PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Klasse/80, Saison 3

dbdtBot
17.02.2010, 20:58
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Klasse/80.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

R22
17.02.2010, 20:59
servus mal an alle!! wer is denn so aktiv?? letzte saison hats keinen einzigen aktiven spieler in meiner liga gegeben. hoffe das änderts sich. war nämlich ur fad letzte saison

sturmfan10
23.02.2010, 04:44
Der Goldene Schuh geht in die nächste Runde! Sei dabei, beim
GS der 1.Klasse!
Macht nicht viel Arbeit aber umso mehr Spaß!
Hier gehts zum Thread, wo du die Ergebnisse postest:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=42836

Und hier kannst du nach jeder Runde die Zwischenstände finden:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=42860

kitz13
26.02.2010, 10:44
grüß euch
ich bin aktiv ;-)

sry dass ich erst so spät aktiv werde, bei mir waren auch nur 2 aktiv un die sind aufgestiegen, drum hab ich mir diesmal nicht viel mehr erwartet

wunsch allen viel glück, freu mich auf die sponsorverträge (die ich dringend brauch), auf mehr zuschauer (damit das stadion endlich voll is) und auf eine spannende saison mit aufstieg :-D

lg

R22
26.02.2010, 14:46
endlich noch ein aktiver außer mir!!! :-D wünsch dir auch viel glück. wir spielen am montag gegeneinander. bin gespannt wie das match ausgeht. das wird mein erstes ernsthaftes match bei teamchef

kitz13
26.02.2010, 16:33
du armer
hatte scho genug ernste
drum bin ich noch in der liga und nicht aufgestiegen :)
bin auch scho gespannt
scheinen net so die großen gegner gewesen zu sein bis jz

kitz13
01.03.2010, 17:01
tja schade...
aber iwie hab ich laut spielbericht keine aufstellung

wie is bei dir?

R22
01.03.2010, 20:02
:shock: das is ja ur komisch. in meinem spielbericht steht, dass ich nur 6 spieler aufs spielfeld geschickt hab und du keinen. in den aktionen kommen auch nur meine 6 spieler vor und von dir eben überhaupt keiner. dann steht noch dass ich 1:0 gewonnen habe, aber das is irgendwie ein bug!!

R22
01.03.2010, 20:07
ha und im spiel SV Speedo vs. FC Laufenten war überhaupt keiner auf dem feld, aber spielaktionen haben trotzdem stattgefunden. noch dazu sind 4 tore gefallen. lol :-D

R22
01.03.2010, 20:11
und da haben wir schon die erklärung von kamil:
Hallo Teamchefs!

Wie ihr schon an den fehlenden Teamnamen im Spielbericht sehen könnt gab es heute ein Problem bei der Spielberechnung.

Ich bin noch dabei, den Fehler zu suchen, deshalb nur in aller kürze:die Spiele wurden korrekt berechnet, es wurden aber die meisten Teilnehmer des Spiels nicht in die Datenbank geschrieben (deshalb fehlen die Spielernamen)

Die Spiel-Nachberechnung (Karten, Verletzungen) um 18 Uhr habe ich jetzt mal verschoben, bis das Problem gelöst ist.

Mehr Infos gibt es, wenn klar ist, was das Problem ist

Liebe Grüße

Kamil

kitz13
01.03.2010, 21:11
is schon behoben
alles wieder normal
gratuliere zum sieg
hast wohl über die taktik gewonnen und meinen 8 tore sturm ausgeschaltet :)

wie kannst du dir eig so einen kader leisten?
ich rutsch immer weiter ins minus und du hast so viele ersatz spieler
wie geht sich das mim gehalt aus?
bist du auch im minus?

R22
02.03.2010, 15:02
also ich hab überhaupt keine probleme da mim gehalt.
die ersatzspieler muss man aber sagen sind alle ur schlecht, alt aber bissi erfahren.
wenn einer von denen zum einsatz kommt wird die mannschaft schon geschwächt, aber dafür kann ein anderer fitness sammeln.
freuch mich scho aufs nächste match gegen den erstplatzierten

kitz13
02.03.2010, 16:35
hm
komisch
naja du hattest ein bumvolles stadion
hab leider net so viele zuschauer
hoff das is ab do dann anders mit der neuen regelung ;)

wünsch viel glück, hoff auf ein unentschieden, damit ich aufholen kann :)

kitz13
11.03.2010, 17:21
Gratuliere zum 11:0, wie auch immer du das gemacht hast ;)