PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fitness-Grenzen

kamil
26.02.2010, 09:49
Hallo Teamchefs!

Das Problem, dass die Fitness intern unter 0 sinken und über 10 steigen konnte, ist nun behoben! Spieler, die intern eine Fitness unter 0 hatten wurden auf Fitness 0 gesetzt und Spieler, die intern eine Fitness über 10 hatten wurden auf Fitness 10 gesetzt.

Liebe Grüße

Kamil

oleander
26.02.2010, 09:55
Wurde auch Zeit, war doch ein nicht zu unterschätzender Bug. Jetzt sind, soweit ich das überblicke, einmal alle gröberen spieltechnischen Ungereimtheiten beseitigt.

ChiefFred
26.02.2010, 11:20
naja, schön und gut - nur hab ich nach dem heutigen training 6 skill-downs in fitness, und keines davon wird bei den trainingsergebnissen erwähnt...

Jokeraw
26.02.2010, 11:27
naja, schön und gut - nur hab ich nach dem heutigen training 6 skill-downs in fitness, und keines davon wird bei den trainingsergebnissen erwähnt...
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh. Vollste Bestätigung. Bei mir betrifft das auch sehr sehr viele.

Hab nur mein Training angeschaut. Kein Skill Down. Tja sehr gut.
Und als ich dann den Kader angeschaut habe, hat mich auch der Schlag getroffen. Die Fitness hat sich sehrwohl verändert. Das kann nichts.

26.02.2010, 11:32

Bei mir ist es umgekehrt, im Training skill-down, im spielerdatenblatt wird nichts angezeigt. Hab aber auch noch einen bei dem es so ist wie bei dir ;-)

Jokeraw
26.02.2010, 11:36
Habe auch 6 Spieler dies betrifft.

Back, Rettich, Ehmann, Weitzer, Schulte, Demmer

sind davon betroffen. Alle hatten 10. Und jetzt 9.
Keine Anzeige im Training. Sehr sehr ärgerlich. Habe extra Spieler pausieren lassen gegen das PC-Team und jetzt fallen die, wenn ich gegen jemanden aktiven spiele.

Weitzer, Ehmann, Rettich haben gestern nicht gespielt.

26.02.2010, 11:40
Habe auch 6 Spieler dies betrifft.

Back, Rettich, Ehmann, Weitzer, Schulte, Demmer

sind davon betroffen. Alle hatten 10. Und jetzt 9.
Keine Anzeige im Training. Sehr sehr ärgerlich. Habe extra Spieler pausieren lassen gegen das PC-Team und jetzt fallen die, wenn ich gegen jemanden aktiven spiele.

hatten die fitnessverschlechterungen beim training? Mein spieler der gesunken ist, hatte ein rotes stricherl bei fitness.

kamil
26.02.2010, 11:47
die Spieler, die gefallen sind, waren vorher auf 9,99999999 und wurden mit 10 angezeigt (ließ sich leider nicht vermeiden, da bei der Berechnung Rundungsfehler entstanden sind) und sind jetzt auf 9,xx und somit wird im Spielerkader 9 angezeigt

Liebe Grüße

Kamil

Jokeraw
26.02.2010, 11:54
hatten die fitnessverschlechterungen beim training? Mein spieler der gesunken ist, hatte ein rotes stricherl bei fitness.
Ja das hatten schon alle. Aber die waren seit 1 Woche alle auf 10. Und gestern haben die pausiert. Und dann reicht 1 kleines Stricherl für ein Down? Na dann wird man die 10 echt kaum halten können. Gut zu wissen.

Also damit kann jemand nur genau 10,0 haben und bei 9,98 ist er schon bei 9.

26.02.2010, 12:04
die Spieler, die gefallen sind, waren vorher auf 9,99999999 und wurden mit 10 angezeigt (ließ sich leider nicht vermeiden, da bei der Berechnung Rundungsfehler entstanden sind) und sind jetzt auf 9,xx und somit wird im Spielerkader 9 angezeigt

Liebe Grüße

Kamil

Fürs spiel sind allerdings nur ganze zahlen ausschlaggebend, richtig?

