PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geld weg - Transfers weg...


Mr.Tzwain
18.02.2010, 18:28
Hallo

ich habe mir eigentlich ein paar neue Spieler zulegen wollen. Jetzt geh ich rein und sehe, mein Geld ist weg... 1 Euro ist noch da. Laut Bilanz müsste ich aber Geld haben:
5.217 €
-3.166 €

...erstes Problem!

Und dann sind ALLE Transfers, die ich beobachtet habe, weg! Es heißt sie seien beendet, aber die waren alle noch über einen Tag aktiv

...zweites Problem!

Hat jemand schon mal so gehabt??!!

Danke.

LG

hubert11233
18.02.2010, 18:47
bei mir sind über 32000 euro weg.wie komme ich zu meinem geld.kann keine transfers tätigen

kamil
18.02.2010, 18:48
dein Geld ist wieder da, war nur ein kurzes Problem

betreffend Transfers: du beobachtest keine Transfers (mehr)... kann es sein, dass du alle Beobachtungen gelöscht hast? jedenfalls ist in der Datenbank keine einzige Beobachtung von dir gespeichert... möglicherweise hast du (oder jemand, der dein Kennwort kennt) sämtliche Beobachtungen gelöscht!

LG

Kamil

kamil
18.02.2010, 18:49
@hubert:

ist alles wieder da, keine Panik ;-)

LG

Kamil

Mr.Tzwain
18.02.2010, 20:31
danke kamil

ja die transfers hab ich gelöscht, da ich ja nicht mehr bieten konnte

lg