PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Unterliga/3, Saison 3


dbdtBot
18.02.2010, 17:17
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/3.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

julian1993
18.02.2010, 17:18
nehmt euch vor Ladys in Acht.
Sie ist extremst gut. (:

hufball
13.03.2010, 20:44
Hallo Knochenbrecher,

soweit ich das sehen konnte warst du die bessere Mannschaft aber du hast im 343 gegen 352 gespielt und die Ladys haben eine Rakete im Tor.
Das Remie hättest du verhindern können.

Ich finde unsere Liga sehr gut die ersten 5 sind fast gleich gut und die andern sind auch nicht soooo weit weg.

Würde mir nur ein wenig mehr Kontakt zu den Gegnern wünschen....

Wo kommst du denn her zum Beispiel als erste Frage?

Grüße Hufball

General_H
23.03.2010, 20:11
Hallo Zusammen,

ist ja echt spannend unsere Liga, super Teams hier!

Wird bestimmt bis zum Saisonende so bleiben.

Euch Allen viel Erfolg wünscht aus NRW

General_H
Bayern München

hufball
25.03.2010, 20:26
Hallo General_H,

schön das sich mal einer zu Wort meldet, die Manager sollten sich öfter mal Austauschen, so können alle nur besser werden.
So wie es scheint sind "Good Sheeps" und "FC Gute Laune" die beiden besten Mannschaften mal schauen ob wir die doch noch zu einer Niederlage zwingen können.

Allen Managern viel Spaß zweiten Teil der Saison

Hufball

General_H
29.03.2010, 16:57
Heute ist mal einer der seltenen Tage an denen ich das Spiel live mitverfolge. ;-)

Ansonsten ja, die Sheeps sind sehr gut, Gute Laune auch. Die restlichen Teams sind vielleicht eine Nuance schwächer aber eigentlich auch ziemlich gut.

hufball
29.03.2010, 21:39
Oh weh wie konnte das denn passieren, jetzt habe ich doch glatt dieses Spiel verloren, ich sags ja in dieser Liga kann jeder jeden schlagen.
Na ja am Donnerstag ist Heimspiel da wird das wieder gerade gebogen.

Bis dann grüße aus Hessen!!

Hufball

General_H
31.03.2010, 19:29
So, Donnerstag ist das Rückmatch gegen die Knochenbrecher,
vor heimischen Publikum, mein Team ist ziemlich motiviert. ;)