Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 4. Unterliga/60, Saison 3

dbdtBot
17.02.2010, 22:23
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 4. Unterliga/60.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

medici
18.02.2010, 10:17
Liebe alle!

Wollte euch zum Ligaauftakt einmal alle recht herzlich begrüßen!

Was sind eure Ambitionen für die 4. UL? Klassenerhalt, Aufstieg oder gar Abstieg, um noch an der Mannschaft zu feilen?? :-o

Ich würde jedenfalls sehr gerne wieder aufsteigen, obwohl ich meine Mannschaft durch den Verkauf meiner 3 stärksten Spieler enorm geschwächt habe...

Wäre sehr nett, von euch zu hören!

Bis dann -

auf eine spannende Meisterschaft!

Liebe Grüße
Medici

donjorgos
18.02.2010, 20:01
hi,
nachdem ich jetzt 2 mal als meister aufgestiegen bin und meine mannschaft unverändert lasse, erwarte ich mir einen platz im gesicherten mittelfeld, aber mit ambitionen nach oben ;-)
absteigen können ja nur die pc's somit ist zumindest ein kampf um den abstieg keine gefahr.

auf eine spannende saison,
lg
jörg

donjorgos
25.02.2010, 18:59
leider ziemlich ruhig im forum.
hast heute ziemlich unglücklich verloren medici, bei der überlegenheit in der zweiten hälfte hättest eigentlich hoch gewinnen müssen.

lg jörg

2.SV Hunznbrunzn
25.02.2010, 19:59
hallo hallo!

huihuihui heute wars aber ziemlich knapp,gell! wenn der mond nur ein bisserl anders gstanden wär, würd wahrscheinlich auch nicht viel unterschied bei den heutigen spielergebnissen sein. aber ich freu mich schon auf die rückrunde gegen den SC Klosterneuburg.

Gruß aus Langenzersdorf
Luki

medici
26.02.2010, 00:55
Bin unheimlich heiß auf die Revange - kannst dir sicher vorstellen :twisted:!!

Sind halt noch a bisl jung die Burschen - die müssen an Erfahrung noch dazugewinnen.

Was mich aber besonders ärgert ist, dass ich grad zum verlieren anfange, wenn endlich das Siegen zur Fanbasis dazuzählt ...

Hoffentlich gibt mir das Training morgen wieder Auftrieb.

Read u
lg
medici

donjorgos
26.02.2010, 17:43
hallo hallo!

huihuihui heute wars aber ziemlich knapp,gell! wenn der mond nur ein bisserl anders gstanden wär, würd wahrscheinlich auch nicht viel unterschied bei den heutigen spielergebnissen sein. aber ich freu mich schon auf die rückrunde gegen den SC Klosterneuburg.

Gruß aus Langenzersdorf
Luki

ja, da hast sicher gute chancen - war schon eine wirklich knappe partie ;-)
hab aber auch in der letzten saison des öfteren noch die partie in der zweiten hälfte gewonnen - da zahlt sich dann die kondi aus :-D
lg jörg

hek
01.03.2010, 17:12
Ich werde wohl der Remis-Kaiser hier. :evil:
Mein 3.Unentschieden bereits. Während mich die ersten beiden nicht freuten, so bin ich mit diesem hier aber zufrieden.

2.SV Hunznbrunzn
08.03.2010, 20:24
hey rapidler!
unser spiel heute war aber auch sehr knapp oder?
ich freu mich wirklich schon auf die rückrunde! wird spannend...

donjorgos
11.03.2010, 16:40
na da kann ich mich nächste runde gegen schruns aber auf etwas gefasst machen :shock:

medici
15.03.2010, 16:57
Das heutige Ergebnis ist eine absolute FRECHHEIT!

nordberg
17.03.2010, 14:42
grüß euch!

recht spät aber doch hab ich den weg ins ligaforum gefunden :-)

um zum anfangsposting zurückzukehren:
mein ziel war ganz klar der klassenerhalt, aber nachdems ganz gut läuft ist das nächste ziel der herbstmeistertitel.

bin schon gespannt wie die 2. siasonhälfte verläuft und wer sich den titel holt .. ich denke dass es sich die erste 4 der jetztigen tabelle ausmachen werden.

auf jeden fall viel glück an alle,
norberg

donjorgos
18.03.2010, 17:18
grüß euch!

recht spät aber doch hab ich den weg ins ligaforum gefunden :-)

um zum anfangsposting zurückzukehren:
mein ziel war ganz klar der klassenerhalt, aber nachdems ganz gut läuft ist das nächste ziel der herbstmeistertitel.

bin schon gespannt wie die 2. siasonhälfte verläuft und wer sich den titel holt .. ich denke dass es sich die erste 4 der jetztigen tabelle ausmachen werden.

auf jeden fall viel glück an alle,
norberg

na dann gratz zum herbstmeistertitel ;-)

der titelkampf ist noch absolut offen, aber mein favorit ist schruns - da waren schon ausgezeichnete spiele dabei ;-)

medici
26.03.2010, 23:20
Wie gefällt euch die neue Jugendabteilung?

Habt ihr schon was gezogen?

Die Liga bleibt noch ein bisschen spannend, wie es aussieht...

lg, medici

donjorgos
27.03.2010, 16:52
bin mal gespannt, welche jugis gezogen werden, wenn viel investiert wird - ich beginne erst zu suchen, wenn die intensitäten über 5 sind.
die jugis, die derzeit gefunden werden sind ja nicht unbedingt der heuler....

lg jörg

medici
30.03.2010, 16:06
Der Selbstdarsteller hat gestern wieder mal ein Kartenspiel veranstaltet - sondersgleichen...

lg medici

2.SV Hunznbrunzn
05.04.2010, 19:26
ich freu mich echt schon auf die rückrunde! hui hui hui

donjorgos
17.04.2010, 10:19
der aufstieg wird wohl nächste runde entschieden - ein vierkampf um die 2 restlichen plätze - echt spannend ;-)

donjorgos
19.04.2010, 16:59
und jetzt sind's nur noch 2 um einen platz - aufstieg fixiert :-D