PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 4. Unterliga/51, Saison 3

dbdtBot
17.02.2010, 16:26
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 4. Unterliga/51.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

nadinchen1
24.02.2010, 15:50
Mach ich mal den Anfang !!!!!!!!!

Wünsche allen eine spannende Saison.
Wir können ja beruhigt aufspielen da es in unserer Liiga keinen Absteiger gibt (2 PC Teams).

Der Anfang war ja für mich sehr zufriedenstellend, gleich ein Auftaktsieg tut gut.:-D:-D:-D

Was sind eure Ziele für diese Saison ?????????????

lg nadinchen

RoyalPunch
25.02.2010, 22:05
wünsch auch mal allen eine tolle saison und keine verletzungen :-D

meine ziele sind so weit wie möglich aufzusteigen ;-)

lg royalpunch

ElFritto
26.02.2010, 08:10
Juhu, das erste Forum wo auch mal andere schreiben!! :-D

Natürlich wünscht ElFritto auch allen eine erfolgreiche Saison!!

Unterschätzen wir mal die PC Teams nicht, man weiß ja nie was Teamchef aus der Tasche zaubert!! :-D:-D

Zu Nadinchen:
Verdammt starkes Spiel!! Hut ab!! Da würd ich mal sagen ich bin überrollt worden!! :-D

Ziele für diese Saison!!
Das ich beim Rückspiel gegen dich, vielleicht ein bisschen besser aus der Wäsche schau!! :lol:

MFG ElFritto

nadinchen1
26.02.2010, 13:44
Soweit ich gesehen habe sind die PC Teams zu schlagen. Mein iel ist auch aufzusteigen, bin aber mit meinen kleinen Kader auf Sparflamme.
Die Fitness macht mir ein bisschen sorgen.
Verletzen darf sich keiner sonst schauts schlimm aus.

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/image.php?u=11087&dateline=1255628971 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/member.php?u=11087) ElFritto (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/member.php?u=11087)

War auch überrascht von meiner Mannschaftsbewertung.
Pendelt sich aber schnell wieder ein.
Glaub nicht das ich diese Bewertung halten kann.
Wünsch Dir aber viel Glück fürs Rückspiel, soll der bessere gewinnen.:-D:-D

lg nadinchen

Jobi
26.02.2010, 18:14
Wollte auch mal hallo sagen :-)

Bei mir läuft es ja bis jetzt ein bißchen zäh. Aber ich hoffe auf das nächste Spiel ~ das PC-Team müßte doch zu schlagen sein :-?

Wünsche allen eine spannende Meisterschaft.

lg bia

floki78
28.02.2010, 19:52
Hallo erstmal!

Eine knappe Niederlage, ein knapper Sieg!
Scheint ja wieder mal eine spannende Saison zu werden.

PC-Teams scheinen ja zum Glück für uns nicht allzu stark zu sein.

Auf eine schöne Saison
Flo

ElFritto
01.03.2010, 09:22
Also die Fitness hat mir vorige Saison auch ganz schön Sorgen gemacht!!
Jetzt hab ichs wieder bissl in den Griff bekommen!!
Freu mich auch schon auf Rückspiel Nadinchen!! :-D

Soo, für mich gibts heute Computergegner zum Abendessen!! ;-)
Wünsch mal allen ein erfolgreiches Spiel heute!!

MFG ElFritto

nadinchen1
02.03.2010, 13:39
Ja zur Zeit gehts bei mir auch noch mit der Fitness aber die Saison dauert noch lange. Ein zwei verletzte und die Sache sieht schon ganz anders aus.

Meinen zweiten Sieg hab ich auch Gestern eingefahren, und meine Mannschaftswertung war wieder recht toll !!!!

Leider haberts noch mit den Toren aber ich hoffe das wird sich legen.

Training war Heute bei mir auch ganz super 5 up´s so viele hat ich noch nie.

Schön das sich so viele melden. In der vorigen Liga waren wir nur zu dritt.

Einen schönen Tag noch, und viel Erfolg bei den kommenden Spielen (außer gegen mich natürlich:angel::sorryrot:)

Jobi
03.03.2010, 11:32
Bei mir hat es gestern endlich auch zum ersten Sieg gereicht :-) (ok, es war nur gegen ein PC-Team, aber wie heißt es so schön: Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen :lol:).

