Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 4. Unterliga/37, Saison 3
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 4. Unterliga/37.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
Humanic United
17.02.2010, 18:55
hurra 1.hallo liebe kollegenviel glück für die kommende saison
willibald
17.02.2010, 19:04
Schließ mich gleich an!
Viel Glück für euch alle! Möge der beste gewinnen! :lol:
msg
willibald
sigifritz
18.02.2010, 16:48
na dann begrüß auch ich auch einmal alle meine ligakollegen=D
so wie es aussieht haben wir auch die ehre gegen ein paar pc-teams zu spielen8-)
also der klassenerhalt ist jetzt fürs erste gesichert alles andere is draufgabe :-P
wünsch euch allen eine gute saison und spannende spiele ;-)
hoffe die forumsaktivität in dieser liga ist ein bisschen größer als in meiner letzen liga:-?
lg sigi
Humanic United
20.02.2010, 13:33
na 3 simma schon
lg fraaaanz
sigifritz
21.02.2010, 19:06
voi =D
na i bin schon gespannt, ob sich noch jemand meldet
morgen is eh schon das erste spiel... bin scho gspannt:-D
Hr.Vorragend
26.02.2010, 10:40
Ich meld mich dann auch mal zu Wort.
Ein freundliches Hallo an alle Mitstreiter und Innen :wave:
Dürfte ja eine spannende Saison werden, wie es bis jetzt aussieht :-D
sigifritz
11.03.2010, 17:29
uuuhhhh...
so wie es bis jetzt aussieht, wirds ja wirklich spannend:-P
mit meinen heutigen sieg gegen den tabellenführenden sind die ersten 4 innerhalb von 1 punkt :-D
bin schon auf die nächsten spiele gspannt... jetzt mach ich mir auch wieder a bissal hoffnung8-)
lg
willibald
11.03.2010, 20:24
uuuhhhh...
so wie es bis jetzt aussieht, wirds ja wirklich spannend:-P
mit meinen heutigen sieg gegen den tabellenführenden sind die ersten 4 innerhalb von 1 punkt :-D
bin schon auf die nächsten spiele gspannt... jetzt mach ich mir auch wieder a bissal hoffnung8-)
lg
Dein Sieg geht in Ordnung. War verdient. Meine Leute hatten heute deutlich weniger Spielerindex. Muss an der Fitness liegen.
... wir spannend!
msg
willi
sigifritz
13.03.2010, 11:10
Dein Sieg geht in Ordnung. War verdient. Meine Leute hatten heute deutlich weniger Spielerindex. Muss an der Fitness liegen.
... wir spannend!
msg
willi
ja hat mich richtig gewundert, hätte nicht wirklich gedacht, dass ich gegen dich so gute chancen habe, aber meine spieler hatten wirklich einen guten tag und deine einen schlechteren gg
noch dazu haben ausgerechnet in den spiel wieder mal meine stürmer getroffen, weil die haben mich diese saison schon ein paar mal im stich gelassen:-?
Humanic United
18.03.2010, 17:27
und wieder nix gewonnen, als stärkere Mannschaft
sigifritz
18.03.2010, 20:06
ja das tut weh:cry:
war bei mir auch heute:evil:
das hat mir den anschluss zur spitze gekostet... ein blödes gegentor und die guten aussichten auf die tabellnführung sind weg:-?
ich muss mich jetzt wirklich mal um neue stürmer umsehen... die haben mir heuer schon den einen oder anderen punkt gekostet, weil sie schon langsam für das spielniveau zu schwach sind:-?
ja das tut weh:cry:
war bei mir auch heute:evil:
das hat mir den anschluss zur spitze gekostet... ein blödes gegentor und die guten aussichten auf die tabellnführung sind weg:-?
ich muss mich jetzt wirklich mal um neue stürmer umsehen... die haben mir heuer schon den einen oder anderen punkt gekostet, weil sie schon langsam für das spielniveau zu schwach sind:-?
Hi alter Ligakollege...
wie ich sehe stuermt fuer dich noch immer der Ben, hat sich ja wacker
geschlagen ueber die letzten Saisonen...
Jetzt gibts fast wieder ein Duell von uns beiden, einer meiner Ex-Stuermer
spielt jetzt naemlich fuer den FC Funka, und hat gar keinen schlechten Einstand
hingelegt...
Bei euch gehts ja wirklich knapp zu, bis Rang 6 hat ja noch jeder (theoretische)
Chancen auf den Meister bei euch
mfg
sigifritz
21.03.2010, 12:26
Hi alter Ligakollege...
wie ich sehe stuermt fuer dich noch immer der Ben, hat sich ja wacker
geschlagen ueber die letzten Saisonen...
Jetzt gibts fast wieder ein Duell von uns beiden, einer meiner Ex-Stuermer
spielt jetzt naemlich fuer den FC Funka, und hat gar keinen schlechten Einstand
hingelegt...
Bei euch gehts ja wirklich knapp zu, bis Rang 6 hat ja noch jeder (theoretische)
Chancen auf den Meister bei euch
mfg
jo grüssi gott:-P
aber leider is der ben schon ziemlich alt... ich fürchte, er wird mich bald verlassen:cry:
aber ich brauch sowieso einen neuen stürmer, in der heurigen saison bin ich bis enttäuscht... hab schon einige punkte liegen lassen, weil meine stürmer nix mehr treffen
mal schaun ob sich da noch etwas richtig meistertitel ausgeht8-)
lg
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.