PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Unterliga/17, Saison 3


dbdtBot
17.02.2010, 20:20
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/17.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

WilltheKill
17.02.2010, 20:30
Hey,

wünsche allen eine erfolgreiche Saison solange sie nicht gegen mich spielen;-)
Hoff das es diese Saison nicht so langweilig wie letzte Saison bei mir wird:-D

mfg

MKnelangen
18.02.2010, 07:21
Hey,

wünsche allen eine erfolgreiche Saison solange sie nicht gegen mich spielen;-)
Hoff das es diese Saison nicht so langweilig wie letzte Saison bei mir wird:-D

mfg

Ich werd versuchen ein bisschen für Spannung zu sorgen;-)

edit: Zeigst mal ein paar deiner Spieler her? (würde im Gegenzug natürlich auch ein paar meiner posten...)

Lg Mäk

WilltheKill
18.02.2010, 11:51
Ich werd versuchen ein bisschen für Spannung zu sorgen;-)

edit: Zeigst mal ein paar deiner Spieler her? (würde im Gegenzug natürlich auch ein paar meiner posten...)

Lg Mäk


Sorry ist Betriebsgeheimnis;-)

mfg

MKnelangen
18.02.2010, 16:00
Sorry ist Betriebsgeheimnis;-)

mfg

Wieso denn das? Das bringt dir null Vorteile... :-?

Naja, ich zeig mal ein paar meiner Spieler her (vielleicht ziehst du ja doch noch nach...):

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=544308&code=8facd76aa79db866b2c0f3b8d89fbf1e

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=712617&code=7b5b802ceebb6b19680275572be53b0c

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=13263&code=9beec77871910f063557047bd60eea41

Der nun folgende ist aktuell am Markt:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=27619&code=b101ca7f0331a1b0d14e87587b171e17

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=39219&code=7aaca970d9cbcb8eb3a4f3555be821a0

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=549545&code=df09d48bb406c48a73178a114fd15f37

Um nur mal ein paar meiner Spieler zu zeigen... Den besten und ein paar weitere mit ähnlichem Niveau hab ich jetzt vorerst mal für mich behalten, da du ja bis dato gar nix preisgibts:-?

Was gibts ansonsten? Ich denk, ich werd ordentlich Mühe haben den Aufstieg zu verhindern und denke, dass du diesen recht locker schaffen wirst. In Bestbesetzung haben wir wohl die beiden stärksten Teams in der Liga! Naja, ich freu mich auf jeden Fall wen aktives im Ligaforum zu haben:-P

Chris1860
18.02.2010, 16:01
Hey Bru :-)

Wünsch dir viel Erfolg in der kommenden Saison! :first:

greez
bru 8-)

WilltheKill
18.02.2010, 22:14
Wieso denn das? Das bringt dir null Vorteile...

Was für Vorteile?

Bin mal gespannt ob es noch wer aus der Liga schafft hier mal zu schreiben:-?


mfg

WilltheKill
18.02.2010, 22:15
Hey Bru :-)

Wünsch dir viel Erfolg in der kommenden Saison! :first:

greez
bru 8-)


Merce Bru

ich folge dir;-)

mfg

MKnelangen
20.02.2010, 12:04
Was für Vorteile?

Bin mal gespannt ob es noch wer aus der Liga schafft hier mal zu schreiben:-?


mfg

Ich vermute mal, dass sich niemand mehr melden wird... Eigentlich schade, aber naja, jedem das Seine. Ich verbring halt lieber meine Zeit im Forum als im Spiel, bei anderen ist es umgekehrt.;-)

Bezüglich der Vorteile: Bin davon ausgegangen, dass du dir davon irgendwelche Vorteile versprichst das du deine Spieler nicht postest, denn ansonsten spricht ja eigentlich nicht wirklich was dagegen. Vor allem wirst du den Kader ja vermutlich eh im Laufe der nächsten Saisons deutlich umbauen.

lg Mäk

WilltheKill
22.02.2010, 18:11
Erstes Spiel - Erster Sieg:-D

Ein guter Start in die Saison;-)

mfg

MKnelangen
25.02.2010, 08:26
Erstes Spiel - Erster Sieg:-D

Ein guter Start in die Saison;-)

mfg

Glückwunsch. Bin mal auf unser heutiges Spiel gespannt. Ich mache einige taktische Experimente und denke, dass die durchaus fruchten können, sicher bin ich aber nicht:oops:

Mein erstes Spiel war ne kleine Enttäuschung. Hab nicht mit einem solch hohen TVW meines Gegners gerechnet ansonsten hätte ich meinen besten Stürmer auch im Sturm aufgestellt und hätte dann wohl keine 3 Chancen versiebt.

