PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Startseite


rupe1
20.02.2010, 12:12
Immer wenn ich den normalen dbdt link eingebe(www.du-bist-der-teamchef.at) komme ich zum spielplan anstatt zu den news. wo liegt das problem bei mir?

ChiefFred
20.02.2010, 13:05
Immer wenn ich den normalen dbdt link eingebe(www.du-bist-der-teamchef.at (http://www.du-bist-der-teamchef.at)) komme ich zum spielplan anstatt zu den news. wo liegt das problem bei mir?
ich komme mit diesem link zum kader ins büro - also auch nicht zu den news...

rupe1
20.02.2010, 13:51
ich komme mit diesem link zum kader ins büro - also auch nicht zu den news...

das wär mir lieber als zum spielplan. ganz ehrlich.

ChiefFred
20.02.2010, 13:54
das wär mir lieber als zum spielplan. ganz ehrlich.
ich hab meine persönliche dbdt-startseite (in den favoriten) auf die kader-seite eingestellt (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/index) - obs damit zusammenhängt? :roll:

rupe1
20.02.2010, 13:58
ich hab meine persönliche dbdt-startseite (in den favoriten) auf die kader-seite eingestellt (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/index) - obs damit zusammenhängt? :roll:

Ich hatte diese auch so abgespeichert. Kam aber trotzdem zum Spielplan.

MisterBongo
20.02.2010, 19:42
hm also ich komm Standardmäßig auf die Startseite mit den News - mit den gespeicherten Favoritenlink gleich zum Spielerkader wie gewollt ..