Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : spielerbewertung: V,M,ST

Feidl
25.02.2010, 11:36
hey,

noch eine frage. bin etwas raus im vergleich zum vorgänger...

bei der spielerbewertung habe ich eine einteilung nach den positionsreichen: abwehr, mittelfeld, angriff

kann mich da vom vorgänger an werte bis zu 40 oder darüber erinnern ...

ja ich weiß, das spiel ist noch jung. allerdings hab ich mein team jetzt mit anderen aus der 4.ul verglichen und find es etwas arg das ich mit den werten jetzt schon mithalten kann. also überall zwischen 3 und 5 ...

gibt es hier jetzt beim nachfolger eine begrenzung oder sind die teams aus der 4.ul einfach bis jetzt noch um kaum einen deut besser als die teams der 2. klasse wo ich gerade eingestiegen bin??

kann man ungefähr sagen welche werte hier die besten teams haben damit ich weiß wie weit ich hier schon bin??

lg

Spretilof
25.02.2010, 12:35
Also erstmals :wave2: Feidl,

freut mich schon immer wieder alte Gesichter hier wieder auftauchen zu sehen.

Die Beantwortung der Frage ist realtiv einfach und hätte wohl in TCneualt gleich gelautet: Schau dir mal den Merkel (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=523621) an :lol:. Der ist einer der Topperformer, auch hier wieder. ABER man muss dazu sagen, dass kamil eine Überarbeitung der Mannschaftsteilbewertung (MTB) schon angekündigt hat, weil die aktuelle Anzeige einfach noch zu wenig aussagt. Gibt zur Zeit sehr viele Ansichten diesbezüglich und will keine Unwahrheiten verbreiten, aber die MTB ist definitiv noch kein guter Stärkeindikator ;-).

mfg Spretilof