PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suchfilter speichern


georeisen
21.02.2010, 14:19
Hallo,
ich hab dazu schon mal einen Eintrag gelesen, kann das aber mit der Suche auf die schnelle nicht mehr finden. Wenn es das Thema schon gibt, dann bitte sperren, löschen, verschieben. :-D

Betrifft primär Transfermarkt:
Wenn man langfristig nach einer Verstärkung sucht, wäre das wirklich gut, wenn man die Suchkriterien abspeichern könnte. Speziell wenn man viele Kriterien anwendet und mehrere unterschiedliche Verstärkungen langfristig sucht.

Da es derzeit ja einige Usabilitygschichterln neu gegeben hat, dachte ich, ich rege das mal wieder an - dürft ja kein großer Eingriff sein.

lg

californication
21.02.2010, 14:31
genau, das wär wichtig am transfermarkt!
bei den ligaspielen wärs auch super, letztes ligaspiel unter aufstellung und taktik abrufen zu können! ;-)

georeisen
21.02.2010, 14:34
ja stimmt - liga und taktik wär auch wichtig!!!

Gallus17
21.02.2010, 14:49
Das wird eh noch kommen. Nur Geduld ;-)

zniachterl
21.02.2010, 14:53
Das wird eh noch kommen. Nur Geduld ;-)

Wenn nicht wieder vorher noch so etwas "wichtiges" wie diese "Widgets" kommt. :roll: ;-)

lg, zniachterl

dbdtDev
21.02.2010, 15:15
Hallo,
ich hab dazu schon mal einen Eintrag gelesen, kann das aber mit der Suche auf die schnelle nicht mehr finden. Wenn es das Thema schon gibt, dann bitte sperren, löschen, verschieben. :-D

Betrifft primär Transfermarkt:
Wenn man langfristig nach einer Verstärkung sucht, wäre das wirklich gut, wenn man die Suchkriterien abspeichern könnte. Speziell wenn man viele Kriterien anwendet und mehrere unterschiedliche Verstärkungen langfristig sucht.

Da es derzeit ja einige Usabilitygschichterln neu gegeben hat, dachte ich, ich rege das mal wieder an - dürft ja kein großer Eingriff sein.

lg

Das Speichern der Transfermarktfilter ist meine nächste Aufgabe. Ich habe Freitag nachmittag schon damit begonnen; leider sind mir da die Widget-Bugs dazwischen gekommen ;-)


Liebe Grüsse,
Thomas

MisterBongo
21.02.2010, 15:35
mist, hättest mir das gesagt hätte ich dir erst nach den Transfermarktfilter bescheid gegeben :P

freu mich schon drauf, weil das ist wirklich nervig jedes mal neu alles einzustellen :)

ChiefFred
21.02.2010, 17:54
jawoll, suchfilter für den markt :cheer2: da wart ich auch schon sehnsüchtig drauf :bounce: