PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Unterliga/16, Saison 3


dbdtBot
17.02.2010, 16:35
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/16.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

demut
19.02.2010, 11:19
So hoffe doch auf regeres Interesse in dieser Saison im Forum.
Leider hatte ich letzte Saison meine Ziele zu hoch gesteckt und den Kader zu sehr ausgedünnt.
Schau mer mal neue Saison neues Glück.

FC Hollywood
22.02.2010, 04:08
Hallo zusammen :-D
Mal schauen was diese Saison bei mir wird, nach 2-3 Spieltagen werd ich aber erst meine Ziele stecken.

demut
22.02.2010, 18:46
Hey endlich mal wieder einer der mitschreibt und dann noch ein alter bekannter von Tc alt.
Glückwunsch zum Auftaktsieg.
Ich werde wohl nur von Spiel zu Spiel schauen und sehen wie sich mein Team entwickelt, aber mit dem 1:0 Auswärtssieg gehts sich schon mal gut an.

FC Hollywood
24.02.2010, 07:52
Danke :-)
Dir auch gw zum Sieg.
Nur mein Torwart dreht Extrarunden *gg
Muß mich nur dran gewöhnen, in meiner alten Liga ging nix im Ligaforum :-?
Ja, war beim alten TC dabei.
Du wohl auch!?

demut
24.02.2010, 08:07
Ja war auch beim alten TC dabei, da war ich kurz davor in die 2.Ol aufzusteigen.Ich denke jetzt wird es wohl ein bißchen einfacher sein dies zu erreichen.

Ein Sieg ist ein Sieg, ob du nun eins kassierst ist doch egal solange du immer eins mehr als dein Gegner schießt. Mit meinem TW bin ich doch relativ zufrieden, lange hab ich gesucht nach nem guten Erfahrenen Keeper. (10 A Skills, hoffe doch das er mir öfter den Kasten sauber hält)
Wenn ich mir so die Spielberichte vom 1. Spieltag anschaue, hat Bad Gögging wohl die besten Chancen Meister zu werden, auch wenn nur die 1. HZ vielversprechend aussieht.
Auch verblüffend find ich den Spielbericht von Grumme gegen Cape Town.
Die MTB von Grumme ist eigentlich überlegen, und trotzdem eine Niederlage.
Ich denke andere könnten mir sicher erklären woran es gelegen hat das er verloren hat.

FC Hollywood
25.02.2010, 05:27
Jau, na mal schauen.
am 04.03. weiß ich bescheid :-D
Kommt ja darauf an was der gegner an Taktik hat.

demut
25.02.2010, 17:15
2. Spiel 2. Sieg, hmm Deja vù wie letzte Saison und am Ende bin ich gerade so nicht abgestiegen.
Und meine Bewertungen sind ja schlecht, extremst schlecht.

FC Hollywood
26.02.2010, 10:35
Ich werd auf Klassenerhalt spielen :-D
Nach dem Spiel, bleibt nichts anderes übrig. *gg

demut
01.03.2010, 16:39
Hmm tauchen in eurem Spielbericht auch die Namen eurer Spieler nicht auf.
Ich finde das ist ne ganz schöne Schiebung oder ist mein Team so mies das nicht ein Spieler sich zu erkennen geben mag.:-(:-(:-(
Was ein Armutszeugnis für meine Truppe.
Verstehen tu ichs trotzdem nicht wie die Niederlage zu stande kommt.

demut
02.03.2010, 11:48
Lol erst das Spiel gestern, heute das Training mit erstmals einem Minusergebnis.
Das wird langsam zur Farce.
Ich bin erstmal auf Standby und hör auf mit dem Game, es kommt derzeit leider nicht an das ran was es mal war.
Vlt siehts in nem Jahr besser aus.
Viel Glück Hollywood .

FC Hollywood
05.03.2010, 10:31
:-(
Dann hoffe ich, wir sehen uns. :-)