PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 4. Unterliga/77, Saison 3

dbdtBot
17.02.2010, 16:58
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 4. Unterliga/77.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

leokrnjic
18.02.2010, 10:32
Hallo 77er!

Ein paar bekannte Namen kann ich aus unserer Liga heraus lesen. VAAST, general und blacky sind mir natürlich ein Begriff.

Was sind Eure Ziele in dieser Saison?

Ich denke, dass ich es heuer schwer haben werde, zumal ich alle meine Spieler verkauft habe um ein bißchen zu verjüngern. Es wäre toll wenn sich der Aufstieg doch ausgeht.

Lg
Leo

general96
18.02.2010, 12:51
ebenfalls hallo von the lunatics - auf eine gute saison - vorrangiges ziel ist natürlich der aufstieg, jedoch eine ehrenrunde wäre ebenfalls nicht so schlimm...

die voreinstellungen sind getätigt - jetzt gehts mal 2 wochen auf urlaub!!!!!

mfg
general96

leokrnjic
18.02.2010, 12:53
Wo geht es in den Urlaub? Weit weg oder doch Ski fahren?

Lg

VAAST
18.02.2010, 13:12
Hallo !

Schön, dass im Forum etwas los ist. Bis dato war es in den anderen Ligen ziemlich langweilig.

Wünsche jedem viel Glück für die anstehende Saison!

Bezüglich den Zielen in dieser Saison wird der Aufstieg angepeilt. Im Moment ist es natürlich sehr schwer zu sagen, wo man in der neuen Lige genau "steht".

Gruß VAAST

leokrnjic
18.02.2010, 14:12
@VAAST: Dich sehe ich als einen Meisterkandidaten, aber du hast Recht indem du sagst man kann jetzt nicht so viel voraus sagen. Wo warst du nochmals beim alten TC? 2 Buli?

Lg

VAAST
18.02.2010, 14:57
Naja, ich hab noch keine Ahnung wer aller, welche MTB`s hat. Die Frage ist ja auch, wie aussagekräftig diese denn sind.
Bei Blacky und dir hab ich schon geschaut 8-).
Den Rest mach ich evtl. am Wochenende.

Schöns wärs gewesen, ich war großteils in der 2. UL und ab und zu in der 1.UL.

Gruß VAAST

leokrnjic
18.02.2010, 16:47
Meine MTB kannst du vergessen, weil ich schon zum Saisonende teils meine Mannschaft verkauft habe. Mir fehlen noch 2 MF Spieler, muss dringend am Markt tätig werden.

Lg

leokrnjic
06.03.2010, 19:58
Etwas eingeschlafen unser Ligaforum, obwohl 5 sehr starke Teams in unserer Liga vertreten sind.

Lg

leokrnjic
05.04.2010, 18:24
Gratuliere bereits Lunatics zur Meisterschaft. Hast es Dir verdient ganz oben zu bleiben, überhaupt nach der heutigen Galavorstellung gegen VAAST.

Lg

general96
06.04.2010, 12:23
soderla, jetzt meld ich mich auch mal im forum. thx an krnja für die glückwünsche.

jetzt kann ichs a bissl lockerer angehen lassen die nächsten zwei spiele - da diese nichts mit der meisterschaft zu tun haben. doch in den letzten drei wird wieder voll angegriffen (hoffentlich mit einem neuen/kompletten und top erholten a-kader).

lg

@krnja - wolltest noch schnell an alten stürmer los werden ;-) - war grad a guade zeit dafür!!!!!

+ beim laurin mitgeboten ;-) - den hab ich auch im auge gehabt

leokrnjic
06.04.2010, 15:16
Beim Laurin war ich nah dran, aber irgendso ein Kasper hat mehr am Konto gehabt ;-). Aber wenn ich jetzt nachdenke, vielleicht war es auch gut so, dass ich ihn nicht bekommen habe. 330k ist nicht wenig, vielleicht kann ich es anderweitg investieren.

Lg

leokrnjic
07.04.2010, 08:15
Wie schaut es bei Dir aus? Gehst du auf die Jugend oder investierst du am TM?

