Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Speichern der Transfermarkt-Filter
Hallo Community!
Die Suchfilter beim Transfermarkt können nun gespeichert werden. Das sollte euch einiges an Geklicke ersparen ;-).
Liebe Grüsse,
Thomas
danke!
erleichtert das ganze um einiges!!
masterchief91
23.02.2010, 16:09
Endlich!!!
Danke;-)
MisterBongo
23.02.2010, 16:09
eine der wichtigsten Neuerungen der letzten Zeit.
Muss ich mir gleich mal genau ansehen :)
Mor_Lock
23.02.2010, 16:16
eine der wichtigsten Neuerungen der letzten Zeit.
Muss ich mir gleich mal genau ansehen :)
supa danke....jetzt geht ja einiges weiter ;-)
oleander
23.02.2010, 16:18
Sehr schön, auch wenn ich diese Saison nicht sehr viel Zeit am Transfermarkt verbringen werde, da ich keine Transfers plane.
sturmfan10
23.02.2010, 16:25
vielen, vielen dank! das erspart mir echt einiges!
Was mir noch fehlt ist die Einstellung, vorallem bei der Aufstellung: letztes liga-spiel. kommt das noch in nächster zeit?
tomy802008
23.02.2010, 16:41
Hallo Community!
Die Suchfilter beim Transfermarkt können nun gespeichert werden. Das sollte euch einiges an Geklicke ersparen ;-).
Liebe Grüsse,
Thomas
Besser wärs ihr würdet die Zuschauerzahlen ein wenig nach oben schrauben, is ja fast ein Witz wie sich die steigern
Thomas
Besser wärs ihr würdet die Zuschauerzahlen ein wenig nach oben schrauben, is ja fast ein Witz wie sich die steigern
Thomas
Ich sags euch ganz ehrlich: mir geht diese Suderei wegen der Zuschauerzahlen schon richtig auf die Nerven. Es ist kein Thema, was irgendjemanden benachteiligt, also ist es zweitrangig. Vorher sollte erst mal das Spiel fertiggestellt werden.
Ich sags euch ganz ehrlich: mir geht diese Suderei wegen der Zuschauerzahlen schon richtig auf die Nerven. Es ist kein Thema, was irgendjemanden benachteiligt, also ist es zweitrangig. Vorher sollte erst mal das Spiel fertiggestellt werden.
Harte und direkte Worte. Aber ich sehs genauso. ;-)
Da wird gemotzt, weil man bei TC in der Unterliga andere zahlen hatte. Und der Vergleich hinkt.
Wenn man jetzt die Steigerung zu groß macht, dann kommt die .... (Achtung) KLUFT schneller. ;-)
Ich find das paßt schon so. Mit den Sponsoren kommt jetzt auch Zusatzverdienst. Und wenn das Stadion paßt, macht man eh damit Gewinn. Also warum wegen den Stadionbesuch wieder meckern.
Ist für alle gleich, daher hat das Zeit.
Digagopf
23.02.2010, 16:58
Endlich! Danke - hab jedesmal vergessen wonach ich gesucht hab;-)
Was mir noch fehlt ist die Einstellung, vorallem bei der Aufstellung: letztes liga-spiel. kommt das noch in nächster zeit?
Find ich auch sehr wichtig, sollte hoffentlich sehr bald drankommen!!! ;-)
Achja, Danke, tolle Arbeit!!
georeisen
23.02.2010, 17:19
Toll wären noch die "letzte Ligaaufstellung" und "letzte Ligataktik" lg
Sehr schöne neuigkeiten :-) Wie ich sehe, sind jetzt auch die gelben Karten (und auch verletzungen?) am TM gekennzeichnet :-)
ChiefFred
23.02.2010, 18:17
jawoll, der candyman war schon wieder da! :cheer2: :thumb:
Gallus17
23.02.2010, 18:51
Super, super!!
Perfekte Arbeitsteilung, wir werden da schön mit kleinen Stückchen hingehalten, bis der Kamil mal einen großen Brocken anschleppt :mrgreen:
californication
23.02.2010, 22:39
perfekt, einige mausklicks wieder erspart!!!!! :-D
MisterBongo
24.02.2010, 20:06
@dev: Du wärst mein großer Held, wenn du auch noch die Sortierung im Transfermarkt speichern könntest. :D (weil derzeit springts ja immer wieder zur alphabetischen Sortierung zurück ...)
@dev: Du wärst mein großer Held, wenn du auch noch die Sortierung im Transfermarkt speichern könntest. :D (weil derzeit springts ja immer wieder zur alphabetischen Sortierung zurück ...)
wird jetzt gespeichert
LG
Kamil
MisterBongo
24.02.2010, 22:17
:th_dblthumb2::dergroesste::meinheld:
Hi,
die letzte Aufstellung und Taktik kann nun als Voreinstellung geladen werden.
Liebe Grüsse,
Thomas
ChiefFred
25.02.2010, 11:35
Hi,
Liebe Grüsse,
Thomas
ist damit die zuletzt gespeicherte gemeint oder die, die im letzten ligamatch gespielt wurde?
ist damit die zuletzt gespeicherte gemeint oder die, die im letzten ligamatch gespielt wurde?
Es handelt sich um die Einstellungen, die zuletzt gespeichert und in einem Spiel verwendet wurden. Das heisst, wenn du für das heutige Spiel keine Einstellungen gespeichert hast (die Standards verwendet wurden), werden die vom Montagspiel (wenn du für dieses etwas gespeichert hast) verwendet.
Liebe Grüsse,
Thomas
sturmfan10
26.02.2010, 04:34
wäre es möglich, bei den transferfiltern, dass man alle gleichzeitig verwendet, sprich, dass alle spieler auftauchen, die mindestens in einen filter passen?
Hi,
Liebe Grüsse,
Thomas
Freut mich sehr. danke!
californication
26.02.2010, 14:18
Es handelt sich um die Einstellungen, die zuletzt gespeichert und in einem Spiel verwendet wurden. Das heisst, wenn du für das heutige Spiel keine Einstellungen gespeichert hast (die Standards verwendet wurden), werden die vom Montagspiel (wenn du für dieses etwas gespeichert hast) verwendet.
Liebe Grüsse,
Thomas
puh, bin ich froh, hab mir schon so oft den kopf drüber zerbrochen ob ich wechel bei müdigkeit eingstellt hab oder nicht!!!! :-P
MisterBongo
11.03.2010, 12:38
Mir ist gerade ein kleiner "Fehler" aufgefallen - weiß nicht ob das so beabsichtigt ist...
Wenn ich einen gespeicherten Filter lade, auf Seite 2 gehe und dann einen neuen Filter lade, bin ich dort dann weiterhin auf Seite 2, anstatt auf Seite 1 zu springen.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.