Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 4. Unterliga/61, Saison 3
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 4. Unterliga/61.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
mal schauen ob sich wer meldet.
Halllllooo :-)
:behindsofa:
schwemme
18.02.2010, 23:29
hy... bin auch da... ;-)
Nah also -
Hallo nach Vorarlberg!
Letzte Saison hat hier niemand gepostet.:drama:
Ciao Carlo
schwemme
19.02.2010, 17:45
Dann werden wir das an dieser Stelle gleich Mal ändern und alles vollschreiben... ;-)
Ja, Höchst is in Vorarlberg, der Manager aber sitzt in Wien und zieht von hier aus die Fäden. Wo genau liegt denn Pfaffing?
Pfaffing in OÖ Bezirk Vöcklabruck. Eigentlich nichts spektakuläres aber doch ganz nett.
Hab hier den Wikipedia Link: http://de.wikipedia.org/wiki/Pfaffing_(Oberösterreich) (http://de.wikipedia.org/wiki/Pfaffing_%28Ober%C3%B6sterreich%29)
Für heute alles Gute. Gegen den PC sollten dir 3Points sicher sein. Bei mir ist das schwer einzuschätzen.
lg :high5: :up:
schwemme
23.02.2010, 00:29
ja, dem pc hab ichs gezeigt. aber du warst auch nicht übel, gegen einen realen gegner. bin schon gespannt auf unser erstes duell. wird sicher heiß...
Ich schreib auch mal was rein ;-)
na prima. Hast ein gscheits Training gehabt?
Bei mir gings ganz gut. Hab 29 Steigerungen, 3 verschlechterungen + 2 Skill-Up
lg :madgrin:
Naja. Bei mir wars auch ganz gut. 26 Verbesserungen, 10 Verschlechterungen, 4 Skill-Up und 1 Skill-Down.
lg :-D
schwemme
24.02.2010, 17:15
hy, ja war ok obwohl es auch schon besser war...
38:15 & 2ups...
schwemme
01.03.2010, 16:29
so, willkommen zum 3. spieltag...
ich hoffe mal, dass ich die tabellenführung behaupten kann. was hat sich sonst so getan? mein letztes training war echt sche**e. hab dafür ein fittes team.... ;-)
wie schauts bei euch aus bzgl. saisonplanung, ziele, neue spieler integrieren, aufstieg, nicht abseigen...? ...und was ist in eurem sinne die ideale kadergröße? jetzt, wo bei mir alle spieler mindestens auf fitness 9 sind, werd ich versuchen meinen kader zu verkleinern. habt ihr erfahrungen dazu...?
viel erfolg heute, denn glück werden wir hoffentlich keines benötigen... ;-)
Hey, du schaust dir auch das Spiel an.
Führung solltest schon behalten. Hast ja gute Tordifferenz.
lg:th_dblthumb2:
schwemme
01.03.2010, 17:54
Hey, du schaust dir auch das Spiel an.
Führung solltest schon behalten. Hast ja gute Tordifferenz.
lg:th_dblthumb2:
ja, war aber knapp... du knallst ja jedem 5-10 trümmerl rein... da hab ich schon ein wenig respekt vor deinem team, vor unserm aufeinandertreten am 7. spieltag... ;)
Die heutigen Tore wundern mich auch etwas.
Das 8:0 war schon gewaltig. Dafür sind deine Balken nicht ohne - von denen haben nun meine Burschis respekt :respect:
Wird sicher eine interessante Partie :party: der 7.Spieltag.
lg
Ich dachte mir zwar das ich verliere, aber 8:0 ist schon heftig nachdem ich die ersten 2 spiele gewonnen habe. Aber keine Wunder bei den spielerbewertungen.:lol:
schwemme
02.03.2010, 18:58
Ich dachte mir zwar das ich verliere, aber 8:0 ist schon heftig nachdem ich die ersten 2 spiele gewonnen habe. Aber keine Wunder bei den spielerbewertungen.:lol:
ja ich glaube mal, dass das wichtigste eine abschluß-platzierung unter den top 4 ist... toller wäre es natürlich meister zu werden aber mein primäres ziel ist der aufstieg und eine kaderverjüngung, damit ich nächste saison wieder die möglichkeit zum aufstieg habe.
ja ich glaube mal, dass das wichtigste eine abschluß-platzierung unter den top 4 ist... toller wäre es natürlich meister zu werden aber mein primäres ziel ist der aufstieg und eine kaderverjüngung, damit ich nächste saison wieder die möglichkeit zum aufstieg habe.
Top 4 ist erreicht :-D
schwemme
22.04.2010, 22:17
Top 4 ist erreicht :-D
gratuliere, auch den anderen mitaufsteiger und ich wünsch mal allen eine positive 4. saison...
schöne zeit und vielleicht trifft man sich ja wieder mal in der liga oder auf ein friendly... ;)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.