Lg

general96
08.04.2010, 12:01
def. tm!! keine jugend!!! - wobei ja das jugendkonzept beim neuen teamchef a bissl jugendfreundlicher ist als beim teamchef alt - setz ich momentan auf tm.

jugend find ich im moment noch nicht so spannend - viel wichtiger und interessanter wird die trainerfrage.... - da wird sich die spreue vom weizen trennen. bin mal gespannt wie das aussehen wird....

jetzt heisst mal liga für liga aufsteigen - wobei ich diese saison eh nicht so zufrieden bin mit einer so schwachen liga (bis auf die ersten drei) - den immer wenn i überlegener meister werde, wirds in der nächsten saison sehr sehr schwierig. obwohls immer heisst, die auslosung ist zufällig - des war beim tc alt schon so und ist auch beim neu so!!!!
deshalb ist zweiter oder dritter in einer halbwegs starken liga besser.
hab ich natürlich schon überlegt zweiter oder dritter zu werden - doch 100000,-- sponsor sinds auch....

lg

leokrnjic
08.04.2010, 15:36
Naja, du brauchst nur 2 mal verlieren und den ersten Platz nehme ich ein, ist kein problem für mich ;-). Nein im ernst, ich werde gegen Dich und Sturm Graz meine Ersatzmannschaft aufstellen sobald der Aufstieg 100%ig fix ist, da darf ich am Montag gegen Dynamo Unterwart nicht verlieren.

Wie viel Geld hast du am Konto? Ich habe 330k.

Wenn die Trainer kommen, kaufst du dir dann gleich einen 10er?

In welcher Liga hast du bei TC alt gespielt?

Lg

bmwf1
09.04.2010, 06:09
Da hat der gute leo einen Spieler von mir gekauft ;-)

Da mach ich auch mit:

Arm wie eine Kirchenmaus

mal schauen wie sich das entwickelt

2 OL

leokrnjic
09.04.2010, 06:20
Reini, bei deinen 18jährigen Star musste ich einfach zuschlagen und 5000 Euro die zahle ich aus der Portokassa ;-)

Lg
Leo

general96
09.04.2010, 06:23
Arm wie eine Kirchenmaus

15 T (geld wird nicht gebunkert - sondern mein geld spielt fussball)

mal schauen wie sich das entwickelt

mal beobachten, einige mit viel "gespartem" geld gibts ja. aber lieber früher wie zu spät - doch eine gute mannschaft verkaufen für nen trainer kostet sicher 3-4 saisonen...

2 OL

begonnen mitte 5 saison - 1 ul mit vielen auf und abs (kauf von goalie, 10 trainer)

und selbst???

leokrnjic
09.04.2010, 06:28
Ich bin in der 6 Saison eingestiegen und war auch in der 1UL (auch 10er Trainer und 20 Goalie), bin damals knapp nicht in die 2 OL aufgestiegen (schlechteres Torverhältnis).

Was war gestern mit Sturm Graz los? Hat er nicht aufgestellt?

Lg

bmwf1
09.04.2010, 06:33
Reini, bei deinen 18jährigen Star musste ich einfach zuschlagen und 5000 Euro die zahle ich aus der Portokassa ;-)

Lg
Leo

Bauchst noch einen TW :?:

btw. Laurin Transfer:
Den hätt ich mir leicht kaufen können, nur bringt er das was er kostet :?: NEIN

Ich spiel lieber mit solchen Stürmern: http://www.dubistderteamchef.at/?q=transfer/bieten&id=11419

general96
09.04.2010, 06:35
sieht fasst so aus - 6:0 is bitter - doch da sollte doch im zweifelsfall die standardaufstellung greifen...

ja, ich habs auch schade gefunden dass das alte tc offline ging - bei mir haben auch die ganzen investionen gegriffen und es ist steil nach oben gegangen. doch die kluft zu den ganz grossen war einfach zu gross - naja, die ham halt den vip-bug voll ausgenützt.....

general96
09.04.2010, 06:43
Bauchst noch einen TW :?:

btw. Laurin Transfer:
Den hätt ich mir leicht kaufen können, nur bringt er das was er kostet :?: NEIN

Ich spiel lieber mit solchen Stürmern: http://www.dubistderteamchef.at/?q=transfer/bieten&id=11419

stimmt der LL wärs nicht wert gewesen....

und ich lieber mit dem:

http://www.dubistderteamchef.at/?q=transfer/bieten&id=13282

bzw. zwei meiner neuen:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=52479&code=b4379cfd63fe0e81a35ed79e5055f0be

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=754802&code=f8a164c4f12dccde3b0204c459acd0f7

in 2 bis 3 saisonen sind die aufgebaut und kommen in den akader.

leokrnjic
09.04.2010, 07:08
Ihr habts ja Wahnsinnsstürmer :-D, warum postets Ihr Eure Ersatzstürmer ;-)

Dann poste ich auch meinen Ersatzstürmer

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=29826&code=3f4825829cb5c30da89e734e2631ae98

Laurin und mein Kannenberg hätten SUPER zusammen gepasst.

Lg

general96
09.04.2010, 07:17
:shock: - olda, des is ja a traumstürmer. wennst genau hinschaust hab ich den stürmer genommen der in der torschützenliste bei mir ganz vorne ist!!! mit so einem stürmer können meine nie mithalten. respect:oops:!!!

stürmer waren noch nie meine stärke - das könnte mein problem werden in den höheren ligen...

bmwf1
09.04.2010, 07:27
http://www.dubistderteamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=8251&code=871026216a4d1ba5f6861e383e9a17c4

Wann ich mir die Skill ups in PA und SA hole weiß ich noch nicht, ausser er steigt mal zufällig beim TI/SK Training

VAAST
09.04.2010, 07:29
Ja, der Stürmer ist ziemlich gut, da kann ich auch nicht ganz mithalten.

leokrnjic
09.04.2010, 07:32
Was ist da los in unserem Forum? Jetzt explodieren plötzlich ALLE ;-)

Ja, ja der Ronald ist schon ein guter aber 753.357 € Rufpreis waren mir ein bißchen zu viel ;-).

Lg

general96
09.04.2010, 07:34
http://www.dubistderteamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=8251&code=871026216a4d1ba5f6861e383e9a17c4

Wann ich mir die Skill ups in PA und SA hole weiß ich noch nicht, ausser er steigt mal zufällig beim TI/SK Training

auch gut - respect!! da kann ich bei weitem nicht mithalten.

general96
09.04.2010, 07:36
Was ist da los in unserem Forum? Jetzt explodieren plötzlich ALLE ;-)

Ja, ja der Ronald ist schon ein guter aber 753.357 € Rufpreis waren mir ein bißchen zu viel ;-).

Lg

*g* a bissl "überzuckert" - na, denke mal knapp 300000 wären okay....

also wenn ich mir das so ansehe - wirds mir schon ganz schlecht für die nächsten saisonen....

ich weiss ja, warum ich mich normalerweise nicht im forum aufhalte...

VAAST
09.04.2010, 07:45
Das ist mein bester Stürmer.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=780&code=b6cc275eaf1d607c39312105fee1fd9d

general96
09.04.2010, 07:55
Das ist mein bester Stürmer.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=780&code=b6cc275eaf1d607c39312105fee1fd9d

sieht gut aus: auch noch viel besser wie meine, aber das alter......

bmwf1
09.04.2010, 07:56
*g* a bissl "überzuckert" - na, denke mal knapp 300000 wären okay....

also wenn ich mir das so ansehe - wirds mir schon ganz schlecht für die nächsten saisonen....

ich weiss ja, warum ich mich normalerweise nicht im forum aufhalte...

Der ist sowieso unverkäuflich ;-)

Edit:
In meinem Ligaforum ist komplett tote Hose

VAAST
09.04.2010, 08:05
sieht gut aus: auch noch viel besser wie meine, aber das alter......

Stimmt. Ich habe noch einen 22 jährigen im Talon, der hat aber erst 9 A Skills.

Den Rest muss die Jugend bringen:lol:

general96
09.04.2010, 08:10
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=292705&code=d766cc27fdefe153fd837064ba5415e8

einer meiner zwei besten stürmer... :peep:

ja, das wird noch a langer steiniger weg - aber früher oder später kommen die alle ins mittelfeld.... thats the way...

VAAST
09.04.2010, 08:14
Na so schlecht ist der auch nicht, mein zweiter Stürmer ist auch nicht um viel besser. Tja, du legst dich beim Training mehr aufs MF fest, zumindest scheint es so. Ich teils mir zwischen dem MF und ST auf.

general96
09.04.2010, 08:19
ja, leider is mei trainer a schauer.... hab leider noch nicht das richtige konzept, dass er optimal trainiet.

ich kauf ma de spieler für a position (idealerweise) jung - und irgendwann werns mittelfeldspieler mit guten b-skills.....

VAAST
09.04.2010, 09:08
ja, leider is mei trainer a schauer.... hab leider noch nicht das richtige konzept, dass er optimal trainiet.

ich kauf ma de spieler für a position (idealerweise) jung - und irgendwann werns mittelfeldspieler mit guten b-skills.....

