Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Klasse/64, Saison 3

dbdtBot
17.02.2010, 17:02
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Klasse/64.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Proxi
09.04.2010, 11:07
Es wird sehr sehr eng um den meistertitel :)
bin schon gspannt wies am schluss ausschaut!

cgoerg
12.04.2010, 22:30
Es wird sehr sehr eng um den meistertitel :)
bin schon gspannt wies am schluss ausschaut!

Hast Recht - würd mich nicht wundern, wenn die Entscheidung erst in der letzten Runde und nur auf Grund der besseren Tordifferenz fällt (wobei ich glaub ich das um einen Tick leichtere Restprogramm hab)... ;-)

Aber sag, was um aller Welt machst Du mit 30 Spielern im Kader? Baust Du Dir eine Jugendmannschaft auf, oder trainierst Du Torleute? :-D

Proxi
13.04.2010, 21:23
Hast Recht - würd mich nicht wundern, wenn die Entscheidung erst in der letzten Runde und nur auf Grund der besseren Tordifferenz fällt (wobei ich glaub ich das um einen Tick leichtere Restprogramm hab)... ;-)

Aber sag, was um aller Welt machst Du mit 30 Spielern im Kader? Baust Du Dir eine Jugendmannschaft auf, oder trainierst Du Torleute? :-D

15 jugendspieler... werd ich nächste saison aufbauen!
Aber keine Angst die Saison noch nicht, das es noch spannend bleibt!

Ich glaub nicht dass du das leichtere restprogramm hast, ich würd grad sagen umgekehrt!

Nächstes spiel: Ich hab den 10. und du den 6.
2. Spiel: Ich hab den 8. und du den 3. (is zwar ein PC, spielt aber nicht schlecht)
Letztes spiel: Ich hab den 4. und du den 10.

also abgesehn von sk st. andrä die ma beide ham, hab ich den 4. und 8. und du den 3. und 6. ;)

alles in allem egal, wir werdens dann eh sehn :)

Proxi
15.04.2010, 16:48
jetzt hast du echt glück ghabt, dass du grad noch gwonnen hast, sonst wärs entschieden gewesen.. jetzt bleibts noch ein bisschen spannend!
Aber du musst jetzt 5 tore mehr schiessen in 2 spielen :)

na mal schaun!

cgoerg
15.04.2010, 19:56
jetzt hast du echt glück ghabt, dass du grad noch gwonnen hast, sonst wärs entschieden gewesen.. jetzt bleibts noch ein bisschen spannend!
Aber du musst jetzt 5 tore mehr schiessen in 2 spielen :)

na mal schaun!

Es sind genau die Spiele wie dieses, die mir graue Haare wachsen lassen - hast Du den Spielbericht gesehen? ALLE Spieler meines Gegners haben eine Bewertung von 1, bis auf den Halbgott im Tor, der bis kurz vor Schluss alles rausgefischt hat... ;-)

Genau diese Spiele, wo ich von acht oder neun Torchancen im Spiel keine reinmache und dann 0:0 spiele, haben mir letzte Saison den Aufstieg gekostet... :evil:

Bezüglich Tordifferenz hoff ich auf die letzte Runde, da spielst Du auswärts gegen den dritten Aufsteiger, der sich vermutlich noch gegen Angriffe von hinten wehren muss (scr derzeit nur einen Punkt hinter ihm); der wird Dir das Leben schwer machen, während ich gegen Deinen heutigen Jausengegner drankomme... :-D

Wär schön, wenn wir nächste Saison in der gleichen Liga spielen würden! :-)

Proxi
15.04.2010, 21:29
Es sind genau die Spiele wie dieses, die mir graue Haare wachsen lassen - hast Du den Spielbericht gesehen? ALLE Spieler meines Gegners haben eine Bewertung von 1, bis auf den Halbgott im Tor, der bis kurz vor Schluss alles rausgefischt hat... ;-)

Genau diese Spiele, wo ich von acht oder neun Torchancen im Spiel keine reinmache und dann 0:0 spiele, haben mir letzte Saison den Aufstieg gekostet... :evil:

Bezüglich Tordifferenz hoff ich auf die letzte Runde, da spielst Du auswärts gegen den dritten Aufsteiger, der sich vermutlich noch gegen Angriffe von hinten wehren muss (scr derzeit nur einen Punkt hinter ihm); der wird Dir das Leben schwer machen, während ich gegen Deinen heutigen Jausengegner drankomme... :-D

Wär schön, wenn wir nächste Saison in der gleichen Liga spielen würden! :-)

ja voll wär echt leiwand wenn ma in der gleichen liga spielen würden :)
ich werd nur wahrscheinlich absteigen nächste saison, weil ich fast nur jugis spielen lassen werd!
Aber schau ma mal...
Bin schon gspannt, wie die saison ausgeht :) es bleibt weiter spannend, aber nur weil du jetzt das eine tor gschossen hast!
Ich kenn solche spiele, ich hasse das... wenn man nichts reinbringt, obwohl man tausende chancen hat!

