Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 4. Unterliga/81, Saison 3
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 4. Unterliga/81.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
Zwetschkenknödel
17.02.2010, 17:37
Hallo Unterliga/81! :-D
plotschi
20.02.2010, 12:45
Hallo Unterliga/81! :-D
Ebenfalls hallo an alle 8-)
Ich hoffe in dem Ligaforum ist mehr los als im letzten, da war ich ja fast Alleinunterhalter, bis auf einen anderen (Californication).
Sonst war nix los.
Wer wird Meister ?
Habts einen Tipp?
Zwetschkenknödel
20.02.2010, 17:31
Ebenfalls hallo an alle 8-)
Ich hoffe in dem Ligaforum ist mehr los als im letzten, da war ich ja fast Alleinunterhalter, bis auf einen anderen (Californication).
Sonst war nix los.
Wer wird Meister ?
Habts einen Tipp?
Also ich hab den Aufstieg fix eingeplant. Ob meine Mannschaft den Meisterteller holen kann, weiß ich jedoch nicht!
Zwetschkenknödel
22.02.2010, 16:13
Schaut so aus als würde ich das erste Spiel gewinnen:
6:0 zur Pause! :-D
Zwetschkenknödel
25.02.2010, 11:22
Also nachdem ich mir alle Mannschaftsbewertungen der 1.Runde in unserer Liga angesehen habe, wirst entweder du oder ich Meister. Der Rest ist eindeutig schlechter!
plotschi
27.02.2010, 10:17
Also nachdem ich mir alle Mannschaftsbewertungen der 1.Runde in unserer Liga angesehen habe, wirst entweder du oder ich Meister. Der Rest ist eindeutig schlechter!
Zumindst momentan schauts so aus - mit Ver- oder Einkäufen kann sich das aber rasch ändern.
Vegas ist auch nicht zu vergessen. Auch ein gutes Team das sicher für Überraschungen gut ist. Hoffentlich nicht in der nächsten Runde
schnurzl
28.02.2010, 10:16
oh, es geht ja schon wieder los :D
ich spiel seit dem ersten spiel in der ersten saison mit standardaufstellung, stell alle 2 wochen wenn ich mal reinschau ein training ein und bin trotzdem 2x aufgestiegen :lol::lol::lol:
das spiel hat für mich leider nicht mehr die atmosphäre des vorgängers, und auch die taktikeinstellungen (jeder spieler eigene taktikwerte?) sind zwar motiviert, aber kompliziert und unübersichtlich umgesetzt. hab irgendwie im gegensatz zum alten teamchef keine lust mehr drauf, und da bin ich anscheinend nicht der einzige :)
jetzt schau ich mal, ob ich die klasse halte wenn ich nichtmal mehr alle 2 wochen ein training einstelle :lol:
plotschi
01.03.2010, 06:25
oh, es geht ja schon wieder los :D
ich spiel seit dem ersten spiel in der ersten saison mit standardaufstellung, stell alle 2 wochen wenn ich mal reinschau ein training ein und bin trotzdem 2x aufgestiegen :lol::lol::lol:
das spiel hat für mich leider nicht mehr die atmosphäre des vorgängers, und auch die taktikeinstellungen (jeder spieler eigene taktikwerte?) sind zwar motiviert, aber kompliziert und unübersichtlich umgesetzt. hab irgendwie im gegensatz zum alten teamchef keine lust mehr drauf, und da bin ich anscheinend nicht der einzige :)
jetzt schau ich mal, ob ich die klasse halte wenn ich nichtmal mehr alle 2 wochen ein training einstelle :lol:
Na geh Schnurzl - so schlecht ist es aber nicht;-)
Das mit den Taktikskills ist natürlich neu, bringt aber mehr Realismus ins Spiel. Und du darfst auch nicht vergesen, dass das neue TC noch in den Kinderschuhen steckt - da kommt ja noch einiges.. Die Admins fahren im Moment Vollgas - da gibts ja fast jeden Tag neue Features (die übrigens dem alten TC sehr ähnlich oder sogar gleich sind)
plotschi
02.03.2010, 08:09
Zumindst momentan schauts so aus - mit Ver- oder Einkäufen kann sich das aber rasch ändern.
