PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 4. Unterliga/121, Saison 3


dbdtBot
17.02.2010, 16:50
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 4. Unterliga/121.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Michael76
18.02.2010, 10:22
Hallo alle zusammen!

Vielleicht tut sich ja hier im Ligaforum was. Ich bin bisher 2 mal aufgestiegen, aber ohne zu glänzen. Spiele noch mit meinem Anfangskader und hab mein Geld bisher nur in den Stadionausbau investiert.

LG
Michi

hannes111
18.02.2010, 18:14
servus
bin nicht in der liga aber ein spezi da wolko1 von de broncos
will in grüssen den alten tschinäuller:lol:

Michael76
12.03.2010, 08:22
Schade, daß hier niemand aus dieser Liga schreibt. Mein Team schlägt sich bisher besser als erwartet. Ich hab eher erwartet, daß ich neben den 2 PC-Teams als Punktelieferant herhalten muß.

Mich würd ja interessieren, ob mein letzter Gegner sich etwas verspekuliert hat. 3 Tore sind bei mir ja eher die Ausnahme ;-)

Wumari
15.03.2010, 20:41
Hi

Ja stimmt, hatte eine falsche Einstellung drin. Aber das es gleich solche Auswirkungen hat:-( hast anscheinend das richtige Gegenmittel gehabt!
Mein Pech, dein Glück - und Können;-) weiter so.

Dafür ist das Glück heut wieder zurückgekommen.:-)

LG Mari

Michael76
16.03.2010, 09:52
Da es zur Zeit nicht so riesige Unterschiede bei den Spielern gibt, haben wahrscheinlich Kleinigkeiten relativ große Auswirkungen.

Mein Gegenmittel war einfach eine sehr defensive Taktik. Dieses Phänomen konnte ich schon bei TC-alt beobachten, auch da hatte ich einen defensiven Trainer. Gegen vermeintlich einfache Gegner bin ich über ein 0:0 nicht hinaus gekommen und gegen stärkere habe ich öfters überrascht, hab so z.B. auch einmal den Unterligacup gewonnen.

Da die defensiven Taktiken trotzdem eher unterlegen waren, habe ich gehofft, daß sie bei der Neuauflage nochmals aufgewertet werden. Ich warte schon sehnsüchtig auf die Friendlies, um einige Sachen zu testen.

Cool daß endlich mal jemand schreibt :-)

Wumari
18.03.2010, 19:23
Hi

Freut mich das dir die Antwort etwas weitergeholfen hat. Aber was bitte ist eine sehr defensive Taktik? Da ich einen normalen Trainer habe war es bei dir eine offensive Taktik, die aber früher mal funktioniert hat. Jetzt anscheinend nimmer.
Die normalen Taktiken gehen meist ganz gut, aber nachdem es nur 3 gibt, ist für den 4. Abschnitt immer ein gewisses Risiko vorhanden. Da gehört Glück beim Gegner auch dazu
Heute war die Aufstellung nicht ganz ok, habe mal eine andere Variante ausprobiert, schön danebengegangen.
Bin aber der Meinung das der Heimvorteil machmal sehr hoch ist, zumindest tu ich mir auswärts sehr schwer:-(

Nachdem es ja nur ein Spiel ist, was solls!

Viel Spaß euch (dir) noch!

Michael76
19.03.2010, 22:45
Sehr defensiv heißt, daß ich in allen 4 Abschnitten mit defensiven Taktiken gespielt habe. Bei TC-alt habe ich speziell gegen offensiv starke Gegner damit recht gute Erfahrungen gemacht.

Ich bin noch ein wenig am Herumexperimentieren, aber zumindest macht es Spaß. Ich werde diese Saison eh "sitzen bleiben", also kann ich ein bisserl was ausprobieren.

Wumari
21.03.2010, 09:31
Naja sitzen bleiben ist noch nicht gesagt, die chance lebt noch;-) Nachdem ich ja wieder ein Auswärtsspiel hab kannst sogar gleichziehen.:-D:-(

Nachdem du nur defensiv spielst, heisst das ja das du mind. 1 Taktik wiederholst. Es ist zu sehen das du in der 2. Hälfte etwas schwächer bist in den Taktiken, aber anscheinend wirkt sich das im Spiel nicht so stark aus.
Hast eine Taktik davon wahrscheinlich recht stark. Anscheinend ist es so das Taktiken wiederholen besser ist als trainer/mannschaftsfremde zu nehmen.

Werd auch ein wenig experimentieren. LG

Dean
26.03.2010, 15:24
Jetzt wo die Halbserie mal gut durch ist wollte ich nach meinen ehemaligen Mitstreitern schauen.

Wie erwartet gehts wumari mit seinem FC Podolsk entsprechend gut, gratuliere Dir zu deinem weiter anhaltendem Erfolg, weiter so ;-)

Beste Grüße
Dean

Michael76
27.03.2010, 02:40
Natürlich gibts eine Chance, aber ich stufe sie trotzdem als eher gering ein, auch wenn ich zur Zeit auf einem Aufstiegsplatz stehe. Außerdem ist mein Kader zu klein und die Preise am Transfermarkt sind für mich fast unerschwinglich (zumindest für brauchbare Spieler).

Norocko
18.04.2010, 12:28
naja, wollte aufsteigen, aber zumindest hab ich den klassenerhalt^^

Wumari
19.04.2010, 18:17
naja, wollte aufsteigen, aber zumindest hab ich den klassenerhalt^^

Gratuliere ;-)

Ohne Aktivitäten am Transfermarkt ist der Aufstieg fast nicht möglich, hier gehört etwas Glück auch dazu.
Aber für den Aufstieg muss man Spieler kaufen bis an die Schmerzgrenze, man macht dann auch noch Kohle damit (Siege,Stadion,Sponsoren etc.)
Vielleicht klappts ja nächste Saison.

Den Broncos kann man ja schon fast zum Austieg gratulieren :-D, glaube nicht das ich noch was machen kann.

Lg euch allen

Norocko
19.04.2010, 18:35
naja, hab ja nie hoch verloren oder so, wird nächste saison schon klappen, sponsoren etc. hab ich ja

Michael76
23.04.2010, 12:25
Gratulation an den FC Broncos zum Meistertitel! Für mich hat es überraschenderweise noch zum 3. Platz gereicht. Ich fürchte in der 3. UL bin ich Vogelfutter...