Naja, die Frage ist, was aus dem Trainer herauszuholen ist:?:

Die Skillsteigerungen schwanken doch sehr stark.

general96
09.04.2010, 09:21
Naja, die Frage ist, was aus dem Trainer herauszuholen ist:?:

Die Skillsteigerungen schwanken doch sehr stark.

jo, total - also von 0 - 7 (glaub i) skill ups is da alles drinnen.... deshalb hab ich auch schon geschrieben, dass die entwicklung mit den neuen trainern sehr interessant wird... bin gespannt was die admins da planen...

du hast geschrieben du trainierst mf und st - nach einem system oder gemischt - genau das gleiche bei int. - system/gemischt?????

leokrnjic
09.04.2010, 09:39
Das mit dem Training ist eine eigene Geschichte. Aber zur Zeit fahre ich ganz gut, hoffe das geht weiter so.
Meiner Meinung nach kann es nicht sein, dass man mit einen 4er Trainer so viele Verbesserungen hat, was wird dann mit einen 10er Trainer sein?

Lg

VAAST
09.04.2010, 09:41
Naja, ich pendel meistens zwischen zwei und vier Steigerungen. Wobei ich doch nicht mehr den jüngsten Kader habe. Tja, da bin ich auch schon gespannt wie die Admins das durchführen.

Die Intensität ist großteils auf sieben und das System ist nichts besonderes:
2 PA, 2 SA, 2 TI, 2 SK.

Werde vermutlich ab nächster Saison umstellen, da ich eine andere Aufstellung ausprobieren möchte, die meinem Trainer vermutlich doch mehr entspricht.

Wie trainierst du denn?

leokrnjic
09.04.2010, 09:52
Diese Saison habe ich nur Passen und Spielaufbau trainiert und ab der nächsten ist Schusskraft und Torinstinkt an der Reihe, darum wollte ich unbedingt Laurin verpflichten, da er optimal ins Trainingskonzept gepasst hätte.

Lg

VAAST
09.04.2010, 10:05
Wie sind deine Ergebnisse im Durchschnitt, diese Saison?
+ Intensität?

general96
09.04.2010, 10:17
Naja, ich pendel meistens zwischen zwei und vier Steigerungen. Wobei ich doch nicht mehr den jüngsten Kader habe. Tja, da bin ich auch schon gespannt wie die Admins das durchführen.

Die Intensität ist großteils auf sieben und das System ist nichts besonderes:
2 PA, 2 SA, 2 TI, 2 SK.

Werde vermutlich ab nächster Saison umstellen, da ich eine andere Aufstellung ausprobieren möchte, die meinem Trainer vermutlich doch mehr entspricht.

Wie trainierst du denn?

same same - also 2x pa 2x sa und alle paar mal ein normal taktik einmischen - int. durchmischt....

jetzt probiers ichs (da die saison schon gelaufen ist) mit die "ideale" taktik 4 x im spiel zu spielen und danach auch zu trainieren.... also 4 x kurzpass und dann passen trainieren... bin gespannt wie das ergebnis ist.

ja, das mit den neuen trainern wird interessant.... abwerten, im verhältnis schwächer werden... ???? keine ahnung...

ich hab jetzt meinen durchschnitt ausgerechtet: grausam!!!!!!!! +1,88 - 0,55 pro training!!!!! int. im schnitt 6.07

VAAST
09.04.2010, 10:36
Jetzt weiß ich aus wieso ich nicht mal eine Chance gegen dich hatte :-P
Tja, das Taktiktraining liegt mir nicht so, da es meiner Ansicht nach zu viel auf die Spieler selbst bezogen ist und somit in der Anfangsphase wenig bis gar nichts bringt.

Hm, klingt interessant, viell. kannst du uns dann deine Ergebnisse kurz mitteilen?

Ich gehe davon aus, das das die Trainer nicht abgewertet werden. Bei TC alt brachte ein 5 er Trainer auch so um die 3-4 Steigerungen.
Ansonsten habe ich mir darüber noch keine Gedanken gemacht.

So als Einwurf: Hab einen 17 jährigen Stürmer gezogen und bin doch sehr überrascht, dass er schon auf 60 K steht.
Mit dem hätte ich nicht gerechnet, es dürfte sich doch rentieren wenn man auf die Jugend setzt. Wobei der noch sieben Stunden am TM ist :-P:-P:-P

general96
09.04.2010, 10:43
Jetzt weiß ich aus wieso ich nicht mal eine Chance gegen dich hatte :-P
Tja, das Taktiktraining liegt mir nicht so, da es meiner Ansicht nach zu viel auf die Spieler selbst bezogen ist und somit in der Anfangsphase wenig bis gar nichts bringt.

