PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Unterliga/18, Saison 3


dbdtBot
17.02.2010, 18:47
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/18.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

AnteS.
17.02.2010, 18:47
Servus aasm Schnee in Seefeld, soagt der Onte :-D

MKnelangen
18.02.2010, 08:09
Servus aasm Schnee in Seefeld, soagt der Onte :-D

Eine Liga vorbei... :cry::cry:

Cyberboy37
18.02.2010, 08:46
moin moin ich bin in der 20 gelandet,wünsche dir viel glück ;-)

Chris1860
17.03.2010, 23:02
:auslachen: http://www.stern.de/sport/fussball/hoyzer-prozess-ante-s-gesteht-manipulation-547991.html

:sensationell:

PSPF
19.03.2010, 16:54
@ ante
der Seide ist ja voll der trainingsverweigerer! :shock: :shock:
in 2 trainings hat er keine einzige verbesserung, zum glück auch keine verschlechterung, aber trotzdem!!! es scheint als wenn er der einzige spieler ist, der gar nicht erst am training teilgenommen hat. :cry: :cry:

AnteS.
21.03.2010, 18:31
versteh ich nicht, was trainierst den feines?

PSPF
21.03.2010, 19:14
versteh ich nicht, was trainierst den feines?
ich versteh es auch nicht. trainiere grade passen und er hat sogar das erste spiel bei mir gleich im mittelfeld gespielt gehabt. :cry:

AnteS.
21.03.2010, 21:30
ich versteh es auch nicht. trainiere grade passen und er hat sogar das erste spiel bei mir gleich im mittelfeld gespielt gehabt. :cry:

du hast einen normalen Trainer?
normalerweise sollte er dann auch hinreichend steigen :-?

ich hab ihn sogar fast nur in der Defensive eingesetzt
und da stieg er mir auch ohne Positionsbug regelmäßig in 3 von 4 Einheiten

im ersten Training bei dir mag ich es ja fast noch nachvollziehen, weil er da noch kein Spiel absolviert hat, aber grad nach der 10er Bewertung im letzten Ligaspiel? Also involviert war er ja immerhin im Spiel :-?

PSPF
22.03.2010, 09:06
du hast einen normalen Trainer?
normalerweise sollte er dann auch hinreichend steigen :-?

ich hab ihn sogar fast nur in der Defensive eingesetzt
und da stieg er mir auch ohne Positionsbug regelmäßig in 3 von 4 Einheiten

im ersten Training bei dir mag ich es ja fast noch nachvollziehen, weil er da noch kein Spiel absolviert hat, aber grad nach der 10er Bewertung im letzten Ligaspiel? Also involviert war er ja immerhin im Spiel :-?
genau, das is total komisch. heute spielt er jedenfalls und dann MUSS er einfach steigen!! :twisted:

AnteS.
22.03.2010, 20:45
Dankeschön!

PSPF
23.03.2010, 19:22
genau, das is total komisch. heute spielt er jedenfalls und dann MUSS er einfach steigen!! :twisted:
na also, er kann doch noch steigen. heute hat er seine ersten 3 strichel bekommen. 8-) so kann er jetzt weiter machen. ;-)

AnteS.
23.03.2010, 22:31
na also, er kann doch noch steigen. heute hat er seine ersten 3 strichel bekommen. 8-) so kann er jetzt weiter machen. ;-)

freut mich :-D weiß ja, dass er bei dir recht regelmäßig spielt, dann wird er auch seine Steigerungsqualität beibehalten ;-)

PSPF
23.03.2010, 23:12
freut mich :-D weiß ja, dass er bei dir recht regelmäßig spielt, dann wird er auch seine Steigerungsqualität beibehalten ;-)
jo, das passt schon.

sag mal bitte, wieviel hast du eingenommen durch deine transfers? gern auch per pn.

AnteS.
24.03.2010, 20:21
jo, das passt schon.

sag mal bitte, wieviel hast du eingenommen durch deine transfers? gern auch per pn.

wenn alle durch sind, schick ich dir mal ne pn ;-)

sagen wir mal so, Kamil hat ordentlich an mir "verdient" :lol:

PSPF
24.03.2010, 20:59
wenn alle durch sind, schick ich dir mal ne pn ;-)

sagen wir mal so, Kamil hat ordentlich an mir "verdient" :lol:
das ist gut, danke! ich hab ja nicht alle transfers von dir mitbekommen aber eine ungefähre schätzung hab ich schonmal. ;-)

ja, das glaub ich dir. auf die dauer ist es schon nen ganz guter batzen. zu tc-alt-zeiten hätte er so gut wie nix von dir bekommen, da du ja immer ab 1€ deine auktionen gestartet hast. :-?

PSPF
27.03.2010, 09:41
@ ante
weiste was mir aufgefallen ist? fast alle deine spieler werden sofort wiederverkauft. die werden meist gar nicht in den kader eingebunden. :-? der augustin ist nämlich auch schon wieder aufm markt. echt traurig. :cry: solche spieler hätte ich gerne in meiner mannschaft.

AnteS.
27.03.2010, 12:59
@ ante
weiste was mir aufgefallen ist? fast alle deine spieler werden sofort wiederverkauft. die werden meist gar nicht in den kader eingebunden. :-? der augustin ist nämlich auch schon wieder aufm markt. echt traurig. :cry: solche spieler hätte ich gerne in meiner mannschaft.

ja, ist mir aufgefallen, nur stellt sich mir die frage nach Sinn und vor allem Day-Trading-Taktik

hier zum Beispiel :lol:

Mein Verkauf:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=19045

Und seitdem hier am TM:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=19580

:der: kapier nicht, was er damit bezweckt

aber ich red mir ja eh den Mund fusselig, dass alles andere als ein Mindestgebot von 0€ oder 1€ sinnlos ist :lol:

PS: Na gut, beim Augustin macht wenigstens der Rufpreis Sinn und eric0309 (der Käufer) trainiert eigentlich nur Defensiv und hatte wohl durch eigene Verkäufe etwas Kapital zur Verfügung

PSPF
27.03.2010, 16:39
ja, ist mir aufgefallen, nur stellt sich mir die frage nach Sinn und vor allem Day-Trading-Taktik

hier zum Beispiel :lol:

Mein Verkauf:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=19045

Und seitdem hier am TM:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=19580

:der: kapier nicht, was er damit bezweckt

aber ich red mir ja eh den Mund fusselig, dass alles andere als ein Mindestgebot von 0€ oder 1€ sinnlos ist :lol:

PS: Na gut, beim Augustin macht wenigstens der Rufpreis Sinn und eric0309 (der Käufer) trainiert eigentlich nur Defensiv und hatte wohl durch eigene Verkäufe etwas Kapital zur Verfügung
und beim rosenberg war es ja das gleiche, der wurde ja auch ne woche später wieder verkauft. aber da wurde minus gemacht, so hatte ich es im sinn. wobei da wohl wieder geld gebraucht wurde, da er sich dann den teuersten tw gekauft hatte.
na ja, ich bin kein daytrader, ich kann das auch nicht. :-? der mäk kann das richtig gut und er hat ja auch immer die zeit für sowas gehabt.