PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 4. Unterliga/34, Saison 3

dbdtBot
17.02.2010, 18:49
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 4. Unterliga/34.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

uwe1983
17.02.2010, 18:51
hallo und willkommen in der 4.ul!
wer von euch glaubt das er aufsteigt???
würde mich nur mal interessieren und ich will vielleicht eine diskution beginnen.

mfg

wentom
19.02.2010, 05:48
hallo und willkommen in der 4.ul!
wer von euch glaubt das er aufsteigt???
würde mich nur mal interessieren und ich will vielleicht eine diskution beginnen.

mfg

servus,
als alter gak fan werd i mir schwer tun gegen dich zu gewinnen!!
nein spass beiseite.
hoffe doch weiter den durchmarsch zu machen.
geld ist halt keines da!hihihihi
lg

uwe1983
21.02.2010, 10:35
das mit dem gewinnen lasse ich mal so im raum stehen;-)!
und naja, auf den aufstieg werden wohl alle hoffen, aber zumindest wird es wohl keinen absteiger geben.
spielt wer beim G7 auch mit???

uwe1983
21.02.2010, 10:46
und es sollten jetzt dann eh die sponsorenverträge auch kommen.
sonst hilft nur verkaufen.
denk ich mal.
hast einen großen kader???

Xenograph
23.02.2010, 17:11
Grüß euch!

Bin hier nicht sehr oft online. Umso überraschender ist mein 2. Aufstieg in Folge.
Wie man diesen Worten entnehmen kann, rechne ich eher nicht mit einem weitern Aufstieg. Schon daß ich gestern gegen Ultracalcio gewonnen hab, ist eine Überraschung.

Hab mich bei Spielstart mit dem Stadion verkalkuliert, und brauchte jetzt 1 Saison, um das finanziell wieder zu begradigen. D.h. im wesentlichen tritt hier immer noch meine Startelf an. Vielleicht bekomme ich ja bald mal eine Verstärkung ...

uwe1983
25.02.2010, 18:57
Grüß euch!

Bin hier nicht sehr oft online. Umso überraschender ist mein 2. Aufstieg in Folge.
Wie man diesen Worten entnehmen kann, rechne ich eher nicht mit einem weitern Aufstieg. Schon daß ich gestern gegen Ultracalcio gewonnen hab, ist eine Überraschung.

Hab mich bei Spielstart mit dem Stadion verkalkuliert, und brauchte jetzt 1 Saison, um das finanziell wieder zu begradigen. D.h. im wesentlichen tritt hier immer noch meine Startelf an. Vielleicht bekomme ich ja bald mal eine Verstärkung ...

na hut ab dann!
was heißt verkalkuliert???
was hast gemacht???

Xenograph
04.03.2010, 14:30
hab gleich mal auf 1500 steher ausgebaut.
da war dann gleich mal viel geld weg; und als ich immer mehr ins minus kam, hab ich stückchenweise überdacht und sitzer eingebaut.

seitdem geht's bergauf.

verstärkungen find ich am TM eigentlich auch kaum. na ja.
hätte grad so 12000 EUR auszugeben, aber find nix gescheites. also werden meine noch ein bißchen weiter die chance kriegen.

die tabelle täuscht im moment übrigens, denn ich hatte schon beide pc-teams.

Xenograph
08.03.2010, 10:22
gleich mal gegen den GAK verloren. keine große überraschung.
dennoch gratulation!

Dr. Psycho
09.03.2010, 12:25
Hallo!

Dann melde ich mich auch einmal. Spiele bis auf einen Mittelfeldmann auch noch mit der Stammelf und habe ein paar Fitnessprobleme. Aufsteigen werde ich diese Saison sicherlich nicht, ich hoffe, dass ich mir die Jugendabteilung irgendwie leisten werde können. Am Transfermarkt gibts wirklich noch nichts Gutes.

Habe auch viel zu spät mein Stadion optimiert! Das ärgert mich ein wenig, dafür habe ich ganz gute Sponsoren bekommen, denke ich.

Lg
Psycho

uwe1983
09.03.2010, 15:04
gleich mal gegen den GAK verloren. keine große überraschung.
dennoch gratulation!

wieso keine überraschung?
es ehrt mich natürlich, wenn ich als favorit gesehen werde, aber noch ist nichts entschieden.

uwe1983
09.03.2010, 15:06
Hallo!

Dann melde ich mich auch einmal. Spiele bis auf einen Mittelfeldmann auch noch mit der Stammelf und habe ein paar Fitnessprobleme. Aufsteigen werde ich diese Saison sicherlich nicht, ich hoffe, dass ich mir die Jugendabteilung irgendwie leisten werde können. Am Transfermarkt gibts wirklich noch nichts Gutes.

Habe auch viel zu spät mein Stadion optimiert! Das ärgert mich ein wenig, dafür habe ich ganz gute Sponsoren bekommen, denke ich.

Lg
Psycho

na dann hast eh schon einiges auf die seite gelegt, oder?
und das es nichts gutes gibt, würde ich nicht sagen, kommt immer darauf an was man braucht.

uwe1983
25.03.2010, 17:58
hat von euch auch wer in die jugend investiert???

Dr. Psycho
25.03.2010, 18:53
Ja aber ich hab die Spielersuche noch nicht eingestellt, werd ich erst beim nächsten Spieltag machen. Bin gespannt ob sich das viele Geld, das man da ausgibt, wirklich rendiert.

uwe1983
28.03.2010, 15:58
Ja aber ich hab die Spielersuche noch nicht eingestellt, werd ich erst beim nächsten Spieltag machen. Bin gespannt ob sich das viele Geld, das man da ausgibt, wirklich rendiert.

naja, das werden wir alle erst schauen müssen!
bin auch gespannt was alles "rauskommen" wird.

Xenograph
07.04.2010, 15:46
das unentschieden bei gak zeigt, daß die entwicklung in die richtige richtung geht ...
:-D
bei deinem punktekonto hat's dir nicht geschadet.

jugend: bin zu selten online. vielleicht wird's in nächster zeit besser, dann seh ich mir das mal an. ich gehe davon aus, daß der TM in kürze von jungen spielern überschwemmt wird, was auf's preisniveau der alten drücken wird.
und dann kann ich mir vielleicht mal richtige verstärkungen leisten, anstatt in kaderfüller zu investieren.

uwe1983
08.04.2010, 16:34
das unentschieden bei gak zeigt, daß die entwicklung in die richtige richtung geht ...
:-D
bei deinem punktekonto hat's dir nicht geschadet.

jugend: bin zu selten online. vielleicht wird's in nächster zeit besser, dann seh ich mir das mal an. ich gehe davon aus, daß der TM in kürze von jungen spielern überschwemmt wird, was auf's preisniveau der alten drücken wird.
und dann kann ich mir vielleicht mal richtige verstärkungen leisten, anstatt in kaderfüller zu investieren.

ja, gratulation!
hab dich ein wenig unterschätzt(neun stammspieler eine pause gegönnt), will deine leistung aber nicht abwerten!
hast schon in die jugend investiert???

schon wer anderes was gutes entdeckt???

Xenograph
12.04.2010, 09:30
nein, hab nichts in jugend investiert.
komm grad auch zu nix und 2 manager gleichzeitig ist da erschwerend. entweder, ich hör bei 90-minutes auf, oder es dümpeln beide ein wenig dahin.

und bis es soweit ist, mach ich hier auch nur das notwendigste für den spielbetrieb.