Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 4. Unterliga/69, Saison 3
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 4. Unterliga/69.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
Digagopf
19.02.2010, 08:19
Hallo Ligakollegen!
Freu mich auf eine spannende Saison!
lg
Digagopf
Digagopf
23.02.2010, 15:39
so der erste Sieg ist eingefahren:-)
Die nächste Partie wird allerdings schwierig - schau ma mal was drinnen ist
lg
Digagopf
Undertaker07
24.02.2010, 18:06
ich hab glück, jetzt wo ein stürmer von mir verletzt ist, kommen die beiden computer teams
Ich freue mich auf eine spannende Saison und hoffe, dass alle sich hier aktiv im Forum beteiligen.
LG
Max
Digagopf
11.03.2010, 11:01
ich hab glück, jetzt wo ein stürmer von mir verletzt ist, kommen die beiden computer teams
ich hoffe dein stürmer ist noch verletzt, dann wirds vielleicht ein wenig einfacher:lol:
auf ein spannendes spiel
lg
digagopf
Undertaker07
11.03.2010, 15:47
ich hoffe dein stürmer ist noch verletzt, dann wirds vielleicht ein wenig einfacher:lol:
auf ein spannendes spiel
lg
digagopf
na "leider" nimma
spannend wirds auf alle fälle. ich werde mitfiebern :-D
Undertaker07
11.03.2010, 17:15
ich bin entäuscht von meinen nudelkickern, schreit stark nach straftraining:-?
Digagopf
12.03.2010, 10:42
ich bin positiv überrascht - dann war meine androhung meine spieler den fußballrasen mit einer nagelschere schön kurz zu halten doch wirksam:-)
is aber ne enge liga und wird noch spannend wer sich dann behaupten kann und aufsteiegen wird
Digagopf
17.03.2010, 15:50
letzte runde ein glücklicher last minute sieg und ind er nächsten wirds wieder spannend.
also mein ziel ist auf alle fälle der aufstieg und wenn geht der meistertitel, der wird aber verdammt schwer.
wie sind eure ziele?
@gopf,
diesmal hab ich glücklich gewonnen (:
Digagopf
19.03.2010, 09:41
@gopf,
diesmal hab ich glücklich gewonnen (:
also wenn ich ma das so in summe anschau muß ich eigentlich sagen, du hast verdient gewonnen. meine jungs haben diesmal ihr potential net abrufen können:cry:
also gratuliere auf alle fälle - werd versuchen mich zu "rächen";-)
wird noch spannend um den meistertitel, denk aber hab da nur außenseiterchancen mehr
Digagopf
25.03.2010, 16:28
aslo barcelona hab cih mal geknackt - nach der 1.HZ 3:0
nächstes spiel wirds umso schwiergier, befürchte da werd ich federn lassen müssen
Digagopf
29.03.2010, 16:56
tja leider eine knappe niederlage gegen Alfa Pearl - ich denke wir können da schon zum Meistertitel gratulieren
lg
Digagopf
Digagopf
14.04.2010, 12:04
So Aufstieg ist fixiert, weil in der letzten Runde gegen das PC Team werd ich wohl nciht verlieren. Jetzt gehts noch um die Plätze 2-4:-)
Digagopf
27.04.2010, 15:56
Tja Leute - schade daß hier im Forum nicht viel los war:-(
Ich wünsche euch auf jeden Fall noch viel Spaß bei dbdt und viel Erfolg auf dem steilen Weg nach oben:-)
Vielleicht trifft man sich ja wieder in einer Liga od. im Cup od. gar bei einem Friendly.
Lg
Digagopf
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.