Mein Training gestern war leider nicht berauschend: 3 Skill Downs. Bin schon gespannt, wie sich das über die Saison hinweg auswirken wird :shock:

lg bia

ElFritto
03.03.2010, 16:23
Naja aber was ich bis jetzt so gesehen hab, ist unsere Gruppe relativ ausgeglichen!!
Max. ein 2:0.... ausser gegen die Computergegner!! :-D
Ich denk, dass es in dieser Gruppe noch richtig interessant wird!!

Ja, stimmt!! Echt spitze, dass so viele hier schreiben!!
In den anderen 2 Saisonen hab ich immer mit mir alleine schreiben müssen!! :lol:

Alter Verwalter.... 5 up´s... wie hast denn das angestellt??
Ich schaff höchstens 3 up´s!!

MFG ElFritto

nadinchen1
03.03.2010, 17:12
Weiss auch nicht, normalerweise habe ich höchstens zwei maximal drei up´s.
5 hatte ich noch nie, kann aber so weiter gehen, ich hätte nichts dagegen.:-D:-D

Lg nadinchen

Jobi
05.03.2010, 10:58
:cheer2: Den Tabellenführer gestern auswärts 1 : 2 geschlagen :cheer2:

Ich glaube meine Jungs feiern noch immer, aber am Montag geht´s gegen die frittierten Banditen. Da muss eine Spezailtaktik her ;-)

Noch ein schönes WE!

nadinchen1
05.03.2010, 11:20
Ich habe leider nur ein mageres 0:0 geschafft.
In der Fanbasis Rangliste bin ich 358er.
Und wie geil die Sponsoren sind auch schon da, war höchste Zeit da mein Budget immer kleiner geworden ist.

Am Montag gebe ich Vollgas spiele gegen das PC Team. Hoffe auf hohe Trefferquote.

lg nadinchen

ElFritto
05.03.2010, 13:38
Halli Hallo Kollegen!! :))

War ja am Mittwoch bei mir eine spannende Partie gegen die Bierkicker!! :-D
Aber da hat man mal wieder gesehen wie mir in der 2. Hälfte die Luft ausgegangen ist!!
Mehr Fitness muss her!!

Gegen die frittierten Banditen!! :-D
Na ich denk eher bei mir muss eine Spezialtaktik her!!
Ich hoff deine Spieler feiern noch bis Montag!! :lol:
Aber ich freu mich schon auf das Match!!

Na gut, dann mal allen ein schönes Wochenende!!

MFG ElFritto

Jobi
09.03.2010, 10:35
:-D Ein Smiley sagt mehr als tausend Worte!

Es war sehr knapp, aber es ist gelungen. Ja, wenn schwache Stürmer auf einen starken Tormann treffen, muß man mit einem knappen Sieg mehr als zufrieden sein.

Uff, schon wieder feiern - das wird ganz schön anstregend mit der Zeit, aber da muss man durch :lol:

lg bia

ElFritto
09.03.2010, 10:56
Gratulation an Jobi!! :)

Hab doch gesagt deine Spieler sollen länger feiern!! :lol:
Höchst verdienter Sieg!!
Ich hab gerade ein totales Problem mit meinem Mittelfeld!!
Jetzt heißts mal totale Mannschaftsumstellung!!

MFG ElFritto

nadinchen1
09.03.2010, 14:48
@ElFritto hat auch samt Deiner Spezialtaktik nicht gerreicht:cry:
Aber die Saison ist ja noch lang, da kann sich noch einiges tun !!!!!

Meine Mannschaft hat sich diesmal denn Frust von der Seele geschossen, war auch mal Zeit, natürlich schiesst sich jeder bei einem Pc Team den Frust von der Seele, ist aber schön zu sehen wenn man so viele Tore schiesst.

Nächstes Spiel wieder ein PC Team, werde mal meine Mannschaft ein wenig ändern, um ein bisschen Fitness zu schonen.

