PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VOX-Werbung


Mor_Lock
23.02.2010, 07:54
an unsere lieben admins!

könnt ihr die VOX-werbung vielleicht etwas mehr zurücknehmen bzw. die qualität zurückschrauben, weil diese extrem viel ressourcen verbraucht und diese beim seitenaufbau bzw. auch beim schreiben von texten im forum das ganze extrem verlangsamt!

ich hoff nicht nur ich hab dieses kleine "problem"

lg

r_fux
23.02.2010, 08:04
ist nervig.. da hast recht

ChiefFred
23.02.2010, 08:39
an unsere lieben admins!

könnt ihr die VOX-werbung vielleicht etwas mehr zurücknehmen bzw. die qualität zurückschrauben, weil diese extrem viel ressourcen verbraucht und diese beim seitenaufbau bzw. auch beim schreiben von texten im forum das ganze extrem verlangsamt!

ich hoff nicht nur ich hab dieses kleine "problem"

lg
ich dachte, ich hab halt einen alten computer... jedenfalls macht die werbung meinen compi derart langsam, dass ich den werbeblocker wieder aufgedreht hab...

Schweng
23.02.2010, 08:43
Ums auf gut steirisch zu formulieren: Die Werbung zaht ah bei mir ois owi.

mibin
23.02.2010, 08:49
meint ihr die leiste oben wenn man einen beitrag schreibt?

also ich hab die werbung auch stehen nur hat sie bei mir absolut keine auswirkung.

wir dürfen nicht vergessen das werbung für das spiel wichtig ist und sollte es auch hinundwieder mal etwas behindern ist es gut das sie da ist find ich ;-)

lg mibin

billy21
23.02.2010, 08:49
lustig.. genau zu dem thema wollte ich gerade auch was schreiben.

diese vox werbung killt meine leistung des computers.. serve ca. nur halb so schnell auf der dbdt seite.

bitte um umstellung dieser werbung.. macht doch echt kein spass

kamil
23.02.2010, 08:53
danke für die Meldung, ich lass die Werbung von den Teamchef-Seifen entfernen, in ca. 10min sollte sie weg sein

LG

Kamil

Schweng
23.02.2010, 09:00
meint ihr die leiste oben wenn man einen beitrag schreibt?

also ich hab die werbung auch stehen nur hat sie bei mir absolut keine auswirkung.

wir dürfen nicht vergessen das werbung für das spiel wichtig ist und sollte es auch hinundwieder mal etwas behindern ist es gut das sie da ist find ich ;-)

lg mibin

Nix gegen Werbung, aber wenn der Browser 2 Sekunden braucht um zu reagieren, dann hat's was. Der Vollständigkeithalber: Nur wenn Seiten angezeigt werden, auf denen die VOX-Werbung dargestellt wird.

Von daher: Danke, Kamil

mibin
23.02.2010, 09:05
ja wenns alles killt ok ansonsten brauch ma halt die werbung i finds seltsam das es bei mir absolut keine negative auswirkung hat vielleicht weil ich nen apfel habe ;-)

lg mibin

bmwf1
23.02.2010, 09:10
Ich weiß nicht was mich mehr stört, die Werbung oder die IP Regelung, denn schön langsam werdens immer mehr wo ich auf Grund der IP nicht bieten kann :!:

billy21
23.02.2010, 09:10
danke für die Meldung, ich lass die Werbung von den Teamchef-Seifen entfernen, in ca. 10min sollte sie weg sein

LG

Kamil

danke kamil

Mor_Lock
23.02.2010, 11:02
thx kamil ;-)8-)

wenn die quali runtergestellt würde, oder sonst irgendwas, damits den compi net sooooo langsam machen würde, dann wärs auch 0-problemo

nur wenn es ewig länger braucht, bis die seite aufgebaut wird, oder wenn du was schreibst, und du kannst es erst 30sek+++ später lesen, dann ists zuviel ;-)

kamil
24.02.2010, 21:13
@Mor_Lock:

ist klar

das Problem ist nur, dass die Werbung ja nicht von uns erstellt wird... sie wird bei uns gebucht und dann vom AdServer bei uns geschaltet... alles was wir tun können, ist die Werbung bei uns rauszuhauen und die Info an die Macher der Werbung zu geben, dass die Werbung nicht korrekt funktioniert

Liebe Grüße

Kamil

Schweng
25.02.2010, 12:11
@Mor_Lock:

ist klar

das Problem ist nur, dass die Werbung ja nicht von uns erstellt wird... sie wird bei uns gebucht und dann vom AdServer bei uns geschaltet... alles was wir tun können, ist die Werbung bei uns rauszuhauen und die Info an die Macher der Werbung zu geben, dass die Werbung nicht korrekt funktioniert

Liebe Grüße

Kamil

Schon allein, DASS ihr das gemacht habt, sind nochmal 2x ThumbsUp!

ChiefFred
25.02.2010, 14:56
Schon allein, DASS ihr das gemacht habt, sind nochmal 2x ThumbsUp!
so ist es! hab sofort den adblock wieder deaktiviert für teamchef ;-)

Josef001
25.02.2010, 15:45
ja das nervte wirklich

thx kamil