PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Goldener Handschuh


masterchief91
22.02.2010, 21:18
Hätte eine Frage zum goldenen Handschuh. Ich weiß derzeit gibt's noch keine awards, aber sie werden alle nachgereicht. trotzdem hätte ich eine frage:
Wer bekommt den goldenen Handschuh, wenn mehrere Mannschaften gleich wenig Tore bekommen haben.
Bei mir war das der Fall in Saison 1 und in Saison 2 (da sogar 3 Mannschaften!!!).

Kann mir da jemand weiterhelfen???

ChiefFred
22.02.2010, 21:19
beim früheren teamchef haben den in so einem fall alle goalies bekommen, wird wohl diesmal wieder so sein.

masterchief91
22.02.2010, 21:54
beim früheren teamchef haben den in so einem fall alle goalies bekommen, wird wohl diesmal wieder so sein.

:th_dblthumb2:
sowas liest man gerne ;)

babam123
26.02.2010, 16:55
wahrscheinlich wird es so sein
hoffentlich
dann ist die chance größer