PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Saison 3 GS Deutschland 3. Unterliga


Jokeraw
19.02.2010, 11:57
DER GOLDENE SCHUH
Deutschland, 3. Unterliga, Saison 3

Du willst dich mit den besten Torschützen deiner Ligaklasse messen? Du möchtest den "Goldenen Schuh" und eine Forumsmedaille gewinnen?
Dann bist du hier richtig.



:arrow: Wer kann mitmachen?

Mitspielen können alle Teamchefs aus der 3. Unterliga in Deutschland, die ihre(n) beste(n) Torschützen posten (siehe unten). Alle, die versuchen wollen, mit ihrem Top-Torjäger den Goldenen Schuh zu gewinnen.
Der Einstieg ist jederzeit möglich.
Um Ehrlichkeit wird gebeten, da die Gewinner stichprobenartig oder gegebenenfalls alle überprüft werden...

Gewertet werden alle Postings, die vor der Abrechnung eintreffen (die Montag-Spiele bis Donnerstag 12:00 Uhr, die Donnerstag-Spiele bis Sonntag 12:00 Uhr).
Der aktualisierte Punktestand wird danach vom Threadbetreuer (FCAxe) veröffentlicht. Also am besten gleich nach dem aktuellen Match posten!

:arrow: Wer bekommt Punkte?

Jene Spieler, die den Stürmer mit den meistgeschossenen Toren pro Runde vorweisen können, bekommen Punkte:

der beste Tor-Schütze bekommt 7 Punkte
der zweitbeste 6 Punkte
der drittbeste 5 Punkte
der viertbeste 4 Punkte
der fünftbeste 3 Punkte
der sechstbeste 2 Punkte
der siebentbeste 1 Punkt

Kriterium 1 sind die Anzahl der geschossenen Tore.
Kriterium 2 sind die Assists, wobei bei Gleichstand die Anzahl der geschossenen Tore vorrangig bewertet wird:
z. B. ein 5+1 zählt mehr als ein 4+2, ein 4+0 mehr als ein 3+0

Die bisher erreichten Punkte werden halbiert, um noch mal richtig Spannung in die zweite Saisonhälfte zu bringen!

Die Punkte jeder Runde werden zum Gesamtpunktestand addiert, am Schluss sind dann die Sieger des „Goldenen Schuh“ ermittelt: jene Teams/Spieler, die am meisten Punkte erringen konnten und daher konstant Top-Leistungen gebracht haben und in ihrer Liga dominierten.


:arrow: Wie und was soll ich posten?

- Teamname
- Teamchefname
- Torschützenname
- Tore/Assists der aktuellen Runde
- Tore/Assists gesamt
- eine Angabe, um welche Liga es sich handelt und um welchen Spieltag

:arrow: Bis wann soll ich posten?

Gewertet werden alle Postings, die vor der Abrechnung eintreffen
(die Montag-Spiele bis Donnerstag 12:00 Uhr,
die Donnerstag-Spiele bis Sonntag 12:00 Uhr).

Bitte diese Fristen einhalten. Das ist ganz wichtig.


:arrow: Prämierung

--> der Gewinner bekommt Forumsmedaille: den Goldenen Schuh
--> eine Teilnahme am Torschützenkönigwettbewerb hat auch den Vorteil, Stürmer bekannter zu machen und deren Marktwert zu steigern
--> selbstverständlich wird auch die Gesamtliste, bis zu den letzten Plätzen, immer einsehbar sein.


Viel Spaß bei der Teilnahme wünschen euch jokeraw und euer Threadbetreuer und Ansprechpartner für diesen thread,

FCAxe


P.S.: Auswertungen findet ihr hier: KLICK (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=42858)

FCAxe
19.02.2010, 12:44
HALLO LIEBE TEAMCHEFS!!!

Gleich vorweg möchte ich sagen, dass wir bei zu wenig Postings hier (nach den ersten 2 Spieltagen) möglicherweise eine Kombination aus 2. und 3. Unterliga machen werden!
Hoffe aber natürlich darauf das sich genügend Leute finden die hier mitmachen wollen! Werd natürlich noch brav die Werbetrommel rühren!

LG und allen Mitspielern viel Glück!
Matthias

FCAxe
01.03.2010, 15:43
Tja da sich leider auch am 2. Spieltag kein Poster gefunden hat, werde ich jetzt die 2. und 3. Unterliga zusammenlegen lassen! Wenn sich also früher oder später dennoch 1 Spieler der 3. Unterliga hier her verirren, dann bitte den Link in meiner Signatur beachten! Danke
LG
Matthias