Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 4. Unterliga/50, Saison 3
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 4. Unterliga/50.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
derAlbertl
18.02.2010, 01:38
Tja, grüß euch, liebe Liga KollegInnen!
Ich bin ja schon sehr gespannt, mit wem ich es da zu tun bekommen habe.
Gleich zu beginn würde es mich (und vielleicht auch manch andere/n) recht freuen, wenn das Ligaforum recht gut besucht werden würde und es nicht nur beim Besuch bleibt, sonder auch Einträge folgen!
Also; ich freu mich schon auf eine schöne Zeit in dieser Liga mit euch und begrüße euch hiermit recht herzlich!
lg derAlbertl
FranzW1990
19.02.2010, 14:40
schaut so aus das du keine aktive mitspieler im forum hast! :(
wünsch dir auch viel glück! :D
DonPedro
25.02.2010, 21:12
Hallo und herzlich willkommen.
Bin ein Teamchef "Veteran", der es leider wegen der Beendigung des Spiels mit seinem Plan und seiner Squadra Azzurra nicht in die Bundesliga schaffte.
War aber lange in den Top10 - Top20 im Ranking und durch meine Jugendstrategie im Aufsteigen.......:evil::evil:
Naja, war einmal. Wollte hier gar nicht mehr mitmachen, aber so ganz kann ich es nicht lassen :lol: und es scheint ja wieder ein tolles Spiel zu werden.
Freu mich auf eine tolle Saison und wünsche mir den Klassenerhalt, für den Aufstieg werden mein Minimum an Zeitaufwand diesmal wahrscheinlich nicht reichen.
Ab und zu werde ich auch hier im Forum vorbeischauen, daß der Albertl net ganz so alleine spammen muss:lol:;-).
Ciao und bis bald,
Peter.
derAlbertl
03.03.2010, 11:13
Grüß dich Peter!
Ich hab's mir schon gedacht, dass du wahrscheinlich eine der bessernen Mannschaften betreust.
In letzter Zeit hab auch ich nicht ganz so viel Zeit in den Teamchef investiert, bin aber trotzdem recht gut im Rennen (mit bisher 3 Siegen - einer davon gegen ein Pc-Team).
Tja, ich würde mich sehr freuen, wenn in Zukunft mehrere Leute sich in diesem Forum zu was auch immer zu Wort melden.
lg und ein schönes Spiel morgen
lg derAlbertl
DonPedro
06.03.2010, 21:13
Grüß dich Peter!
Ich hab's mir schon gedacht, dass du wahrscheinlich eine der bessernen Mannschaften betreust.
:lol::lol:
naja, bei dem Saisonstart kann ich das nicht bestätigen.
Wirst sehen, je höher die Liga je mehr ist im Forum los, bist am besten Weg dorthin.....
LG Peter
derAlbertl
08.03.2010, 09:46
Tja, aber der Weg ist steinig und hart!
Übrigens; aus unserer Tabelle ist - im Grunde - noch fast nichts herauszulesesn; wer von uns nun gute Ambitionen hat, eine der ersten 4 Mannschaften nach der Saison zu werden. Ich bin zwar jetzt noch vorne, das kann sich aber sehr schnell ändern!
Auch das Torverhältnis ist meines Erachtens bishger noch recht ausgeglichen; also alle 8 Teams dürfen sich mit guten Gewissen - glaub ich - recht gute Chancen ausrechnen, dass es weiter nach oben geht.
lg derAlbertl
derAlbertl
23.03.2010, 12:08
Sodala, ich melde mich mal wieder zu Wort!
Freu mich schon sehr auf die Jugend, die jetzt demnächst starten wird.
Wie schauts bei euch aus; werdet ihr euch reinhängen oder eher passiv mitmachen?
Übrigens; in der Tabelle kristallisieren sich (statistisch) drei Titelanwärter heraus; bzw. drei, bei denen der Aufstieg wahrscheinlich ist (hoffentlich, denn dann bin auch ich dabei ...).
Der Vierte Platz wird - so wie es jetzt ausschaut - hart umkämpft sein.
Aber wie wir alle wissen, wird beim Fußball zuletzt abgerechnet!
lg derAlbertl
derAlbertl
28.03.2010, 11:29
Ich denke, dass ich mir mal prophezeien zu wage, wer in dieser Saison Meister wird. Und zwar der
Salsa Futebol Clube
Der moe74 ist zwar in der Tabelle noch auf Rang 2, hat aber nur noch 3 Auswärtsspiele gegen ernstzunehmende Gegner (spielt noch 2x gegen PC Teams auswärts).