Jokeraw
26.02.2010, 12:12

Liebe Grüße

Kamil
Kann man eigentlich die 10 dann noch halten?
Oder ist die automatisch dann bei jedem Einsatz unten auf 9?
10 hat man nur bei 10,0.
Bei 9,98 hat man 9?

schwemme
26.02.2010, 12:29

buaaah, bei mir sind auch 10 spieler einen skill in der fitness runter, obwohl es laut der liste der training-ergebnisse nur 2 spieler treffen sollte...?!?!?

speedyy
26.02.2010, 12:46
schade eigentlich,das die fitness bei dieser gelegenheit nicht auf 20 angehoben wurde,so wie jeder(!!) andere skill auch.
macht irgendwie kein schönes bild,vorallem in einigen saisonen mit tollen spielern,
alles auf grün aber die fitness nur max gelb:-?

ChiefFred
26.02.2010, 12:47

Liebe Grüße

Kamil
ist jetzt 10,00 definitiv der höchste erreichbare wert bei der fitness?

Floki
26.02.2010, 13:20
Ob ein Spieler Fitness 9 oder Fitness 10 hat, macht fürs Spiel keinen Unterschied ;-)

ChiefFred
26.02.2010, 13:26
Ob ein Spieler Fitness 9 oder Fitness 10 hat, macht fürs Spiel keinen Unterschied ;-)
ich hatte schon spieler mit verschiedenen indices bei fitness 9 oder 10...

Floki
26.02.2010, 13:30
ich hatte schon spieler mit verschiedenen indices bei fitness 9 oder 10...

Bist du dir da ganz sicher?

Ich bin mir zu 99% sicher, dass es nicht so ist (wenn sich die anderen Werte nicht verändert haben).

californication
26.02.2010, 13:40
ist jetzt 10,00 definitiv der höchste erreichbare wert bei der fitness?

na dem was geschrieben wurde geh ich mal davon aus!!!! ;-)

ChiefFred
26.02.2010, 14:13
Bist du dir da ganz sicher?

Ich bin mir zu 99% sicher, dass es nicht so ist (wenn sich die anderen Werte nicht verändert haben).
bin meine aufzeichnungen durchgegangen und nehm meine aussage zurück ;-)

mandis65
26.02.2010, 14:20
:shock:
Also ich finde,dass die Motivation auch zu rasch sinkt.
Bei ist es so, dass die Motivation nach einem Spiel Pause von 10 auf 9 gesunken ist.
Das finde ich schon ein wenig heftig.

kamil
26.02.2010, 14:42
Also ich finde,dass die Motivation auch zu rasch sinkt.
Bei ist es so, dass die Motivation nach einem Spiel Pause von 10 auf 9 gesunken ist.
Das finde ich schon ein wenig heftig.

bedenke, dass die Motivation von 10.0 auf 9.8 oder so gefallen sein konnte! angezeigt bekommst du die abgerundeten Werte!

Liebe Grüße

Kamil

pauleta
26.02.2010, 14:47
na toll, da verkleinere ich meinen kader, weil eh alle fitness 10 haben(hatten), und jetzt fallen heite gleich 9 spieler bei fitness!!!:evil:

Spretilof
26.02.2010, 14:48
bedenke, dass die Motivation von 10.0 auf 9.8 oder so gefallen sein konnte! angezeigt bekommst du die abgerundeten Werte!

Liebe Grüße

Kamil

Naja, aber die Moti ist schon noch sehr extrem von den Einsätzen abhängig. Bei mir sind auch, bis auf einen Spieler, alle Spieler mit einem Spiel Pause in dieser Saison auf 9 gefallen.... Und von den anderen Spielern ist nur mein "3-Tore-Stürmer" auf 11 gegangen, obwohl die Noten ziemlich gut sind diese Saison. Und das liegt bei manchen Spielern definitiv noch von der Schonung aus der letzten Saison...
Also d.h., dass ich das mit der Rotation eigentlich mit der Moti bezahlen muss...

schwemme
26.02.2010, 14:56
Naja, aber die Moti ist schon noch sehr extrem von den Einsätzen abhängig. Bei mir sind auch, bis auf einen Spieler, alle Spieler mit einem Spiel Pause in dieser Saison auf 9 gefallen.... Und von den anderen Spielern ist nur mein "3-Tore-Stürmer" auf 11 gegangen, obwohl die Noten ziemlich gut sind diese Saison. Und das liegt bei manchen Spielern definitiv noch von der Schonung aus der letzten Saison...
Also d.h., dass ich das mit der Rotation eigentlich mit der Moti bezahlen muss...

