PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An Die intellegenten dbdt leute...


Konsti10
23.02.2010, 22:13
hallo kamil, chieffred und andere die sich mit diesem spiel besser auskennen als ich.
ich wollt euch nur fragen wieso ich letzte saison nicht aufgestiegen bin? ich wurde ungeschlagen meister... es gibt sicher eine leichte erklärung.

danke lg

ChiefFred
23.02.2010, 22:18
hallo kamil, chieffred und andere die sich mit diesem spiel besser auskennen als ich.
ich wollt euch nur fragen wieso ich letzte saison nicht aufgestiegen bin? ich wurde ungeschlagen meister... es gibt sicher eine leichte erklärung.

danke lg
ich nehme an, du hast keine 13 spiele gehabt in der letzten saison mit deinem team - das ist aber voraussetzung, um aufsteigen zu können.

PeterS.
23.02.2010, 22:20
hallo kamil, chieffred und andere die sich mit diesem spiel besser auskennen als ich.
ich wollt euch nur fragen wieso ich letzte saison nicht aufgestiegen bin? ich wurde ungeschlagen meister... es gibt sicher eine leichte erklärung.

danke lg


jap, die gibts es;-)
bin mir nicht sicher wie viele, aber ich glaube man muss mind. 13 spiele bestreiten, du hast nur 6 ;-)

EDIT: zu spät :-(

Konsti10
23.02.2010, 22:30
ich nehme an, du hast keine 13 spiele gehabt in der letzten saison mit deinem team - das ist aber voraussetzung, um aufsteigen zu können.



danke leute