PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verletzungen am Transfermarkt anzeigen


r_fux
23.02.2010, 09:44
wie der titel schon sagt: man sieht derzeit nicht wenn man nen spieler kauft ob er fit ist oder verletzt. wär auch mal ne idee diese anzeige einzubauen ;-)

Jokeraw
23.02.2010, 09:45
Gleiches gilt für Sperren. Wären auch sehr nett wenn das ersichtlich ist am Transfermarkt.

Bzw. wie lange der Spieler verletzt ist, wäre auch interessant dazu.

r_fux
23.02.2010, 09:54
ja stimmt...

billy21
23.02.2010, 10:01
wie der titel schon sagt: man sieht derzeit nicht wenn man nen spieler kauft ob er fit ist oder verletzt. wär auch mal ne idee diese anzeige einzubauen ;-)

wäre enorm wichtig... denn man sollte ja wissen auf was man bietet, bzw. für was man sein geld investieren....

MisterBongo
23.02.2010, 11:26
das gabs erst vor kurzem den Vorschlag ... http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=42425

kamil
23.02.2010, 16:04
ist eingebaut!

LG

Kamil

MisterBongo
23.02.2010, 16:12
danke :) .

Mor_Lock
23.02.2010, 16:20
wow, das geht ja schnell in letzter zeit ;-):lol:

OMS1968
23.02.2010, 16:27
wow, das geht ja schnell in letzter zeit ;-):lol:

Zwei sind eben schneller als einer!

:th_dblthumb2: :klatschen: :banane:

MisterBongo
23.02.2010, 20:17
Zwei sind eben schneller als einer!

:th_dblthumb2: :klatschen: :banane:

den captain nicht vergessen ;-)

chris1976
23.02.2010, 20:25
Finde auch Super das jetzt was weiter geht.Super Team Grat.

r_fux
23.02.2010, 20:50
ist eingebaut!

LG

Kamil

ui geht schnell :up:

naja jetzt sieht jeder das mein spieler am markt verletzt ist :lol:

ChiefFred
23.02.2010, 21:06
ui geht schnell :up:

naja jetzt sieht jeder das mein spieler am markt verletzt ist :lol:
etschi betsch http://members.chello.at/derfred/bilder/harhar.gif :bounce:

Zwetschkenknödel
24.02.2010, 05:55
Was fehlt ist jedoch die Anzeige wie lang Spieler verletzt sind! (Bei Sperre ist es ja klar)
lg
Zwk

chris1976
24.02.2010, 06:47
Ich finde es schon gut das man es sieht.Du weisst auf jeden Fall das er dir nicht sofort zur Verfügung steht.Zumintestens ist es wahrscheinlich ausser der Transfer geht noch über einen Spieltag drüber,dann kannst villeicht Glück haben.Aber wichtig das es angezeigt wird.

r_fux
24.02.2010, 07:03
Was fehlt ist jedoch die Anzeige wie lang Spieler verletzt sind! (Bei Sperre ist es ja klar)
lg
Zwk

wenn du mit dem mauszeiger auf das verletzt zeichen zeigst, siehst du wie lange er verletzt ist! ;-)

oleander
24.02.2010, 07:29
wenn du mit dem mauszeiger auf das verletzt zeichen zeigst, siehst du wie lange er verletzt ist! ;-)

Da hole ich mal wieder die Realismuskeule heraus: Als "fremder" Trainer kann ich eigentlich nicht exakt wissen, wie lange ein Spieler eines anderen Teams verletzt ist. Da würde es schon reichen, nur das "Verletztzeichen" anzuzeigen, um dann ein geringes Risiko beim Kauf zu haben.

OMS1968
24.02.2010, 07:52
Da hole ich mal wieder die Realismuskeule heraus: Als "fremder" Trainer kann ich eigentlich nicht exakt wissen, wie lange ein Spieler eines anderen Teams verletzt ist. Da würde es schon reichen, nur das "Verletztzeichen" anzuzeigen, um dann ein geringes Risiko beim Kauf zu haben.

Weit daneben. Vor jeder Spielerverpflichtung gibt es medizinische Test.

Der Kienast ist da ja bekanntlich auf der Insel durchgefallen, aber für die österr. Buli und Sturm Graz reichts.

OMS

oleander
24.02.2010, 08:40
Weit daneben. Vor jeder Spielerverpflichtung gibt es medizinische Test.

OMS

Da wir uns hier bei dbdt aber "nur" in einem Verletzungszeitraum von 1-4 Spielen (Spielwochen) bewegen, finde ich eine derart genaue Definition etwas Übertrieben. Ein Muskelfaserriss heilt ja auch nicht immer per Datum aus, wenn man sich also einen verletzten Spieler holt, sollte man schon sehen, dass er eben eine Verletzung hat, aber nicht wie lange diese andauern wird.

ChiefFred
24.02.2010, 10:49
Da wir uns hier bei dbdt aber "nur" in einem Verletzungszeitraum von 1-4 Spielen (Spielwochen) bewegen, finde ich eine derart genaue Definition etwas Übertrieben. Ein Muskelfaserriss heilt ja auch nicht immer per Datum aus, wenn man sich also einen verletzten Spieler holt, sollte man schon sehen, dass er eben eine Verletzung hat, aber nicht wie lange diese andauern wird.
manchen kann mans echt net recht machen... :roll: :lol:

nixoblivion
24.02.2010, 10:57
kaum ist das feature implementiert, kommt mir schon ein verletzter unter und ich bin gewarnt. danke :)

OMS1968
24.02.2010, 11:06
kaum ist das feature implementiert, kommt mir schon ein verletzter unter und ich bin gewarnt. danke :)

Wenn ich den Spieler haben will, da er von den Skills oder Taks mir ins Konzept (hab ich eines?) passt, ist es doch egal ob der verletzt ist oder nicht.

OMS

MisterBongo
24.02.2010, 11:34
Wenn ich den Spieler haben will, da er von den Skills oder Taks mir ins Konzept (hab ich eines?) passt, ist es doch egal ob der verletzt ist oder nicht.

OMS

für eine längere Verpflichtung wird das kein Grund sein, aber es gibt User die kaufen sich einen Spieler weil einer ihrer eine Rote oder Verletzung hat und nicht spielen kann bzw um in den letzten Spielen noch vollgas geben zu können. Und wenn da der Spieler auch noch verletzt oder gesperrt ist, kann man damit nichts anfangen ...

OMS1968
24.02.2010, 11:36
für eine längere Verpflichtung wird das kein Grund sein, aber es gibt User die kaufen sich einen Spieler weil einer ihrer eine Rote oder Verletzung hat und nicht spielen kann bzw um in den letzten Spielen noch vollgas geben zu können. Und wenn da der Spieler auch noch verletzt oder gesperrt ist, kann man damit nichts anfangen ...


Für ein oder zwei Spiele würde ich keinen verpflichten.

Aber die User sind eben verschieden.

OMS

MisterBongo
24.02.2010, 11:59
tja, wenns um den Aufstieg oder Klassenerhalt geht, muss man halt manchmal zu solchen Mitteln greifen ;)

Aber wär ja fad wenn alle dieselbe Strategie haben ...