Vegas ist auch nicht zu vergessen. Auch ein gutes Team das sicher für Überraschungen gut ist. Hoffentlich nicht in der nächsten Runde
@Zwetschkenknödel
War einfacher als ich dachte - ich glaub du hast recht mit den 2 Titelanwärtern;-):lol:
Zwetschkenknödel
02.03.2010, 16:35
@Zwetschkenknödel
War einfacher als ich dachte - ich glaub du hast recht mit den 2 Titelanwärtern;-):lol:
Ich glaub das Titelrennen wird richtig spannend. :-)
Bei der Torschützenliste hoff ich aber doch, dass der Kampf schon bald entschieden ist!
plotschi
02.03.2010, 19:02
Ich glaub das Titelrennen wird richtig spannend. :-)
Bei der Torschützenliste hoff ich aber doch, dass der Kampf schon bald entschieden ist!
Das Titelrennen kann spannend werden, nach den gezeigten Leistnugen und den einzelenen Bewertungen in den Spielberichten bist aber klarer Favorit.
Die Torschützenliste schauts noch besser aus für dich. Kannst ja deine beiden Führenden verkaufen, damits nochmal spannend wird :lol::lol::lol:
Zwetschkenknödel
03.03.2010, 21:50
Das Titelrennen kann spannend werden, nach den gezeigten Leistnugen und den einzelenen Bewertungen in den Spielberichten bist aber klarer Favorit.
Die Torschützenliste schauts noch besser aus für dich. Kannst ja deine beiden Führenden verkaufen, damits nochmal spannend wird :lol::lol::lol:
Also ich glaub die Chancen sind 50:50!
Mein Ziel ist es schlechtestens 2Platz zuwerden + weiterhin kein Heimspiel zu verlieren.
plotschi
04.03.2010, 06:36
Also ich glaub die Chancen sind 50:50!
Mein Ziel ist es schlechtestens 2Platz zuwerden + weiterhin kein Heimspiel zu verlieren.
Also Platz 2 ist für uns beide fast fix. Die Frage ist nur, wer wird Erster und wer Zweiter.;-)
Aber: Umfaller kanns immer geben - ich hab zB letzte Saison ein Spiel gegen den Vorletzten verloren (und weiß bis heute nicht warum).
Als offensive Mannschaft schätz ich dich stärker ein - deswegen meine Chancen auf den Meister nur 30%
Zwetschkenknödel
06.03.2010, 13:22
Also Platz 2 ist für uns beide fast fix. Die Frage ist nur, wer wird Erster und wer Zweiter.;-)
Aber: Umfaller kanns immer geben - ich hab zB letzte Saison ein Spiel gegen den Vorletzten verloren (und weiß bis heute nicht warum).
Als offensive Mannschaft schätz ich dich stärker ein - deswegen meine Chancen auf den Meister nur 30%
Ich habe eine normale Mannschaft! ;-)
Also ich glaub, dass Titelrennen wird ziemlich ausgeglichen sein!
plotschi
06.03.2010, 13:45
Ich habe eine normale Mannschaft! ;-)
Ups :oops::oops::oops:
Mußt aber wahnsinns Stürmer haben, bei dem Programm was die fahren;-)
Zwetschkenknödel
06.03.2010, 13:46
Ups :oops::oops::oops:
Mußt aber wahnsinns Stürmer haben, bei dem Programm was die fahren;-)
Ja. Ich hab nämlich eine Zeit lang St-Skills trainiert ;)
Willst sie sehen?
plotschi
06.03.2010, 14:24
Ja. Ich hab nämlich eine Zeit lang St-Skills trainiert ;)
Willst sie sehen?
Ja würden mich interessieren - ev. per PM wenn du sie den anderen nicht zeigen willst;-)
Mein bester Stürmer ist der da - den hab ich och vor den Sponsoren um 34k gekauft. Wär heute unleistbar :-D
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=29821&code=6fe45131041018bf70cf08516e0a4e5f
Zwetschkenknödel
08.03.2010, 15:06
Und hat sich die Fanbassisveränderung auch schon auf deine Zuschauerzahlen ausgewirkt?
