Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 4. Unterliga/112, Saison 3

dbdtBot
17.02.2010, 17:09
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 4. Unterliga/112.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

knorpe
17.02.2010, 17:10
Erster 8-)

Willkomen zur 3ten Saison. Mal schaun ob es im Forum hier wieder abgeht.

lg
knorpe

Sandro99
24.02.2010, 20:14
damit knorpal net zu traurig ist, weil keiner schreibt, hier mal ein hallo von mir! :-P

knorpe
25.02.2010, 15:11
damit knorpal net zu traurig ist, weil keiner schreibt, hier mal ein hallo von mir! :-P

danke - aber hier wirds wohl eher tote hose spielen.
schade :-(

Enviyatar
01.03.2010, 17:07
go knorpe go!
ned dass du mir absteigst, jetzt wo ich vielleicht aufsteig... sieht nämlich bis jetzt ziemlich gut aus für mich :-P
was die aktivität im forum angeht... nun...bei mir herrscht auch tote hose, aber so wie damals in 257 (wars doch oder?) werden wir es so schnell nicht mehr erleben...:-?

knorpe
01.03.2010, 18:45
go knorpe go!
ned dass du mir absteigst, jetzt wo ich vielleicht aufsteig... sieht nämlich bis jetzt ziemlich gut aus für mich :-P
was die aktivität im forum angeht... nun...bei mir herrscht auch tote hose, aber so wie damals in 257 (wars doch oder?) werden wir es so schnell nicht mehr erleben...:-?

ja dann posten wir uns halt hier duch - da stören wir wenigstens keine anderen :lol:

na gibst ja momentan ordentlich gas - mal schaun ob du das durchhälst...

ich hab fürs erste mal die beiden stärksten schon hinter mir. jetzt kann ich das mal a bissl entspannter angehen. das mauern und kräfte sparen ist ja schon mühsam 8-)

lg

Enviyatar
01.03.2010, 20:57
seh gerade, dass du gerade mal einen lebenden mitstreiter hinter dir hast... streng dich an! :-P

weiß auch nicht, wieso die herrn auf einmal fußballspielen... aber sie tun's, somit bin ich zufrieden. ;-)

beim 90er wird es knapp werden. bin einen punkt hinten, hab aber noch meine direkten konkurenten als gegner. also alles drinnen. bei dir hackt es da ein wenig wie ich sehe... übringens... einladung hab ich verschlafen, müssen wir verschieben auf nächste woche.

knorpe
02.03.2010, 08:43
na warte - ich komme hier noch ;-) du bist ja noch hinter mir :lol:

beim 90iger hab ich alle piefke verkauft und hab jetzt einen fertigen trainer :-D - da wär heuer so und so ned viel zu holen gewesen. so hab ich auch gleich das training umgestellt.

und keinen einzigen deutschen mehr im kader, das musst mir erst mal nachmachen.

Enviyatar
02.03.2010, 09:14
tja... und wer holt jetzt das wasser? wer trägt die trainingstore? ...ich hab deswegen 8 von denen und einen schweizer! ;)

austrainierter trainer? hoi hoi... ich werd mal versuchen aufzusteigen und wenn ich es geschafft habe, schauen ob ich mich halten kann und wenn nicht, spieler verkaufen und das projekt trainer abschließen...

wann gibt es eigentlich hier neue, bessere trainier?

knorpe
02.03.2010, 18:51
tja... und wer holt jetzt das wasser? wer trägt die trainingstore? ...ich hab deswegen 8 von denen und einen schweizer! ;)

austrainierter trainer? hoi hoi... ich werd mal versuchen aufzusteigen und wenn ich es geschafft habe, schauen ob ich mich halten kann und wenn nicht, spieler verkaufen und das projekt trainer abschließen...

wann gibt es eigentlich hier neue, bessere trainier?

für das hab ich zwei engelländer :lol:

-> mit so an fertigen trainer macht das trainiern halt schon spaß... jeden tag traininglager.
wennst mich einlädst für nächste woche spielen wir nur mit inländer? ;-)

hier sollte die sache mit den trainiern jetzt auch schon ein thema sein. wird halt noch 1-2 monate dauern, aber was solls. ist ja für alle gleich.

lg

Enviyatar
14.03.2010, 11:38
da hat man wieder gesehen, dass ösis nicht kicken können... ich bleib bei meinen piefkes =)

Lambda
23.04.2010, 08:46
Gratuliere Olympique de Vienne zum Meistertitel! Und natürlich den anderen Aufsteigern zum Aufstieg.

War am Ende gerade im Kampf um die Aufstiegsplätze doch noch ziemlich knapp.