut alles inkognito;-)
LG
Darth

gut erklärt!! Bei mir stimmt was auch nicht. Die namen stehen bei mir nicht. und wie konnte ich noch immer kein tor schießen. Lassen wir mal das Tor weg, wie konnte ich nicht ein mal aufs tor schießen??? BITTE SCHAUT MAL!!

MisterBongo
01.03.2010, 16:36
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=43075