Ich bin heute mit 1.400 Besuchern ausverkauft! :-)
MisterMace
08.03.2010, 19:05
so jz meld ich mich da auch amal ^^
servus an euch!
prinzipiell seits eig eh nur ihr 2 da aktiv :P
was anderes: hab extra mein stadion auf 1600 ausgebaut und leider san grad amal a bissal mehr als 1400 kommen.. hätt eig scho gehofft dass des a bissal mehr auswirung hat... oder was meint ihr?
glg
plotschi
10.03.2010, 11:46
Mein Stadion war in der Vergangenheit ein bißchen zu groß - ich hatte 1000 Steher und 400 Sitzer (alle überdacht natürlich).
Auf Grund der Rangliste (PLatz 11) :-D hab ich aber dann vor dem letzten Spiel noch 200 überdachte Sitzer dazugebaut (=1600 Plätze gesamt) und hatte dann 1487 (1000/487) Besucher - das ist gegen ein PC-Team nicht schlecht. Bin gespannt ob ich im nächsten Heimspiel gegen ein "menschliches" Team die Bude voll bekomme.
Schaut aber nicht schlecht aus ;-)
schnurzl
10.03.2010, 17:26
wieder mal reingschaut aus langeweile, platz 5, is jo gor net schlecht :D
ihr wisst schon dass ihr beiden da vorn stehts weil fast alle anderen nix machen goi :)
Zwetschkenknödel
10.03.2010, 21:40
ihr wisst schon dass ihr beiden da vorn stehts weil fast alle anderen nix machen goi :)
Oder weil wir einfach besser sind! ;-):lol:
MisterMace
11.03.2010, 13:25
hierbei geb ich aber auch schnurzl recht :P
plotschi
11.03.2010, 17:18
Machst halt auch was :-P:-P:-P.
Nur: Wenn alle anderen nichts machen würden, wären sie nicht in der 4.UL ;-)
Zwetschkenknödel
13.03.2010, 07:20
Endlich ist es so weit! Am nächsten Spieltag ist das Spiel 1.Platz vs 2.Platz bzw. LL Lachgummi vs Stattersdorf!
Es wird wohl (mit dem Rückspiel) die wichtigste Partie der Saison für mich sein.
Leider hab ich in den letzten Tagen ein paar gute Spieler von mir verkauft und hab werde deswegen wohl ein bisschen an Stärke verloren haben. Aber ich hoffe, dass das der Heimvorteil wieder wett macht! :-)
plotschi
13.03.2010, 20:54
Endlich ist es so weit! Am nächsten Spieltag ist das Spiel 1.Platz vs 2.Platz bzw. LL Lachgummi vs Stattersdorf!
Es wird wohl (mit dem Rückspiel) die wichtigste Partie der Saison für mich sein.
Leider hab ich in den letzten Tagen ein paar gute Spieler von mir verkauft und hab werde deswegen wohl ein bisschen an Stärke verloren haben. Aber ich hoffe, dass das der Heimvorteil wieder wett macht! :-)
Aber eingekauft hast mit dem Rosenberg auch nicht schlecht, also mach dir nicht ins Hemd - gewinnst eh ;-)
Zwetschkenknödel
15.03.2010, 16:42
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!
Ich werd narrisch! Boah ich freu mich! :-D
Mit dem hab ich echt nicht mehr gerechnet!
plotschi
15.03.2010, 19:18
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!
Ich werd narrisch! Boah ich freu mich! :-D
Mit dem hab ich echt nicht mehr gerechnet!
Ich hab schon damit gerechnet;-)
(Ich kenn die Schwächen meiner Mannschaft).
Aber dass es so knapp ist hab ich nicht erwartet - ich hab auswärts schon mit 2-3 Toren Unterschied gerechnet.
Daheim wird hoffentlich besser
Zwetschkenknödel
19.03.2010, 06:19
Mein Stadion war in der Vergangenheit ein bißchen zu groß - ich hatte 1000 Steher und 400 Sitzer (alle überdacht natürlich).
Auf Grund der Rangliste (PLatz 11) :-D hab ich aber dann vor dem letzten Spiel noch 200 überdachte Sitzer dazugebaut (=1600 Plätze gesamt) und hatte dann 1487 (1000/487) Besucher - das ist gegen ein PC-Team nicht schlecht. Bin gespannt ob ich im nächsten Heimspiel gegen ein "menschliches" Team die Bude voll bekomme.
Schaut aber nicht schlecht aus ;-)
Den Fanbasisplatz werde ich dir jetzt leider mit dem Sieg zerstört haben!