PS: Achja, hab nen Feldspieler im Tor:lol:

lg Mäk

WilltheKill
25.02.2010, 11:17
Glückwunsch. Bin mal auf unser heutiges Spiel gespannt. Ich mache einige taktische Experimente und denke, dass die durchaus fruchten können, sicher bin ich aber nicht:oops:

Mein erstes Spiel war ne kleine Enttäuschung. Hab nicht mit einem solch hohen TVW meines Gegners gerechnet ansonsten hätte ich meinen besten Stürmer auch im Sturm aufgestellt und hätte dann wohl keine 3 Chancen versiebt.

PS: Achja, hab nen Feldspieler im Tor:lol:

lg Mäk


Ja bin auch gespannt und werd vorraussichtlich auch Live dabei sein. Mache heute ein kleines experiment;-)

Ist egal wer im Tor ist...schenk dir sowieso ein paar ein:lol:

mfg

MKnelangen
25.02.2010, 16:38
Meine Experimente fruchten. Hab ein Ergebnis in der Richtung erwartet und gratuliere dir hiermit ganz herzlich zum Sieg. Hast ihn dir "hart" erarbeitet:lol:

WilltheKill
25.02.2010, 16:41
Meine Experimente fruchten. Hab ein Ergebnis in der Richtung erwartet und gratuliere dir hiermit ganz herzlich zum Sieg. Hast ihn dir "hart" erarbeitet:lol:


Ob´s dann nur an deinen Experimenten liegt? Wie gesagt probier heute auch etwas aus....und das scheint auch zu klappen...;-)

mfg

MKnelangen
25.02.2010, 16:47
Ob´s dann nur an deinen Experimenten liegt? Wie gesagt probier heute auch etwas aus....und das scheint auch zu klappen...;-)

mfg

Ne ne, liegt nicht nur an meinen Experimenten. Dein Team ist schon ohne Zweifel das stärkere, speziell bei der XP dürftest du deutliche Vorteile haben. Deswegen gönn ich dir den Sieg auch von Herzen und du bist der erste Gegner der mich bei dbdt so deutlich schlägt. Ich wollte also keineswegs damit ausdrücken, dass ich nur wegen meiner Experimente verliere.;-)

Aber, etwas enger hätte ich es schon gestalten können, wenn ich gewollt hätte. Aber das Ergebnis passt mir so sehr gut ins Konzept:-) (hört sich doof an, ist aber so:lol:)

lg Mäk

WilltheKill
25.02.2010, 16:51
Ne ne, liegt nicht nur an meinen Experimenten. Dein Team ist schon ohne Zweifel das stärkere, speziell bei der XP dürftest du deutliche Vorteile haben. Deswegen gönn ich dir den Sieg auch von Herzen und du bist der erste Gegner der mich bei dbdt so deutlich schlägt. Ich wollte also keineswegs damit ausdrücken, dass ich nur wegen meiner Experimente verliere.;-)

Aber, etwas enger hätte ich es schon gestalten können, wenn ich gewollt hätte. Aber das Ergebnis passt mir so sehr gut ins Konzept:-) (hört sich doof an, ist aber so:lol:)

lg Mäk

Hört sich echt doof an;-)

Und ich glaub dir auch, das es durchaus länger enger hätte sein können;-)

MKnelangen
25.02.2010, 16:53
Hört sich echt doof an;-)

Und ich glaub dir auch, das es durchaus länger enger hätte sein können;-)

Die Taktikbewertung in Halbzeit 1 spricht ja Bände;-)

Aber naja, ich erhoff mir dadurch einerseits morgen ein gutes Training und andererseits passt es mir ganz gut, da ich wenn möglich gerne erneut den Aufstieg verhindern würde... Und es gibt einige Gegner gegen die kann ich nicht verlieren, egal wie sehr ich mich anstrenge:-?

PS: Hatte mit nem 4:0 gerechnet;-)

Chris1860
25.02.2010, 19:07
@will
Glückwunsch zum Kantersieg! Schaut bis jetzt nicht schlecht aus bei dir. Vielleicht sieht man sich dann in der 1.Ul. Den Aufstieg hab ich nach dem 2 Saisonspiel schon abgehackt:-?

MKnelangen
01.03.2010, 16:53
Mein erster Sieg diese Saison... Naja, wenn's nicht anders geht:-?

WilltheKill
03.03.2010, 07:43
Mein erster Sieg diese Saison... Naja, wenn's nicht anders geht:-?

