Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 4. Unterliga/124, Saison 3
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 4. Unterliga/124.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
hallo ligakollegn :)
hoff sind hier mehr aktiv als in den letztn saisonen...
wie rechnet ihr eure chancen für die saison aus... mein ziel ist natürlich der aufstieg wobei ich da whs nur um den 4. mitspieln könnte ( hoff ich halt gg)!
hab das erste spiel gleich gegen einen pc und schone gleich amal 6stammspieler... und spiel kraftsparend... hoff ich mach dann eh tore :-D
lg berni
hallo,
hast ja 6:0 gewonnen. das ist doch nicht schlecht. mein spiel war auch gegen einen pc gegner. ich haber aber voll gespielt. wollte dem publikum mal was bieten. um den aufstieg kann ich sicher nicht mitspielen. ziel ist platz 5. der abstiegskampf ist dank der zwei pc gegner ja schon entschieden.
lg adman
nja so weit ist dein ziel ja net weg vom aufstieg... glaub dass auch sehr hart für mich wird... der wiener sportclub hat ja eine ordntlich gute mtb :O
und gegen den spiel ich gleich am donnerstag :S
wie schautn dein stadion aus?
mein stadion ist noch recht klein. 1.300 - 800 steher und 500 sitzer. alle überdacht. und wie schauts bei dir aus?
haha genau gleich :D amal schaun ob heuer noch auf 1400 ausbaut wird...
ja da muss ich auch noch abwarten. der ansturm der fans ist ja noch nicht so stark... :-(
ja nja ich hab jz amal 1.259 plätze besetzt... ein paar sitzer warn noch frei...
so wieda gewonnen :D zwar unerwartet und unverdient aba ja sieg is sieg ^^
das nächste spiel treffn wir schon aufeinander ;) bist ja auch ziemlich weit oben in da tabelle... aba ich hab scho so meine favoriten für heuer...
Soviele Zuschauer waren bei mir noch nicht. Mal sehen wieviele gegen den Tabellenführer kommen ;-)
Bin schon gespannt wie sich die neue Zuseherberechnung macht.
Auf ein gutes Spiel!
war ja ein spannendes spiel... hab ma nach der 1. halbzeit net dacht dass noch so spannend wird und du aufeinmal so überlegn spielst^^ aba da hab ich nochamal glück gehabt gg
gratuliere zum sieg!
war wirklich knapp. aber für dich schauts ja jetzt ganz gut aus.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.