Mein Training war heute nicht berauschend. Ein Skil up, voriges Training gar nichts. Naja hoffe doch das es noch besser wird.

lg nadinchen

RoyalPunch
11.03.2010, 19:40
so jetzt wirds ernst! ;-)
gegen den fc winden sehe ich mich als leichter ausenseiter!

bin mal gespannt wie die partie ausgeht :-D

lg royapunch

nadinchen1
11.03.2010, 20:03
:-D Na, na, na nicht so bescheiden und denn Druck auf meine Spieler wälzen :-D

Wird sicher eine sehr enge Entscheidung. Ich tippe auf ein Remis.

Kommt immer drauf an wieviel Bier Deine Mannen kippen :lol::lol::lol::lol:

Ich hab leider grosse Probleme mit der Fitness, hab noch kein Rezept gefunden das ich das in Griff bekomme. Kann ja nicht 22 Leute in meinen Kader aufnehmen dann bleibt mir kein Geld übrig.

Werd wahrscheinlich nicht der einzige sein mit diesen Problem.

Naja kommt Zeit kommt rat.

RoyalPunch
15.03.2010, 18:44
:-D hattest recht ein klassisches 0:0

ich glaub die fitness gilt eher gegen verletzungsgefahr!!
hohe kondition ist da wichtiger..denke ich!

nadinchen1
17.03.2010, 15:38
Hab ich ja gesagt !!
Unsere Liga ist sehr ausgeglichen da kann sich noch einiges tun.

Mir ist nur aufgefallen wenn die Fitness unter 3 fällt, sinkt auch der Spielerindex.

Derzeit habe ich 7 Spieler wo die Fitness unter 3 ist, und Fitness trainieren zahlt sich auch nicht wircklich aus.

Bin schon gespannt auf die Jugendabteilung.
Mal sehen wie die Kosten sind und ob es überhaupt zur Zeit leistbar ist.

So das nächste Spiel gegen den Tabellenführer, muss meine Mannen noch richtig motivieren das sie sich ins Zeug legen.

lg nadinchen

Jobi
17.03.2010, 20:36
Danke für euer 0 : 0 ;-)

Ob ich etwas damit anfangen kann, wird sich schon in den beiden nächsten Spielen zeigen. Das wird alles anderes als leicht :-?

Bin auch schon auf die Jugendabteilung neugierig. Möchte auf jeden Fall auch ein bißchen Jugendarbeit machen - hab ja schon ein wenig gespart ;-)

lg bia

nadinchen1
18.03.2010, 16:51
:cry: So jetzt ist es Amtlich :cry: :hurt:

Erste Niederlage und das durchaus verdient.
Greats an FC Golden Goal starkes Match starkes Team.:respect:

Muss meine Männer wieder wachrütteln war Heute eine miese vorstellung.

:target::target::target::target:

Das einzig positive waren 1500 Zuschauer bringt ein bisschen Kohle in die Kassa.

nadinchen1
19.03.2010, 07:48
So jetzt habe ich endeckt wieso ich mit meinen Werten so runtergerasselt bin.
Spiele seit zwei Spielen mit einer einzigen Taktik das ganze Spiel.

Naja Blödheit gehört bestraft. Passiert mir aber sicher nicht mehr.

So gegen Jobi hoffe ich doch das ich einen Punkt Auswärts hole.

lg nadinchen

Jobi
19.03.2010, 09:17
So jetzt habe ich endeckt wieso ich mit meinen Werten so runtergerasselt bin.
Spiele seit zwei Spielen mit einer einzigen Taktik das ganze Spiel.

Naja Blödheit gehört bestraft. Passiert mir aber sicher nicht mehr.

So gegen Jobi hoffe ich doch das ich einen Punkt Auswärts hole.

lg nadinchen

Freut mich, dass du rechtzeitig vor unserem Spiel dahinter gekommen bist :-?

Nein Spaß beiseite, das ist natürlich sehr ärgerlich. Ich habe auf so ähnliche Weise letzte Saison den Meistertitel verschenkt: Habe mir mit der Aufstellung einmal zu lange Zeit gelassen und dann kurz vor 11.00 Uhr - keine Internetverbindung :cry: Mit viermal der gleichen Taktik habe ich natürlich auch gegen einen Nachzügler abgeloost. Das passiert mir auch nicht mehr so schnell.

