PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Speicher Button!


hihat1978
18.02.2010, 09:38
Hab da ein Problem kann mein Training nicht mehr speichern! kann alles einstellen aber der Button "Speichern lässt sich nicht mehr betättigen! Ebenso ist es am Tramsfermarker beim Filter einstellen und beim abgeben eines Gebotes bitte um Hilfe! Hat bis jetzt eigentlich immer funktioniert!

mfg Hihat

#17
18.02.2010, 09:44
Leere deinen Cache, dann müsste es funktionieren.

Mit Firefox auf Extras --> Einstellungen --> Erweitert --> Netzwerk --> Jetzt Leeren

hihat1978
18.02.2010, 11:19
Leere deinen Cache, dann müsste es funktionieren.

Mit Firefox auf Extras --> Einstellungen --> Erweitert --> Netzwerk --> Jetzt Leeren

Hat leider nichts geholfen funktioniert immer noch nicht!!!???

Vielleicht hat jemand ne andere Idee!

MKnelangen
18.02.2010, 11:23
Hat leider nichts geholfen funktioniert immer noch nicht!!!???

Vielleicht hat jemand ne andere Idee!

Dann solltest du am Besten einen der Admins anschreiben... Ich wüsste nicht wie man dir ansonsten helfen kann:oops:

kamil
18.02.2010, 11:37
hast du vielleicht JavaScript deaktiviert? eventuell durch irgendein Firefox-Plugin oder dergleichen?

LG

Kamil

hihat1978
18.02.2010, 11:46
hast du vielleicht JavaScript deaktiviert? eventuell durch irgendein Firefox-Plugin oder dergleichen?

LG

Kamil

Ich verwende Internet Explorer und vorher hat es sogar funktioniert das ich bei einem Spieler mitbiete! jetzt gehts wieder nicht mehr und das Traing geht auch immer noch nicht!

kamil
18.02.2010, 11:51
auch beim Internet Explorer lässt sich JavaScript deaktivieren? spielst du zu Hause oder im Büro? falls im Büro: möglicherweise wird bei euch im Büro JavaScript aus dem Quellcode rausgefiltert, vielleicht kannst du einen Admin dazu fragen

wir können jedenfalls nichts dagegen tun :-(

Liebe Grüße

Kamil

hihat1978
18.02.2010, 13:29
auch beim Internet Explorer lässt sich JavaScript deaktivieren? spielst du zu Hause oder im Büro? falls im Büro: möglicherweise wird bei euch im Büro JavaScript aus dem Quellcode rausgefiltert, vielleicht kannst du einen Admin dazu fragen

wir können jedenfalls nichts dagegen tun :-(

Liebe Grüße

Kamil

Spiele zuhause! Habs aber jetzt geschafft muss das Fenster für Auktionen maximieren und dann funkts keine Ahnung wieso auf jedenfall gehts wieder! :lol:

THX @ Kamil

mfg Hihat

Bellou
18.02.2010, 17:52
was ich immer noch nicht kapiere.
im firefox zeigts mir die 1. kasse 164 an, obwohl ich den cache geleert habe und im internet expl. zeigts mir die 4. unterliga 42 an.
?

kamil
18.02.2010, 17:56
was ich immer noch nicht kapiere.
im firefox zeigts mir die 1. kasse 164 an, obwohl ich den cache geleert habe und im internet expl. zeigts mir die 4. unterliga 42 an.
?

logg dich im Firefox mal ein und wieder aus!

Liebe Grüße

Kamil

kamil
18.02.2010, 17:57
Spiele zuhause! Habs aber jetzt geschafft muss das Fenster für Auktionen maximieren und dann funkts keine Ahnung wieso auf jedenfall gehts wieder! :lol:

damit verdienst du den Preis für das sonderbarste Problem und die dazugehörige Lösung überhaupt! :lol:

Liebe Grüße

Kamil

mibin
18.02.2010, 18:21
@kamil

hab grad gesehen das du hier geantwortet hast bei mir sitmmt was net.

budget 1 euro nur noch sollte bissal mehr sein ;-)

und habe noch keine fitnessupdates und gehälter sind im büro noch nicht abgezogen

bitte mal angucken ich danke dir

lg mibin

stoffmann
18.02.2010, 18:25
na toll hab auch nur 1€ hoff das wird wieder

mibin
18.02.2010, 18:29
na da bin i fast erleichtert das net nur meine vereinsbank ausgeräumt wurde :-D

wird sich klären fitnessupdates hatte ich auch noch nicht leider :-(