PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zuschauer in den Ligen


Essen1
22.02.2010, 19:44
Mein Team spielt jetzt in der 1. Unterliga undie Zuschauer kommen immer noch wie in der 3. Unterliga (auch bei anderen Teams meiner jetzigen Liga)
das kann es doch nicht sein, oder?

lg Jürgen

californication
22.02.2010, 19:46
auch in der österreichischen liga hat sich ned viel getan zwischen 1 klasse und unterliga! leider leider! hätte mir da schon einen sprung von 100 zuschauern erwartet! :-?
vielleicht tut sich ja noch was!

rudolf
22.02.2010, 19:49
Mein Team spielt jetzt in der 1. Unterliga undie Zuschauer kommen immer noch wie in der 3. Unterliga (auch bei anderen Teams meiner jetzigen Liga)
das kann es doch nicht sein, oder?

lg Jürgen

sehe ich auch so, das kann es nicht sein :-?
wenn das ne Programmierlücke ist, bitte ich um Nachbesserung ;-)

Gruß: Rudolf MSV :-P

Mane17
22.02.2010, 20:48
Mein Team spielt jetzt in der 1. Unterliga undie Zuschauer kommen immer noch wie in der 3. Unterliga (auch bei anderen Teams meiner jetzigen Liga)
das kann es doch nicht sein, oder?

lg Jürgen
da gebe ich den jürgen voll recht!!!
je höher die liga desto mehr zuschauer sollten kommen!!!

BananaJoe
22.02.2010, 21:54
auch in der österreichischen liga hat sich ned viel getan zwischen 1 klasse und unterliga! leider leider! hätte mir da schon einen sprung von 100 zuschauern erwartet! :-?
vielleicht tut sich ja noch was!

Hmm bei mir war ein Sprung von 100 da, aber leider ins Negative.:doh:

bagger
22.02.2010, 22:17
Hi
Zuschauer hatte ich auch nicht mehr in der höheren Liga grad mal 1124 soviel waren es auch in der 1. Klasse und manchmal sogar mehr? Ist es möglich das wir was falsch machen Ausbau- Überdachung, Sitzer?

dbdtCaptain
23.02.2010, 16:19
Mein Team spielt jetzt in der 1. Unterliga undie Zuschauer kommen immer noch wie in der 3. Unterliga (auch bei anderen Teams meiner jetzigen Liga)
das kann es doch nicht sein, oder?

lg Jürgen

Dass der Besucher-Zuwachs nicht allzu stürmisch ausfällt, sobald Erfolg einkehrt, haben wir aus diversen Gründen bewusst so konfiguriert. Zu langsam sollte er natürlich auch nicht ansteigen. Wir werden die Sache in den nächsten Tagen prüfen und gegebenfalls kleine Änderungen vornehmen.

rupe1
23.02.2010, 16:43
Dass der Besucher-Zuwachs nicht allzu stürmisch ausfällt, sobald Erfolg einkehrt, haben wir aus diversen Gründen bewusst so konfiguriert. Zu langsam sollte er natürlich auch nicht ansteigen. Wir werden die Sache in den nächsten Tagen prüfen und gegebenfalls kleine Änderungen vornehmen.

Sonst gehts ja zu wie in Salzburg :lol: