PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auf und Abstieg


Paschinger1
25.02.2010, 17:58
Hallo.

Ich finde es ehrlich gesagt ein bisschen umständlich wenn niemand genau weiß wer auf und absteigt. Wäre toll wenn man da mal was machen könnte. Ich weiß, dass es die ein oder anderen wissen aber trotzdem...

lg.

MisterBongo
25.02.2010, 18:04
wurde eh hier angekündigt: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=42186

Also bei dir steigen 3 auf ;)

PS: Aber so eine allgemeine Info wie es damals über der Tabelle gab, wäre trotzdem sinnvoll!

californication
25.02.2010, 19:25
wurde eh hier angekündigt: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=42186

Also bei dir steigen 3 auf ;)

PS: Aber so eine allgemeine Info wie es damals über der Tabelle gab, wäre trotzdem sinnvoll!

is halt so ne frage, wie wirds in der unterliga aussehen, muss sich ja in der höchen liga von saison zu saison ändern!

MisterBongo
25.02.2010, 19:26
die ersten 4 steigen wieder auf...

californication
25.02.2010, 22:00
die ersten 4 steigen wieder auf...

dann kann ich mir hoffnungen machen!!!!! :-D