Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spielerentwicklung
Hallo Community!
Im Spielerkader könnt ihr euch nun für jeden einzelnen Spieler ansehen, wie sich seine Werte entwickelt haben. Klickt dazu auf den Button "Spielerentwicklung" und wählt ein Datum aus.
Wir überlegen derzeit noch, wie man eine Wertänderung zwischen zwei Terminen am besten darstellen kann. Bis dahin müsst ihr euch die Änderungen selber merken ;-).
Liebe Grüsse,
Thomas
Coppelius
24.02.2010, 16:31
Lässige Gschicht, danke! :-D
schwemme
24.02.2010, 16:35
coole sache... aber leider bleibt der marktwert und der gehalt des spielers immer der aktuelle. könnte man da noch was tun?
gusenbauer1
24.02.2010, 16:45
das ist gut.. DANKE
coole sache... aber leider bleibt der marktwert und der gehalt des spielers immer der aktuelle. könnte man da noch was tun?
Nein, wir haben uns dafür entschieden dass sich nur die Skills und Taktiken ändern. Die Infos oben (vor allem die Statistiken) wären sehr kompliziert. Wenn wir in der Zukunft mal mehr Zeit haben kommts sicher... aber jetzt sind die letzte Liga-Aufstellung und Taktik dran. Danach die Live-Tabelle ;-)
Liebe Grüsse,
Thomas
sturmfan10
24.02.2010, 16:51
im moment geht ja echt was weiter, respekt! weiter so!
stefan1985
24.02.2010, 16:55
interessante sache
ist auch geplant die einzelnen spielerstationen + ablösesummen der spieler ersichtlich zu machen?
lg
sie kommt.....
.....die livetabelle!!!
:-D:-D:-D
Das ist lässig! Coole Spielerei!!
1. einmal Danke!.....gebeugt!
2. hoffe ich, dass die Fitness nicht nachlässt und Zeit zur Regeneration für euch bleibt.
3. ist ja ganz nett, aber eine graphische Darstellung wäre mir persönlich lieber - geht das? ich weiß bei der Power die ihr an den tag legt, geht das sicherlich!
seppderrapidler
24.02.2010, 19:48
interessante sache
ist auch geplant die einzelnen spielerstationen + ablösesummen der spieler ersichtlich zu machen?
lg
seavas!
das wäre echt super!
aber für den anfang würde ich mich auch mit einem transferarchiv wie bei TC-alt zufrieden geben!!
mfg seppderrapidler
sturmfan10
25.02.2010, 05:10
ich hätte einen vorschlag:
was haltet ihr davon, dass man bei der spielerentwicklung auswahlen kann, ab wann man die trainings (spiele würde ich hier nicht berücksichtigen) ansehen will und, dass dann eine auflistung wie bei "normalen" trainings kommt, nur mit mehr trainings.
beispielsweise, wenn man die letzten 10 trainings auswählt, sieht man von jedem spieler, wie er sich gesteigert hat.
ich hoffe, ich konnte mich halbwegs verständlich ausdrücken!
ChiefFred
25.02.2010, 06:51
ich hab mein excel, ich brauch das feature sowieso nicht :mrgreen:
Cool wäre auch noch, wenn man sich den Transferzeitpunkt aussuchen kann, damit man sieht wie er sich seit dem Transfer gesteigert hat?
Und ich wäre auch für ne Trainingsanzeige, wo man sieht wie viele "Stricherl" meine Spieler in den div. Skills schon gestiegen sind?
lg, rambo3
oleander
25.02.2010, 09:13
Und ich wäre auch für ne Trainingsanzeige, wo man sieht wie viele "Stricherl" meine Spieler in den div. Skills schon gestiegen sind?
lg, rambo3
Das ist dann schon zuviel des Guten, vielleicht später als Premium- Feature.
Vorschlag zur Darstellung: ein Kurvendiagramm, verknüpft mit den einzelnen Skills, wobei auch das jeweilige Trainingsdatum (Fußzeile) ersichtlich sein sollte.
georeisen
28.02.2010, 18:25
Ist es eigentlich auch geplant, dass man in der Statistik auch wie früher den Spielerindex sieht oder habt ihr das absichtlich weggelassen? Fand das immer recht gut, speziell am Transfermarkt ;-) So konnte man schnell mal einen Spieler einschätzen ohne groß zu analysieren. Das Spiel ist ohnedies aufwendiger geworden, dies wäre mal eine Erleichterung.
Die Spielerentwicklung find ich nett, aber damit werden sich wohl nur die Heavy-User beschäftigen, mir ist die Klickerei zu aufwendig - man könnte das breitenwirksamer gestalten, wenn man eine grafische Ansicht daraus machen würde - zB. Liniendiagramm! Denkt mal drüber nach...
PS: Viel Klickerei schönt zwar die Statistik, aber mal ehrlich, Werbekunden sind ja auch nicht blöd...
georeisen
28.02.2010, 18:30
Das ist dann schon zuviel des Guten, vielleicht später als Premium- Feature.
Also ich hoffe nicht, dass es eine 2 Klassen Gesellschaft geben wird. Es spielen ja hoffentlich auch viele minderjährige - nicht nur wir alten Deppen :lol: daher sollte das Spiel nichts kosten!
Wenns dieses Mal nicht halbwegs finanziert ist, dann bitte gleich wieder abdrehen die Server bevor ich mich später erst wieder ärgere. Ich hoffe man hat sich vorm Projekt auch Gedanken um die Zukunft gemacht ;-)
Also ich hoffe nicht, dass es eine 2 Klassen Gesellschaft geben wird.
Die wird es sicher nicht geben ;-)
Mor_Lock
01.03.2010, 06:40
Die wird es sicher nicht geben ;-)
die wird es immer geben, da es auch immer leute gibt, die sich mit dem spiel beschäftigen ;-)8-)
die wird es immer geben, da es auch immer leute gibt, die sich mit dem spiel beschäftigen ;-)8-)
Die schon, aber nicht die 2 Klassengesellschaft auf Grund des PA ;-) Und das meinte er.
chris1976
01.03.2010, 07:02
Also mir passt die Spielerentwicklung so.Finde es nett wenn so was überhaupt da ist.Man kann auch beobachten wieviel Fitness ein Spieler pro Spiel verliert.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.