Hm, klingt interessant, viell. kannst du uns dann deine Ergebnisse kurz mitteilen?

Ich gehe davon aus, das das die Trainer nicht abgewertet werden. Bei TC alt brachte ein 5 er Trainer auch so um die 3-4 Steigerungen.
Ansonsten habe ich mir darüber noch keine Gedanken gemacht.

So als Einwurf: Hab einen 17 jährigen Stürmer gezogen und bin doch sehr überrascht, dass er schon auf 60 K steht.
Mit dem hätte ich nicht gerechnet, es dürfte sich doch rentieren wenn man auf die Jugend setzt. Wobei der noch sieben Stunden am TM ist :-P:-P:-P

also heute hats anscheinend schon gefruchtet: 6 Steigerung in pa + sa
also sehr okay!!

was investierst t/ihr da pro spieltag???

schönes wochenende

VAAST
09.04.2010, 10:54
Ich habe alle Regler auf sechs, somit ergeben sich Kosten von € 13775.-

Ist nicht so arg, mit dem einen Spielerverkauf habe ich schon einen Teil der bisherigen Gesmtkosten herinnen.

Hm, als bis ich die Trainingsergebnisse sehe dauerts immer bis 12:30 Uhr.

general96
09.04.2010, 10:59
Ich habe alle Regler auf sechs, somit ergeben sich Kosten von € 13775.-

Ist nicht so arg, mit dem einen Spielerverkauf habe ich schon einen Teil der bisherigen Gesmtkosten herinnen.

Hm, als bis ich die Trainingsergebnisse sehe dauerts immer bis 12:30 Uhr.

ganz einfach ;-) - spielerkaderblatt nach jedem training ausdrucken - warten aufs nächste training - ab 11:30 aufn bildschirm (spielerkader) hinhalten und die steigerungen/verluste vergleichen ;-)

lg

VAAST
09.04.2010, 11:03
Aha, na das ist mir zu aufwendig.

leokrnjic
09.04.2010, 11:03
@general: Du bist ein richtiger SÜCHTLER ;-), Spielerdatenblätter ausdrucken, tz tz tz, aber ich kann Dich beruhigen, ich bin nicht anders.

Ich zahle zur Zeit 11300 für die Jugend, bisher aber keinen gefunden (seit 5 Spieltagen)

Lg

VAAST
09.04.2010, 11:14
Hm, auf wieviel steht die Spielersuche bei dir ?

Ich suche jetzt seit 2 Spieltage und habe bereits drei Jugis entdeckt.
Wobei ich einen gar nicht ziehen darf, da jetzt die kreirten Spieler gehen müssen, die Regelung ist absoluter Schwachsinn.

leokrnjic
09.04.2010, 13:13
Spielersuche habe ich jetzt auf 4

VAAST
10.04.2010, 10:49
Dann schiebe den Regler auf sechs. Die Kosten sind auch dort noch verträglich und die Chancen besser.

leokrnjic
10.04.2010, 15:07
Mein Regler ist auf 7, aber wie gesagt habe bis jetzt nichts gefunden.

lg

VAAST
15.04.2010, 16:27
Na das 0:0 ist bs datio auch enttäuschend für mich:-?

Hoffentlich ändert sich das noch:twisted:

leokrnjic
15.04.2010, 16:37
Unterwart führt gegen Lunatics, auch etwas überraschend. Wird das die 1. Niederlage für Lunatics?

Bei mir auch 0:0, bin aber zufrieden.

Lg

VAAST
15.04.2010, 16:39
Tja, ich glaube das Lunatics vier mal die gleiche Tatkik spielt....

Steigen heuer die ersten drei oder vier auf ?

leokrnjic
15.04.2010, 16:44
Ich hoffe, die ersten 4. Zum Glück habe ich das letzte Spiel gegen einen Computer.

Lg

VAAST
15.04.2010, 16:52
Naja, für mich wirds noch knapp. Daheim gegen Sturm und auswärts gegen Radnicki.

leokrnjic
15.04.2010, 16:55
Ja, wird noch sehr spannend werden. Unterwart hat in der Rückrunde einiges gutgemacht. Das nächste Spiel ist gegen Lunatics, aber da werde ich meine Ersatzmannschaft aufstellen, ich hoffe es wird nicht zweistellig.

lg

VAAST
15.04.2010, 17:47
Ich glaub ich spinne. Ich habe heute vier mal die gleiche Taktik gespielt :evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil:

Das habe ich aber so nicht eingestellt^^

leokrnjic
15.04.2010, 19:41
Wenn du Dir wirklich sicher bist, das du nicht so eingestellt hast, dann würde ich Dir empfehlen eine pm an die Admins zu schreiben.