Unser Spiel am Montag wird sicher spannend. Ich hoffe, dass vielleicht der Heimvorteil das Pendel schlußendlich auf meine Seite ausschlagen läßt.

lg und noch ein schönes - sonniges - Wochende!

nadinchen1
22.03.2010, 19:44
:clap: Gratuliere Bia, meine höchste Niederlage :clap2:

Ab nun gings bergab. Mal sehen ob ich das Ruder noch rumreissen kann.

:banane::kette::banane:

Gratulation an
FC Golden Goal
für den
Herbstmeister
:banane::kette::banane:

lg nadinchen

Jobi
22.03.2010, 21:42
:cheer2::cheer2:

Bin über diesen Sieg natürlich sehr erfreut, es war aber wie erwartet knapp. Vielleicht macht sich ja das Tormanntraining schön langsam doch bezahlt. Wie es aber am Ende der Saison aussehen wird, kann ich absolut nicht abschätzen, da sich das Tormanntraining ziemlich zu Lasten der restlichen Mannschaft auswirkt.

Von meiner Seite natürlich auch Gratulation an den Herbstmeister FC Golden Goal. Dabei bin ich auch ein wenig stolz darauf, dass ich ihm die bisher einzige Niederlage bescherren durfte :-)

lg bia

nadinchen1
25.03.2010, 15:14
Ja schaut so aus als Du einen besseren Tormann hast als ich Stürmer. Die Luschen treffen ja gar nicht mehr.

Mal sehen ob ich Heute gegen die Fritten eine Chance habe, wenn nicht dann bin ich bald ganz unten ausser die PC Teams natürlich.

Wünsch euch ein schönes Spiel heute.

lg nadinchen

Jobi
26.03.2010, 09:49
Das war diesmal eine richtige Stillstandsrunde. Lauter Unentschieden, bis auf dem Tabellenführer, aber bei dem schaut´s ganz nach einem Durchmarsch an.

Als nächstes geht´s daheim gegen die bösen Dämonen (gibt´s eigentlich gute :lol:). Die haben mir in der ersten Saisonhälfte die einzige Niederlage verpaßt, hoffe daher zumindest auf ein Unentschieden.

Ach ja und zu meinem Supertormann: Bewertung 4 (obwohl laut Spielbericht nichts zu halten war ;-)).

lg bia

nadinchen1
30.03.2010, 16:28
:lol:Hurrrraaaa ich kann wieder gewinnen:lol:

Zwar knapp und mit viel Glück, aber die 3 Punkte gehören mir.
Golden Goal dürfte wircklich nicht zu bremsen sein.

Mal sehen was die zweite Saisonhälfte noch so bringt. Auf jedenfall möchte ich schon gerne unter die ersten vier kommen.
Ist noch ein hartes Stück Arbeit bei einer solch ausgeglichenen Liga. Da kann man nie wissen wer gegen wenn gewinnt.

Mein Training ist zur Zeit auch für´n A......!!!!
2 up´s und 2 down´s.

Hoffe das es irgend einmal besser wird.

lg nadinchen

Jobi
31.03.2010, 06:49
Gratulation :!: Gegen die Ursprung Buam waren bei mir nur zwei Unentschieden drinnen. Dafür ist mir am Montag gegen die Dämonen die Revanche gelungen :becky:

Zwischen den 2. und dem 6. ist in unserer Liga sicher noch einiges drinnen. Da heißt es gut taktieren, da es gegen Ende der Saison auch mit der Fitness immer schlechter wird.

Nächste Runde kann ich mich gegen das PC-Team hoffentliche ein wenig zurücklehnen.

lg bia

ElFritto
31.03.2010, 10:11
Helli Hello meine lieben Kollegen!! :-D
Muss mich jetzt mal entschuldigen das ich mich so lange nicht gemeldet hab!!
War ja ein knappes Rennen zwischen mir und nadinchen!! ;-)
Ist aber eine echt feine Gruppe diese Saison!!
Hab zwar schon extrem zu kämpfen, aber es gefällt mir sehr gut!!

Viel Glück für die weiteren Runden!!