Dafür sollte es meine ganz schön gehoben haben, immerhin hab ich gegen die Nr. 11 gespielt! :-)
plotschi
20.03.2010, 20:33
Den Fanbasisplatz werde ich dir jetzt leider mit dem Sieg zerstört haben!
Dafür sollte es meine ganz schön gehoben haben, immerhin hab ich gegen die Nr. 11 gespielt! :-)
Denk nicht, dass sich das so dramatisch auswirkt wie du denkst - hatte jetzt im Heimspiel immerhin 1527 Zuseher und das gegen den Ranglisten 106. Mehr wird wahrscheinlich nicht gehen, aber vielleicht zu Saisonende gegen dich könnts voll sein. ZUm Vergleich: der Ranglistenerste hatte 1589 Zuseher.
plotschi
29.03.2010, 18:57
Heute warens 1.599 Zuseher von 1.600 möglichen :-D:-D:-D
Wenn ich hingangen wär, wärs voll gewesen :-P
Nettoeinnahmen: 18.784,-
plotschi
13.04.2010, 08:42
Und schon bin ich wieder Alleinunterhalter im Forum :-(:-(:-(
Zwetschkenknödel
14.04.2010, 12:34
Und schon bin ich wieder Alleinunterhalter im Forum :-(:-(:-(
Sorry, tut mir leid. Hab lange nicht mehr ins Ligaforum reingeschaut.
Jetzt steht eh das spannendste Spiel in dieser Saison an.
Diesmal bin ich mir aber sicher, dass ich verliere. Ich hab fast alle guten Spieler verkauft (hab eigentlich eine ganz neue Mannschaft) und Spiele dazu noch auswärts.
Aber mal schauen, vielleicht schaff ich ja ein Unentschieden. Ist zwar sehr unrealischtisch, aber meine Hoffnung stirbt zuletzt! :-)
plotschi
15.04.2010, 16:09
Sorry, tut mir leid. Hab lange nicht mehr ins Ligaforum reingeschaut.
Jetzt steht eh das spannendste Spiel in dieser Saison an.
Diesmal bin ich mir aber sicher, dass ich verliere. Ich hab fast alle guten Spieler verkauft (hab eigentlich eine ganz neue Mannschaft) und Spiele dazu noch auswärts.
Aber mal schauen, vielleicht schaff ich ja ein Unentschieden. Ist zwar sehr unrealischtisch, aber meine Hoffnung stirbt zuletzt! :-)
Wie soll ich dem Goalie ein Tor schiessen ??????
Ausserdem ists egal - bist eh uneinholbar - auch wennst verlieren würdest (Tordifferenz)
Zwetschkenknödel
15.04.2010, 16:18
Wie soll ich dem Goalie ein Tor schiessen ??????
Ausserdem ists egal - bist eh uneinholbar - auch wennst verlieren würdest (Tordifferenz)
Noch hat mein Tormann alles gehalten, aber ob er das 90min aushält weiß ich nicht.
Wenn du 1:0 in Führung gehst ist das Spiel eh schon gelaufen, denn mein Team wird wohl keine einzige Chance rausspielen.
Und die Tordifferenz wird bei einem Sieg von dir für die Meisterschaft entscheidend sein. Du spielst leider noch gegen einen PC. Ich nicht!!!! :cry:
plotschi
15.04.2010, 16:28
Noch hat mein Tormann alles gehalten, aber ob er das 90min aushält weiß ich nicht.
Wenn du 1:0 in Führung gehst ist das Spiel eh schon gelaufen, denn mein Team wird wohl keine einzige Chance rausspielen.
Und die Tordifferenz wird bei einem Sieg von dir für die Meisterschaft entscheidend sein. Du spielst leider noch gegen einen PC. Ich nicht!!!! :cry:
Geh bitte !!! - nach dem Spiel ist alles klar - wirst sehen.
Kannst schon die Meisterschaftsfeier organisieren ;-)
plotschi
15.04.2010, 16:30
Na was sag ich - führst eh schon - gratuliere :-P
Zwetschkenknödel
15.04.2010, 16:31
BIST DU NARRISCH!!!!!!!!!!!!!!!!!! :go: HAHAHA!:rofl:
Ich packs nicht! :shock:
Ich führ 1:0 obwohl ich eindeutig schlechter bin!:bounce::der:
plotschi
15.04.2010, 16:32
BIST DU NARRISCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich packs nicht! :shock:
haha!:lol:
Ich führ 1:0 obwohl ich eindeutig schlechter bin!