bei mir sinken die in der moti nur wenn sie auf der tribüne sitzen. wenn sie auf der bank sitzen und nicht eingewechselt werden bleibt der wert der moti bestehen...

kamil
26.02.2010, 14:58
Naja, aber die Moti ist schon noch sehr extrem von den Einsätzen abhängig. Bei mir sind auch, bis auf einen Spieler, alle Spieler mit einem Spiel Pause in dieser Saison auf 9 gefallen.

manche deiner Spieler sind nicht aufgrund der Pause gefallen! :!:

Liebe Grüße

Kamil

Spretilof
26.02.2010, 15:12
manche deiner Spieler sind nicht aufgrund der Pause gefallen! :!:

Liebe Grüße

Kamil

OK, das beruhigt mich ja quasi wieder. War vielleicht etwas "zu schnell geschossen". Werde es aber weiterhin etwas kritisch betrachten. Auch wenn ich mir das trotzdem nur beim Kroening wirklich vorstellen kann ;-).
Sorry und danke für die Info.

lg

oleander
26.02.2010, 15:35
2 Spiele, 0 Tore, alle 4 eingesetzten Stürmer sind auf 9 runter. Das nenne ich mal realistisch. Und mein "Tribünenstürmer" ist auch noch angefressen und auf 9 gefallen, weil er nicht einsieht, dass die anderen Stürmer ihm vorgezogen werden. Da hat man es als Manager gar nicht mal so leicht, alle Spieler bei Laune zu halten.

Mal etwas Anderes: Korreliert die Moti eigentlich mit der Fitness im Bezug auf Indexverlust (wird wohl unabhängig sein)?

martinthebitch
08.04.2010, 22:24
ich hab mal ne frage :
wenn es mal Cups und friendlys geben wird kann dann dort auch die motivation sinken die fitness sinken und sich spieler verletzen ?

h.nes
08.04.2010, 22:29
ich hab mal ne frage :
wenn es mal Cups und friendlys geben wird kann dann dort auch die motivation sinken die fitness sinken und sich spieler verletzen ?

meinen Infostand nach wird dem so sein! ;-)

MisterBongo
08.04.2010, 22:31
ich hab mal ne frage :

laut FB Info wird bei Cups die Fitness auf jeden Fall sinken. Motivation wohl auch.

Friendlies haben keine Auswirkung...

martinthebitch
10.04.2010, 12:51
laut FB Info wird bei Cups die Fitness auf jeden Fall sinken. Motivation wohl auch.

Friendlies haben keine Auswirkung...

meinen Infostand nach wird dem so sein! ;-)

also was jetzt ?

h.nes
10.04.2010, 14:16
sorry friendly hab ich irgendwie überlesen:oops:, die haben 0 Auswirkungen
auf den normalen Spielbetrieb, der Cup jedoch bringt meines Wissensstands
auf jeden Fall Fitnessverlust und Verletzungsrisiko mit sich, bei der Moti
bin ich mir nicht sicher, jedoch wäre es logisch wenn auch die beeinflusst wird! ;-)

pauleta
10.04.2010, 14:18
sorry friendly hab ich irgendwie überlesen:oops:, die haben 0 Auswirkungen
auf den normalen Spielbetrieb, der Cup jedoch bringt meines Wissensstands
auf jeden Fall Fitnessverlust und Verletzungsrisiko mit sich, bei der Moti
bin ich mir nicht sicher, jedoch wäre es logisch wenn auch die beeinflusst wird! ;-)

wenn wir gerade dabei sind....beim alten tc war es doch so, dass der erfahrungsgewinn im cup nicht so hoch war wie in der liga, oder täusch ich mich da jetzt?!
jedenfalls hab ich denk ich irgendwo gelesen, dass der cup jetzt mehr erfahrung bringen soll, als die liga...stimmt das?

h.nes
10.04.2010, 14:20
wenn wir gerade dabei sind....beim alten tc war es doch so, dass der erfahrungsgewinn im cup nicht so hoch war wie in der liga, oder täusch ich mich da jetzt?!
jedenfalls hab ich denk ich irgendwo gelesen, dass der cup jetzt mehr erfahrung bringen soll, als die liga...stimmt das?

Sorry das entzieht sich meiner Kenntnis! :cry:

MisterBongo
10.04.2010, 17:59

Beim alten TC war der Erfahrungsgewinn zirka ein Drittel weniger als bei einen Ligamatch.

Ich glaub kaum, dass es hier umgekehrt sein wird ...