MFG ElFritto

nadinchen1
31.03.2010, 13:38
Gratulation :!: Gegen die Ursprung Buam waren bei mir nur zwei Unentschieden drinnen. Dafür ist mir am Montag gegen die Dämonen die Revanche gelungen :becky:

Zwischen den 2. und dem 6. ist in unserer Liga sicher noch einiges drinnen. Da heißt es gut taktieren, da es gegen Ende der Saison auch mit der Fitness immer schlechter wird.

Nächste Runde kann ich mich gegen das PC-Team hoffentliche ein wenig zurücklehnen.

lg bia
Gegen Ende ist gut. Meine Spieler spielen schon am Zahnfleisch. Fitness gleich null. Habe auch nicht so viele gute Spieler um eins zu eins auszutauschen.
Da die Liga sehr ausgeglichen ist muss man ja die besten Spieler aufstellen wenn man vorne mitspielen möchte. Da ist nichts mit Fitness sparen.

@ElFritto ja war ein sehr enges Match. Zweimal in führung gegangen und zweimal den Ausgleich kassiert. Aber Gott sei Dank nicht verloren.

Gegen die PC Teams kann man wenigstens einige Spieler schonen, hat ja auch was gutes.

Viel Glück für morgen

lg nadinchen

Jobi
31.03.2010, 14:43
Sooo schlimm ist es bei mir mit der Fitness zum Glück noch nicht, der Durchschnittswert liegt bei 8. Aber drei/vier meiner Stammspieler sind schon auf 7 runter und da wird es schön langsam brenzlig :-)

Werde daher heute auch am Transfermarkt tätig werden. Zum Glück haben wir ja die PCler in der Liga, um mal eine Schonrunde für die Leistungsträger einzustreuen.

Viel Glück für morgen - sollte ja für uns drei ein Sieg drinnen sein ;-)

lg bia

nadinchen1
05.04.2010, 09:23
Sooo schlimm ist es bei mir mit der Fitness zum Glück noch nicht, der Durchschnittswert liegt bei 8. Aber drei/vier meiner Stammspieler sind schon auf 7 runter und da wird es schön langsam brenzlig :-)

Werde daher heute auch am Transfermarkt tätig werden. Zum Glück haben wir ja die PCler in der Liga, um mal eine Schonrunde für die Leistungsträger einzustreuen.

Viel Glück für morgen - sollte ja für uns drei ein Sieg drinnen sein ;-)

lg bia

Sieg war bei mir leider nicht drinnen, habe alle starken Spieler geschont wegen der Fitness.
War leider ein Fehler. Am Transfermarkt sind lauter überteuerte Spieler, da warte ich lieber auf meinen eigenen Nachwuchs. Habe aber erst einen Endeckt, mal sehen was sich heute so tut bei den Jugis.

Heute hoffe ich doch auf drei Punkte zu Hause gegen die Dämonen.

Spitzenderby wird heut auch sehr Interessant werden, mal sehen wer von euch beiden das glücklichere Ende hat.

Viel Glück

lg nadinchen

Jobi
05.04.2010, 20:53
Gratulation! Das war ein glatter Sieg. Bei mir war´s sozusagen die eingeplante Niederlage. Nachdem bereits ein Sieg gegen Golden Goal am Tabellenstand nichts geändert hätte, habe ich die B-Mannschaft kraftsparend aufs Feld geschickt

Somit kann ich mit dieser Niederlage leben, enttäuschend war nur mein Tormann. Für was ich den bereits seit einer Saison trainier :roll:

Habe heute übrigens meinen ersten :baby: gezogen. Naja so berauschend ist er ja nicht gerade, aber die eigenen Kinder sind ja immer die Schönsten :lol:

Hier zur Bewunderung :photo: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=757691&code=7b63f31759dd59a839156936915d086c

lg bia

nadinchen1
05.04.2010, 21:35
Gratulation! Das war ein glatter Sieg. Bei mir war´s sozusagen die eingeplante Niederlage. Nachdem bereits ein Sieg gegen Golden Goal am Tabellenstand nichts geändert hätte, habe ich die B-Mannschaft kraftsparend aufs Feld geschickt

Somit kann ich mit dieser Niederlage leben, enttäuschend war nur mein Tormann. Für was ich den bereits seit einer Saison trainier :roll:

Habe heute übrigens meinen ersten :baby: gezogen. Naja so berauschend ist er ja nicht gerade, aber die eigenen Kinder sind ja immer die Schönsten :lol:

Hier zur Bewunderung :photo: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=757691&code=7b63f31759dd59a839156936915d086c

lg bia

Danke, Danke

Hab auch fast die Stärkste Elf aufgestellt, den in meiner Position dar ich mich nicht mehr Spielen wenn ich aufsteigen will.

