PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Werbung verdeckt Spielerdatenblatt


SteetS
26.02.2010, 11:13
Hi,

also, die Werbung funktioniert im Spiel ganz normal, am unteren Bildschirmrand, wenn man aber bei Aufstellung ein Spielerdatenblatt oeffnet, dann legt sich die Werbung ueber das Datenblatt...
waere angenehmer, wenn sie im Hintergrund bleibt, also wenn das Datenblatt als vorderste Ebene dargestellt wird, und nicht die Werbung:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/picture.php?albumid=7&pictureid=161

mfg SteetS

kamil
26.02.2010, 13:40
Hi!

Passiert das jedes Mal? Wir können das Problem nämlich nicht reproduzieren.

Du benutzt Firefox, nicht wahr? Welche Version?

LG

Kamil

PeterS.
26.02.2010, 14:57
Dies ist bei mir genauso:-?

Mache das aber immer so:
Wenn ich bei der auftsllung bin, scrolle ich soweit hoch, bis der spieler den ich anklicken will ganz unten am bildschirm ist, aber noch sichtbar, wenn du ihn dann anklickst siehst du alles;-)

SteetS
28.02.2010, 18:27
Ja, das passiert jedes mal, wie PeterS. es schon beschrieben hat. verwende Firefox neueste Version (3.5.8)

Tritt eben nur auf der Aufstellungsseite auf.

Hauptsaechlich das Problem, wenn man das bei Spielern auf der Ersatzbank oeffnet... Wenn man es so oeffnet wie Peter es beschrieben hat, dann verdeckts bei mir nur die untersten 2 Taktiken...

Das Problem is ganz einfach: Wenn man die Aufstellung oeffnet, dann erstellt er die Seite, und am unteren Rand kommt der Werbebalken hin. Wenn ich eines der weiter unten liegenden Spielerdatenblaetter oeffne, dann geht es ueber diesen Rand hinaus, und auch ueber die Werbung drueber, der Rand wird aber nicht nach unten verschoben... deshalb legt sich die Werbung dann ueber das Datenblatt, weil es immer als oberste Ebene dargestellt wird...