PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 4. Unterliga/96, Saison 3

dbdtBot
17.02.2010, 18:15
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 4. Unterliga/96.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

rollikollmann
24.02.2010, 14:56
Wer glaubt ihr wird Meister und wer holt sich die restlichen Aufstiegsplätze, bin zwar jetzt in der Pole Position aber nur dank nem Heimsieg gegen ein PC-Team ;)

tango
24.02.2010, 17:14
Wer glaubt ihr wird Meister und wer holt sich die restlichen Aufstiegsplätze, bin zwar jetzt in der Pole Position aber nur dank nem Heimsieg gegen ein PC-Team ;)

Ich denke es ist noch fast ein bißchen zu früh um das schon zu sagen, denke es müßen noch 2 - 3 Runden gespielt werden und dann werd ich mal meinen Tipp abgeben.;-)

Gruß Tango

Sebalb
28.02.2010, 21:03
hey kollegas ;-)
ich gib mal meinen tipp bezüglich meister ab: ich werds nicht :-D
allen andern wünsch ich viel glück!

LG Sebalb

rollikollmann
15.03.2010, 17:10
Ich denke es ist noch fast ein bißchen zu früh um das schon zu sagen, denke es müßen noch 2 - 3 Runden gespielt werden und dann werd ich mal meinen Tipp abgeben.;-)

Gruß Tango

da hab ich dich wohl auf dem falschen fuß erwischt ^^ wie kommts?

tango
15.03.2010, 17:14
da hab ich dich wohl auf dem falschen fuß erwischt ^^ wie kommts?

Yep, da dürftest du Recht haben. Allerdings kann ich mir noch immer nicht genau erklären wieso das ich überhaupt so weit vorne bin in der Tabelle.;-)

Irgendwie bin ich bei diesem Spiel noch nicht wirklich durch.;-)

Gruß Tango

PS: Achja, wie`s so ausschaut hat ja fast die halbe Liga Chancen auf den Aufstieg, denke es wird bis zum Schluß spannen sein um die Aufstiegsplätze.

ergotom
19.03.2010, 21:03
hey leute!
also ohne unvermessen zu sein..ich hoffe, meine taktik geht auf und ich bleib, wo ich bin ;)
aber spannend wirds alle mal!!! :)

tango
21.03.2010, 10:55
hey leute!
also ohne unvermessen zu sein..ich hoffe, meine taktik geht auf und ich bleib, wo ich bin ;)
aber spannend wirds alle mal!!! :)

Also schlecht stehen deine Chancen nicht um vorne zu bleiben, denke mal das du sehr wahrscheinlich den Meistertitel holen wirst.;-)

ergotom
23.03.2010, 13:53
tag!
halbzeit...um ehrlich zusein...würd mich nicht stören, wenn´s am ende der meisterschaft genauso steht :)
vorallem is es dann spannend bei dem torverhältniss ;)

ich wünsch euch und mir noch viel spaß und weiterhin so viel spannung

Dean
26.03.2010, 15:27
Jetzt wo die Halbserie mal gut durch ist wollte ich nach meinen ehemaligen Mitstreitern schauen.

Wie erwartet gehts tango entsprechend gut, gratuliere Dir zu deinem weiter anhaltendem Erfolg, weiter so ;-)

Richtig spannend habts ihrs hier, sehr schön.

Beste Grüße
Dean

tango
28.03.2010, 09:29
Jetzt wo die Halbserie mal gut durch ist wollte ich nach meinen ehemaligen Mitstreitern schauen.

Wie erwartet gehts tango entsprechend gut, gratuliere Dir zu deinem weiter anhaltendem Erfolg, weiter so ;-)

Richtig spannend habts ihrs hier, sehr schön.

Beste Grüße
Dean

Danke,

ja bei uns ist es ziemlich spannend. Glaube nicht das ich heuer wieder den Aufstieg schaffe.

Wie ich aber gesehen habe, reicht es bei dir heuer für den Aufstieg - gratuliere dir.

Gruß Tango

ergotom
12.04.2010, 12:51
na...ihr seit hinter mir aber wieder ordentlich zusammengerückt...das wird ne heiße endphase!!!
ich hoffe mal, ich kann den vorsprung halten!!!

wünsch uns allen noch viel spaß in den letzten 4 runden!!!

tango
12.04.2010, 17:07
na...ihr seit hinter mir aber wieder ordentlich zusammengerückt...das wird ne heiße endphase!!!
ich hoffe mal, ich kann den vorsprung halten!!!

wünsch uns allen noch viel spaß in den letzten 4 runden!!!

Ich glaube du mußt dir keine Gedanken machen um den Meistertitel, denke den hast du jetzt schon fix in der Tasche. ;-)

ergotom
22.04.2010, 21:28
thanks to all :)