PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anregung und mehr


Kaisi10
25.02.2010, 18:46
Hallo,
ich finde man könnte mehrere Spiele in der Woche machen und auch mehr Training!Sonst dauerte eine Saison zu lange.
Mein Vorschlag ist: 4 Ligaspiel in der Woche, Mo;Mi;Fr;Sa
2 Trainingseinheiten, Di;Do
2 Pokalspiele, Di;Do

Auch finde ich die Stadionkosten zuhoch,da stimmt die relation nicht überein!
Entweder tut man keine Stadiokosten bei Auswärtsspielen berechen oder man berechnet 1,00€ pro Zuschauerplatz, egal ob Sitz- oder Stehplatz, ob überdacht oder nicht überdacht oder Vip.
Der unterschied ist ja schon bei den Baukosten und ich denke das sollte reichen.

Gruß Kaisi10

chris1976
25.02.2010, 18:54
Also ich weiss nicht was Du alles willst.Ich finde das es so passt und es wird auch sicher nicht geändert werden.Die Crew macht eine super arbeit.Also mir passt es so.

#17
25.02.2010, 19:05
Hallo,
ich finde man könnte mehrere Spiele in der Woche machen und auch mehr Training!Sonst dauerte eine Saison zu lange.
Mein Vorschlag ist: 4 Ligaspiel in der Woche, Mo;Mi;Fr;Sa
2 Trainingseinheiten, Di;Do
2 Pokalspiele, Di;Do

Auch finde ich die Stadionkosten zuhoch,da stimmt die relation nicht überein!
Entweder tut man keine Stadiokosten bei Auswärtsspielen berechen oder man berechnet 1,00€ pro Zuschauerplatz, egal ob Sitz- oder Stehplatz, ob überdacht oder nicht überdacht oder Vip.
Der unterschied ist ja schon bei den Baukosten und ich denke das sollte reichen.

Gruß Kaisi10

Es passt alles so wie es jetzt ist. Montag und Donnerstag Ligaspiel. Dienstag und Freitag Training. Dann noch an zwei Tagen Friendlys (wenn sie dann kommen) und dann später noch Pokalspiel. Dann ist der Terminkalender ziemlich vollgestopft. Stadionkosten passen auch, mann muss nur zusehen dass man alles überdacht hat, dann passt das schon. Außerdem erhöhen die Admins am 4.März die Zuschauerzahlen ein wenig, das sollte dann noch mehr geld bringen.

hannes111
25.02.2010, 19:17
Es passt alles so wie es jetzt ist. Montag und Donnerstag Ligaspiel. Dienstag und Freitag Training. Dann noch an zwei Tagen Friendlys (wenn sie dann kommen) und dann später noch Pokalspiel. Dann ist der Terminkalender ziemlich vollgestopft. Stadionkosten passen auch, mann muss nur zusehen dass man alles überdacht hat, dann passt das schon. Außerdem erhöhen die Admins am 4.März die Zuschauerzahlen ein wenig, das sollte dann noch mehr geld bringen.
genau so is es
damit hat man fast jeden tag was zu machen
wenns zuviel wird verschwindet mit der zeit der spass so bleibt die spannung erhalten;-)

californication
25.02.2010, 19:33
jeder hat die selben voraussetzungen, natürlich wärs mir auch lieber mehr trainings zu haben ;-), im endeffekt sitz ma alle im selben boot!!!!

schade is nur das die vipplätze erst ab einer hohen Stadionplatzzahl gebaut werden können, zurzeit blick ich da no ned ganz durch, wird schon werden!!!! :-D