Ein paar Punkte brauchst du ja...oder willst du absteigen?

mfg

WilltheKill
04.03.2010, 22:55
@MKnelangen: (an wenn auch sonst;-))

War der Punkt heute auch nicht geplant?

Hatte heute das erste mal ausverkaufte Hütte (1300):-D

Was machen die Sponsoren bei dir?

mfg

MKnelangen
06.03.2010, 07:48
@MKnelangen: (an wenn auch sonst;-))

War der Punkt heute auch nicht geplant?

Hatte heute das erste mal ausverkaufte Hütte (1300):-D

Was machen die Sponsoren bei dir?

mfg

Meine Punkte sind alle nicht geplant;-)

Am liebsten wär mir tatsächlich der Abstieg, ich befürchte aber das ich den nicht ganz hinbekomme, außer ich schwäche meinen Kader nochmal drastisch... Hab gestern als off. Team alle drei def.TAktiken auf kraftsparend gespielt (Abwherriegel 2mal) und dennoch nen Punkt geholt bei einem 3-3-4 und extrem schlechter Aufstellung:-?

Naja, du marschierst wie erwartet durch. Ich denke, erst in 2 Saisons fängt es an für dich interessant zu werden. Aufgrund der Sponsoren kannst du nun natürlich einiges an Geld abgreifen. Aber ich find die Sponsoren lachhaft, sie stehen in keiner Relation zu den sonstigen Einnahmen. Ich hab bisher super gewirtschaftet (würde ich mal behaupten) und rund 200k auf dem Konto gehabt und die werden nun komplett entwertet... Naja, so ist dbdt. Mal gewinnt man durch überraschendes und mal verliert man. Das macht es irgendwie auch interessant:-)

Chris1860
07.03.2010, 00:14
4 Spiele...4 Siege...21 zu 0 Tore...ned schlecht! Mach weiter so! Wir sehn uns dann in der Bundesliga 8-)

greez

WilltheKill
08.03.2010, 18:16
4 Spiele...4 Siege...21 zu 0 Tore...ned schlecht! Mach weiter so! Wir sehn uns dann in der Bundesliga 8-)

greez

jetzt 5 Spiele ... 5 Siege:-D

@mknelangen:
Heute wieder ne starke Niederlage geholt....trotzdem schon 5 Punkte vorne;-)

mfg

MKnelangen
11.03.2010, 07:40
jetzt 5 Spiele ... 5 Siege:-D

@mknelangen:
Heute wieder ne starke Niederlage geholt....trotzdem schon 5 Punkte vorne;-)

mfg

Glückwunsch zu deinem Lauf... Könnte eine Saison ohne Punktverlust werden.

Investierst du in die Jugend? Ich werd wohl nahezu meinen kompletten Kader dafür verscherbeln;-)

PS: Heute gibts wohl leider 3 Punkte... Aber naja, seit der Punktprämie kann man das auch ertragen:lol:

WilltheKill
11.03.2010, 14:19
Glückwunsch zu deinem Lauf... Könnte eine Saison ohne Punktverlust werden.

Investierst du in die Jugend? Ich werd wohl nahezu meinen kompletten Kader dafür verscherbeln;-)

PS: Heute gibts wohl leider 3 Punkte... Aber naja, seit der Punktprämie kann man das auch ertragen:lol:

Danke;-)

Weis ich noch nicht genau ob ich investiere....mal abwarten.
Heute nach Stadionausbau schon wieder ausverkauft! Werd ich wohl nochmal bisschen Kohle in die Hand nehmen müssen;-)

mfg

WilltheKill
22.03.2010, 16:44
@Mäk:

Willst jetzt doch aufsteigen? Sieht so aus als hättest du deine "Strategie" geändert;-)

mfg

Chris1860
22.03.2010, 21:27
Hey Bru :-)

Gratulation zur Herbstmeisterschaft :thumb:

MKnelangen
23.03.2010, 09:41
@Mäk:

Willst jetzt doch aufsteigen? Sieht so aus als hättest du deine "Strategie" geändert;-)

mfg

Ne ne, hatte bloß vergessen die Aufstellung sowie Taktik einzustellen... Naja, bis zum Wochenende werden die Stammspieler 4-8 verkauft und dann regeln sich die Ergebnisse eh wieder von ganz allein. Aufgrund der Sponsoren sind ein paar Punkte aber auch immer ganz nett.

Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft!

WilltheKill
25.03.2010, 09:49
Ne ne, hatte bloß vergessen die Aufstellung sowie Taktik einzustellen... Naja, bis zum Wochenende werden die Stammspieler 4-8 verkauft und dann regeln sich die Ergebnisse eh wieder von ganz allein. Aufgrund der Sponsoren sind ein paar Punkte aber auch immer ganz nett.

Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft!


Vielen Dank:-)

Wie schauts bei dir mit der Jugend aus?

mfg

WilltheKill
25.03.2010, 09:50
Hey Bru :-)

Gratulation zur Herbstmeisterschaft :thumb:

Merce:-)

Bin mir sicher das du am Ende auch ganz oben stehen wirst;-)

WilltheKill
25.03.2010, 09:57
Seit wann ist "Seelenterror" ein PC-Team?

MKnelangen
27.03.2010, 21:10
Vielen Dank:-)

Wie schauts bei dir mit der Jugend aus?

mfg

Investiere voll, mit etwa 2,2mio... (geschätzte Transfereinnahmen durch Transfers der nächsten Wochen plus derzeitigem Vermögen!)

WilltheKill
28.03.2010, 11:57
Investiere voll, mit etwa 2,2mio... (geschätzte Transfereinnahmen durch Transfers der nächsten Wochen plus derzeitigem Vermögen!)


Hatte gestern schon nen recht guten Transfer (Jugi-Verkauf);-)

Zeig mal her was so aufm Markt von dir kommt...

mfg8-)

Chris1860
29.03.2010, 14:30
Hatte gestern schon nen recht guten Transfer (Jugi-Verkauf);-)

Zeig mal her was so aufm Markt von dir kommt...

mfg8-)

Diesmal bin ich auch fündig geworden :-D

greez

WilltheKill
29.03.2010, 15:47
Diesmal bin ich auch fündig geworden :-D

greez


Wenn ich den mit meinem vergleich dann bekommst ca 100000 für den:-D:-D:-D

MKnelangen
06.04.2010, 14:03
Hatte gestern schon nen recht guten Transfer (Jugi-Verkauf);-)

Zeig mal her was so aufm Markt von dir kommt...

mfg8-)

Die meisten meiner Jungs sind ja schon lange verkauft (teuerster Verkauf bis dato Batigol der bei den Rekordtransfers zu finden ist;-)), aber heute hab ich die Reste auf den Markt geworfen... Sind 6 Spieler und heißen wie folgt: (falls du sie suchen willst, da Transferlinks ja immer nicht so gern gesehen sind)

Breyer (deutsch)
Deutsch (natürlich dem Namen entsprechend deutsch:lol:)
Kroemer (deutsch)
Mertins (deutsch)
Stoeber (deutsch)
Phenomeno (Ösi)

Sind aber bis auf Il Phenomeno und Kamil Deutsch nicht wirklich brauchbar, aber die deutschen Spieler bringen ja dennoch an die 100k oder teilweise sogar mehr... Naja, mir soll's recht sein:-)

lg Matze

WilltheKill
06.04.2010, 14:26
Die meisten meiner Jungs sind ja schon lange verkauft (teuerster Verkauf bis dato Batigol der bei den Rekordtransfers zu finden ist;-)), aber heute hab ich die Reste auf den Markt geworfen... Sind 6 Spieler und heißen wie folgt: (falls du sie suchen willst, da Transferlinks ja immer nicht so gern gesehen sind)

Breyer (deutsch)
Deutsch (natürlich dem Namen entsprechend deutsch:lol:)
Kroemer (deutsch)
Mertins (deutsch)
Stoeber (deutsch)
Phenomeno (Ösi)

Sind aber bis auf Il Phenomeno und Kamil Deutsch nicht wirklich brauchbar, aber die deutschen Spieler bringen ja dennoch an die 100k oder teilweise sogar mehr... Naja, mir soll's recht sein:-)

lg Matze


Können sich schon sehen lassen....aber hat sich erledigt da ich aufgrund meiner IP keinen Spieler von dir erwerben könnte:-?:-?:-?

was macht die Jugendarbeit?

mfg Will

MKnelangen
11.04.2010, 17:18
Können sich schon sehen lassen....aber hat sich erledigt da ich aufgrund meiner IP keinen Spieler von dir erwerben könnte:-?:-?:-?

was macht die Jugendarbeit?

mfg Will

Schad, aber die Einnahmen können sich auch so sehen lassen. Nach Abzug der TRansfersteuer 777k und damit nu erstmals mehr als 2,5mio auf'm Konto:-P

Bezüglich der Jugend: Viel passiert da noch nicht... Die Intensität wird hochgeschraubt und erst am Ende der Saison werden die 7 Spieler gezogen. Aber 2 16jährige hätt ich wenigstens schonmal in der Hinterhand. Naja, bin mal gespannt wieviele Skills die besten Jugis haben werden. Vemute das die Grenze etwa bei 20 liegt:-)

lg Mäk