Wennst schlechter wärst würdest nicht führen !
Zwetschkenknödel
15.04.2010, 16:35
...... 2:0 :lol:
Ich glaub damit ist das Spiel und die Meisterschaft gelaufen! :D
plotschi
15.04.2010, 16:37
Und 0:2 !
Da sieht man wieder was ein guter Tormann ausmacht - gut, dass ich mir heute auch einen zugelegt habe - leider ein Spiel zu spät !
Auktionslink: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=24305
Zwetschkenknödel
15.04.2010, 16:40
Und 0:2 !
Da sieht man wieder was ein guter Tormann ausmacht - gut, dass ich mir heute auch einen zugelegt habe - leider ein Spiel zu spät !
Auktionslink: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=24305
Sicher eine gute Investition gewesen! :-)
Jetzt freu ich mich schon auf die Awards.
Diese Saison werd ich wahrscheinlich keinen Punkt abgegeben, geschweige denn ein Gegentor bekommen haben! :)
plotschi
15.04.2010, 16:52
Und welche Awards wirds geben - weisst schon was ?
Zwetschkenknödel
15.04.2010, 17:05
Und welche Awards wirds geben - weisst schon was ?
Nein, leider nicht!
Wird aber wohl, glaube ich, so in die Richtung gehen, wie wir es bei TC eh schon hatten.
Also mein Team war eindeutig schlechter als deines! (siehe Spielbewertung)
plotschi
16.04.2010, 13:29
Also mein Team war eindeutig schlechter als deines! (siehe Spielbewertung)
In der ersten Halbzeit war meine Mannschaft im Ballbesitz überlegen, allerdings nach der 2. Halbzeit hast du dann auf 50:50 gestellt.
In der 1. HZ hat dir dein Tormann das Spiel gerettet, in der 2.HZ warst du dann stärker. Logisches Fazit: siehe Ergebniss ;-)
Die Spielerbewertung ist das einzige zu meinen Gunsten, hilft mir aber nix:-D
Zwetschkenknödel
16.04.2010, 14:50
In der ersten Halbzeit war meine Mannschaft im Ballbesitz überlegen, allerdings nach der 2. Halbzeit hast du dann auf 50:50 gestellt.
In der 1. HZ hat dir dein Tormann das Spiel gerettet, in der 2.HZ warst du dann stärker. Logisches Fazit: siehe Ergebniss ;-)
Die Spielerbewertung ist das einzige zu meinen Gunsten, hilft mir aber nix:-D
Ich war nur im 3ten Viertel überlegen und das hat meine Mannschaft eiskalt ausgenutzt. Ohne meinem Torwart wärs wohl eher 4:2 für dich ausgegangen! :lol:
plotschi
16.04.2010, 15:05
Ich war nur im 3ten Viertel überlegen und das hat meine Mannschaft eiskalt ausgenutzt. Ohne meinem Torwart wärs wohl eher 4:2 für dich ausgegangen! :lol:
Da geb ich dir jetzt recht ;-)
Gut, dass ich jetzt auch so einen Goalie wie du hab - bringt schon einige Vorteile (man kann zB mehr Taktiken kraftsparend spielen, und zum Spielende zuschlagen) :twisted::twisted::twisted:
Zwetschkenknödel
16.04.2010, 15:44
Da geb ich dir jetzt recht ;-)
Gut, dass ich jetzt auch so einen Goalie wie du hab - bringt schon einige Vorteile (man kann zB mehr Taktiken kraftsparend spielen, und zum Spielende zuschlagen) :twisted::twisted::twisted:
Also ich spiel weder kraftsparend noch mit Vollgas. Normal taugt mir am Besten!
Zwetschkenknödel
19.04.2010, 16:22
So führe nun 1:0 gegen gegen 1.FC Vegas und rechne bei meinem Tormann nun mit einem Sieg. Das bedeutet: ICH BIN MEISTER!!! :-D
plotschi
19.04.2010, 20:03
Da kommst jetzt schon drauf ? :-D:-D:-D
Gratuliere - war eine super Saison für uns beide - ich bin auch sehr zufrieden
Zwetschkenknödel
22.04.2010, 18:13
Meister! :first:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.