Lg

general96
16.04.2010, 06:16
naja, da wirds ja doch noch a bissl spannend.

@krnja: mit einem sieg gestern, hättests noch mal spannend machen können
@xxSVGxx: sorry ;-), dynamo war gestern eine macht im eigenen stadion :oops:

brauchte die niederlage für die statistik (wie ich schon mal gepostet habe) glaube ich ja, dass die auslosung für die nächste saison sehr leistungsabhängig ist. und es gibt schon unglaublich starke mannschaften, mit denen ich nicht in einer liga/nr. spielen will.

lg

noch ne lustige geschichte:

wollt mir einen jugi zulegen - so a bissl zum mittrainieren und jetzt a bissl spielen lassen. mittelfeld, taktiken okay... naja a jugi halt.
gekauft hab i den dann über mei smartphone - gesehen und geboten (25.655,--) weil ja eh wurscht...

http://www.dubistderteamchef.at/?q=transfer/bieten&id=21971

doch als ich ihn dann am pc genauer angesehen hab!?!?!? spezi: faul -- na toll, so a vasn.

also wieder verkaufen...

mit mindestpreis gar nix, dann ohne....

http://www.dubistderteamchef.at/?q=transfer/bieten&id=24176

so laufen die geschäfte bei the lunatics salzburg.... ;-)

leokrnjic
16.04.2010, 12:51
@lunatics: Gegen Dich habe ich schon aufgestellt, ich hoffe du verschonst mich und es wird nicht zweistellig. Meine komplette Kampfmannschaft wird am Montag zum Auswärtsspiel nicht mal mitfahren ;-), habe mir irgendwelche Luschen um 100 Euro gekauft und die spielen dann gegen den Tabellenführer :-D. Grats nochmal zum Meistertitel!!!

Lg

Leo

VAAST
16.04.2010, 16:20
naja, da wirds ja doch noch a bissl spannend.

@krnja: mit einem sieg gestern, hättests noch mal spannend machen können
@xxSVGxx: sorry ;-), dynamo war gestern eine macht im eigenen stadion :oops:

brauchte die niederlage für die statistik (wie ich schon mal gepostet habe) glaube ich ja, dass die auslosung für die nächste saison sehr leistungsabhängig ist. und es gibt schon unglaublich starke mannschaften, mit denen ich nicht in einer liga/nr. spielen will.

lg

noch ne lustige geschichte:

wollt mir einen jugi zulegen - so a bissl zum mittrainieren und jetzt a bissl spielen lassen. mittelfeld, taktiken okay... naja a jugi halt.
gekauft hab i den dann über mei smartphone - gesehen und geboten (25.655,--) weil ja eh wurscht...

http://www.dubistderteamchef.at/?q=transfer/bieten&id=21971

doch als ich ihn dann am pc genauer angesehen hab!?!?!? spezi: faul -- na toll, so a vasn.

also wieder verkaufen...

mit mindestpreis gar nix, dann ohne....

http://www.dubistderteamchef.at/?q=transfer/bieten&id=24176

so laufen die geschäfte bei the lunatics salzburg.... ;-)

Naja, solange du die beiden folgenden Spiele gewinnst, kann ich deine erste Niederlage gut verkraften. Ansonsten wirds vielleicht doch noch knapp mit dem Aufstieg:oops:

Na das Smartphone ist doch nicht das Gelbe vom Ei ;-)

VAAST
16.04.2010, 16:25
Wenn du Dir wirklich sicher bist, das du nicht so eingestellt hast, dann würde ich Dir empfehlen eine pm an die Admins zu schreiben.

Lg

Habe ich bereits. Der hat mir lediglich mitgeteilt,dass ich das selbst überprüfen könne, da dies als letze Aufstellung gespeichert sei.

Na das war mir selbst auch klar :evil:

Ich bin mir ja selbst nicht zu 100% sicher, aber so ein Hirsch kann ich ja auch nicht sein, dass mir so ein Fehler unterläuft:-?

Entweder wars ein Enginefehler oder was weiß ich...

VAAST
19.04.2010, 16:58
So, der Aufstieg ist geschafft 8-)