PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Übersicht SPIELER-Taktiken


yzerman
21.02.2010, 19:29
Hallo,

könnte man vl. eine gleiche Übersicht über die Taktiken der Spieler machen, so wie die Seite des Spielerkaders aussieht?? Nur halt eben mit Taktiken?

Lg

#17
21.02.2010, 19:34
Hab ich mir auch schon öfters gedacht. Hab das dann so gelöst, indem ich eine Excel-Übersicht der Taktiken gemacht habe. Mit der Team-Schnittstelle geht das recht schnell.

oleander
22.02.2010, 08:02
Hallo,

könnte man vl. eine gleiche Übersicht über die Taktiken der Spieler machen, so wie die Seite des Spielerkaders aussieht?? Nur halt eben mit Taktiken?

Lg

Ist meines Wissens nach bereits auf Kamils "Liste", die genaue Form ist aber noch nicht bekannt.

rambo3
23.02.2010, 09:39
Ist sicher auf Kamils Liste, vielleicht findet ja der dev dafür bald mal Zeit, wäre schon sehr praktisch!