PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Unterliga/1, Saison 3


dbdtBot
18.02.2010, 17:17
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/1.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

xkx2005
03.03.2010, 12:52
mache mal den anfang - hallo an alle aktiven, halbaktiven und inaktiven dieser liga!;-)

wünsche allen eine erfolgreiche saison und hoffe ebenso auf eine erfolgreiche saison für mein team. ziel ist ein platz im oberen drittel der tabelle, aufstieg ist kein muss, hätte aber auch nix dagegen - ist mir praktisch egal!:lol: im vordergrund steht die spielerentwicklung, weßhalb ich mitunter nicht in bestformation antreten kann und werde, aber mal schauen, vielleicht reicht es ja auch so.