Hingegen die Schlauchers haben noch 5 Auswärtsspiele; allesamt gegen Mannschaften, die von realen Menschen und nicht von PCs gemanagegt werden.
Meine Chancen auf den Meistertitel sind zwar noch rechnerisch möglich, aber nicht mehr wahrscheinlich, wenn ich das ganze realistisch sehe. Aber der Aufstieg sollte auf jeden Fall drin sein!
lg derAlbertl
derAlbertl
06.04.2010, 08:55
Hey.
Die ersten drei meiner vorigen Liga sind zur Zeit alle auf dem ersten Rang ihrer jetzigen Liga!
Die vorige Saison hab ich gewonnen! juhu!!!
Bin schon gespannt, wie das dann in der nächsten so ausschaun wird, denn die Gegnerischen Teams werden ja immer besser werden, je höher es in der Liga nach oben geht!
Bin schon gespannt!
lg derAlbertl
derAlbertl
13.04.2010, 11:09
Sodala, die nächste Runde kann schon sehr richtungsweisend sein, was den Meistertitel angeht, es kann aber auch noch alles offen bleiben, aber nun zu meinen Theorien:
Theorie 1:
FC Energie Kottingbrunn 1917 : Wolfsberg Fighters = Sieg für WoFight
Salsa Futebol Clube : Schlauchers = Sieg Für Salsa FC
oberer Tabellenrand:
WoFight ______38
Salsa FC _____37
Schlauchers __32
Theorie 2:
Salsa Futebol Clube : Schlauchers = Sieg Für Schlauchers
oberer Tabellenrand:
WoFight ______38
Schlauchers __35
Salsa FC _____34
Theorie 3:
Salsa Futebol Clube : Schlauchers = Unentschieden
oberer Tabellenrand:
WoFight ______38
Salsa FC _____35
Schlauchers __33
Am Liebsten wäre mir da logischerweise ein Sieg der Schlauchers, gefolgt von einem Remis, aber ich denke, dass der Salsa FC die besseren Karten in diesem Spiel hat, da diese Truppe ja doch den Heimvorteil genießt.
Tja, das nächste Spiel kann also schon recht richtungsweisend sein, aber gelaufen ist es erst nach der letzten Runde! Also weiterhin gut aufpassen!
lg derAlbertl
derAlbertl
13.04.2010, 11:26
Übrigens; auch bei den Aufstiegsplätzen kommt es gerade zu einem mächtigen Gerangel; gleich 4 Mannschaften haben noch wirklich realistische Chancen, den Aufstieg zu machen, was für's Ende dieser Liga noch einiges an Spannung - vor allem während den Spielen - bedeutet.
lg derAlbertl
FranzW1990
13.04.2010, 20:55
anscheinend war unsere Liga wirklich stark! weil die bei uns aufgestiegen sind alle top unterwegs :D
und eine sehr geile unterhaltung führst du mit dir! :P
mfg Franz
DonPedro
20.04.2010, 20:05
1:0 gegen dich auswärts verloren ist ja grundsätzlich nicht schlecht, aber das war wahrscheinlich der Aufstiegsplatz - so knapp finde ich es momentan ein bisserl schade.
Aber dir gratuliere ich dir zum Meistertitel - tolle Saison.;-)
Ciao,
Peter.
derAlbertl
21.04.2010, 13:15
Tja, dieses Spiel war ein recht knappes (ich hatte schon mehr Chancen, aber an der Verwertung scheiterte es meistens). Übrigens hatte ich schon auch den Heimvorteil, der mir in dieser Situation sehr zu Gute gekommen ist.
Übrigens; sei nicht so pessimistisch.
Das nächste Speil kannst schon noch gewinnen und auch der Teamchef (pickel) hat keine ganz so leichte Aufgabe (gegen Schlauchers). Er muss auch gewinnen, um fix aufzusteigen, ein Remis würde wahrscheinlich deine Chancen sehr erhöhen (da du ein besseres Torverhältnis hast!)
Tja, abgerechnet wird dann ganz zum Schluss!
lg derAlbertl
derAlbertl
22.04.2010, 09:23
So, es ist soweit; heute gibt's den Showdown!
Wer wird Meister?
Wer kommt in die Aufstiegsplätze?
Wer wird sich den Torschützenkönig holen?
Tja, Fragen über Fragen; die sich alle heute um 17:45 lösen werden!
lg derAlbertl
derAlbertl
22.04.2010, 18:35
Sodala, ich verabschiede mich aus dieser Liga!
Macht's es gut und ich wünsch euch weiterhin viel Spaß mit dem Teamchef!
Vielleicht sieht man sich ja mal, oder spielt wieder gegeneinander; wer weiß!
lg und baba
derAlbert
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.