Auf ein spannendes Finale :)

cgoerg
16.04.2010, 16:26
Schau mal her, hab gestern zum ersten Mal gscheite Jugis gezogen! :-D

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=765785&code=36331d485d6939f16a58593bf48acbe6

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=765784&code=8341045b124673b800f9c8c679080bf7

Cool, nicht wahr? So könnte es weitergehen! ;-)

Proxi
17.04.2010, 07:38
Schau mal her, hab gestern zum ersten Mal gscheite Jugis gezogen! :-D

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=765785&code=36331d485d6939f16a58593bf48acbe6

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=765784&code=8341045b124673b800f9c8c679080bf7

Cool, nicht wahr? So könnte es weitergehen! ;-)

Beide echt genial :) aber vor allem der 1. weil er trainingsweltmeister ist! der is echt ein wahnsinn!!! für den würdest du extrem viel kriegen am markt!

Proxi
19.04.2010, 16:57
Boah jetzt wirds aber echt verdammt eng :shock:
bin leider der meinung, dass jetzt doch du gewinnst!

Wenn du beim letzten match 2 tore mehr machst als ich, hast du den meister!!!

cgoerg
19.04.2010, 21:03
Boah jetzt wirds aber echt verdammt eng :shock:
bin leider der meinung, dass jetzt doch du gewinnst!

Wenn du beim letzten match 2 tore mehr machst als ich, hast du den meister!!!

Hast Recht - ich habs ja geahnt, dass die Entscheidung erst im letzten Spiel fallen wird...

Leider sind meine Schlüsselspieler allesamt schon recht müde, würd gerne dem einen oder anderen einen zusätzlichen Spieltag Pause gönnen; andererseits kann jedes Tor entscheidend sein, und ich hab Sponsorverträge mit hohen Meisterprämien abgeschlossen... :-?

Wird auf jeden Fall spannend bis zur letzten Minute - eine tolle Saison, egal wie's ausgeht! Viel Erfolg im letzten Spiel, möge der Bessere und/oder der Glücklichere gewinnen! :-D

Proxi
19.04.2010, 21:27
Hast Recht - ich habs ja geahnt, dass die Entscheidung erst im letzten Spiel fallen wird...

Leider sind meine Schlüsselspieler allesamt schon recht müde, würd gerne dem einen oder anderen einen zusätzlichen Spieltag Pause gönnen; andererseits kann jedes Tor entscheidend sein, und ich hab Sponsorverträge mit hohen Meisterprämien abgeschlossen... :-?

Wird auf jeden Fall spannend bis zur letzten Minute - eine tolle Saison, egal wie's ausgeht! Viel Erfolg im letzten Spiel, möge der Bessere und/oder der Glücklichere gewinnen! :-D

Meine spieler sind auch schon extrem müde :( spiel schon seit 3 spielen mit der gleichen aufstellung, aber da müssen sie durch :)

freu mich echt schon so auf die letzte runde, da werd ich voll mitfiebern!
War echt eine spannende saison bis zum ende. Egal wer jetzt gewinnt, verdient ham mas beide! Glaub aber eher, dass das finish an dich geht ;)
Schade nur, verlier dadurch auch sehr viel, glaub um die 65.000 euro... aber wenns nicht klappt is es auch nicht so schlimm!

Wünsch dir viel glück im letzten match, wie du schon sagst möge der glücklichere gewinnen, besser is wahrscheinlich keiner! 8-) so eine spannende saison werd ma glaub ich nimma erleben!

cgoerg
22.04.2010, 16:57
Gratuliere zum verdienten Meistertitel! :-D

Ein bissi tuts mir schon weh, wegen eines einzigen lächerlichen Tores den Titel verpasst zu haben; Dein heutiges 4:0 auswärts gegen den dritten Aufsteiger hat Dir den Meister aber redlich verdient, war wahrscheinlich Dein bestes Spiel heuer! :clap:

Viel Erfolg nächste Saison, ich behalte Dich im Auge! :-D

Proxi
22.04.2010, 17:06
Gratuliere zum verdienten Meistertitel! :-D

Ein bissi tuts mir schon weh, wegen eines einzigen lächerlichen Tores den Titel verpasst zu haben; Dein heutiges 4:0 auswärts gegen den dritten Aufsteiger hat Dir den Meister aber redlich verdient, war wahrscheinlich Dein bestes Spiel heuer! :clap:

Viel Erfolg nächste Saison, ich behalte Dich im Auge! :-D

Dankeschön! Mir tuts echt leid für dich, warst echt ein super gegner :)

ich hab heut einfach alles auf vollgas gestellt und alles auf unfair und gehofft dass es klappt!!
Is halt echt schade für dich :(

Wir machen fix mal ein friendly gegeneinander, werd dich auch im auge behalten ;)
Viel glück in der nächsten saison :)