PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aufstellung ändern


gak1902
26.02.2010, 10:23
Wollte mal ein Thema in den Raum wefen und zwar gehts um die Aufstellung

Wer doch irgendwie cool wenn man bei der Aufstellung in der zweiten Halbzeit eine andere Formation nehmen kann je nach Spielstand.

Das man z.B sagt wenn man hinten liegt stellt man auf 3-4-3 um oder wenn man klar vorne ist auf ein 4-5-1 z.B

Wäre sowas machbar :shock:??
Was haltet ihr davon 8-)??

LG gak1902

Selimovic
26.02.2010, 10:31
eine gute idee, aber ich weiß nicht ob kamil es machen würde?!?!

aber trotzdem wäre es gut (für mich);-)

kamil
26.02.2010, 10:41
sowas ist bereits in Planung, aber zuerst müssen wir die grundlegenderen Features umsetzen ;-)

Liebe Grüße

Kamil

ChiefFred
26.02.2010, 10:50
ich fände es ganz toll, wenn man mal namentliche wechsel machen könnte. im letzten spiel wurde mir im 2. viertel bei intensität normal ein spieler ausgewechselt, den ich wegen seiner taktikstärke im 3. viertel noch gebraucht hätte...
abgesehen davon, dass er mit 28% index ins spiel ging und sein positionsnachbar nur mit index 16% (der hätte raus gehen sollen nach meinem plan). selbst wenn der bessere spieler im 2. viertel tatsächlich schon schwächer gewesen sein sollte (was mir ehrlich gesagt schwer fällt zu glauben) hätte ich trotzdem lieber die möglichkeit, ihn wegen der taktikstärke drin zu behalten.

gak1902
26.02.2010, 10:59
sowas ist bereits in Planung, aber zuerst müssen wir die grundlegenderen Features umsetzen ;-)

Liebe Grüße

Kamil


Na das find ich super :lol:.

LG gak1902

FCAxe
26.02.2010, 11:51
Systemumstellungen wäre wirklich genial! Und auch was Fred gesagt hat, mit den namentlichen Wechseln wäre ein super Feature!! Bin da aber voller Zuversicht in unser SPITZEN Adminteam! :-)

californication
26.02.2010, 14:12
gute idee gute idee
dann wirds noch schwerer einen gegner einzuschätzen!!!!

:th_dblthumb2: ans adminteam, dass sich schon gedanken gmacht wurde!!!! ;-)