Habe schon zwei gezogen, aber nur einen in die Kampfmannschaft verdonnert. Spielt das nächste Spiel gleich von Anfang an.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=757016&code=f630ca611dced3261597e4b0052d4343

Alles auf 3

Mehr kann ich mir zur Zeit nicht leisten.

lg nadinchen

Jobi
05.04.2010, 22:02
Zu dem kann man nur gratulieren :clap:

Fünf A-Skills und dazu noch sechs Taktik-Skills. Das glaub ich, dass der gleich eingesetzt wird. Meiner wird wohl am Transfermarkt landen :-?

Aber ich bin Zuversichtlich. Am Do gehts ja wieder eine Stufe rauf ;-)

lg bia

nadinchen1
06.04.2010, 20:37
Mit welcher Einstellung hast Du deinen Jugi gezogen ???

Hab jetzt Talent, Suche, und Alter auf 4 gesetzt, alles andere bleibt auf drei. Hoffe es zahlt sich aus.

Die Überraschung kommt hoffentlich Donnerstag.8-)

Training war bei mir auch wieder fürn A.....:twisted:
Zweite mal hintereinander nichts.
Da war ich vom alten Teamchef was anderes gewöhnt.:lol:

Jobi
07.04.2010, 12:07
Hatte alle Balken auf 4 und Spielersuche auf 2. Habe jetzt alles um 1 erhöht und bin schon auf morgen gespannt :go:

Hier etwas zu deiner Aufmunterung:

Training 30.03. - 29 Verschl. : 8 Verbess. : 1 Down : 1 Up
02.04. - 30 Verschl. : 10 Verbess. : 0 Down : 1 Up
06.04. - 33 Verschl. : 4 Verbess. : 1 Down : 0 Up

Zum Feiern ist das auch nicht gerade, schon eher zum :th_alc:

lg bia

nadinchen1
09.04.2010, 10:31
:jump:0: 12 mein höchster Sieg.:jump:

Und das mit eigntlich fast nur Ersatzspieler.
Anscheinend sollte ich diese spielen lassen.
War ja auch nur ein PC team aber der Mensch freut sich.

Jugi habe ich diesmal leider keinen gezogen, dafür hat der andere brav gespielt.
Spielerindex 12% Bewertung 10 was will man mehr.
Für den Anfang nicht schlecht.

Auch der Leader hat Haare gelassen und nur ein Remis gespielt.
Glaube er schont schon seine Spieler für nächste Saison.

@bia

Was ist los, nur ein mageres 0:0 gegen die Fritten.
Schonst Du auch schon Deine Spieler, ist aber gefährlich.
Sind noch 6 Mannschaften beteiligt für 4 Aufstiegsplätze.
Wird noch eine spannende Schlussphase.

So warte jetzt mal ab was das Training so bringt, hoffe doch das diesmal ein oder zwei up´s dabei sind.

lg nadinchen

Jobi
11.04.2010, 07:31
Gratulation! Ein "Zwölfer" ist auch gegen ein PC-Team nicht so leicht. Und du hast dich mit dem besseren Torverhältnis an mir vorbeigeschummelt ;-)

Leider kann ich nicht sagen, dass ich spielerschonend gegen die Fritten gespielt hätte. Ich hatte aber schon vor dem Spiel leichte Befürchtungen, da er die letzen Partien immer gewonnen hatte. Das wird sicher noch ein ganz enges Finale.

Du kannst ja im nächsten Spiel gleich noch einen 12er nachlegen, dann schaut´s mit deinem Torverhältnis schon ziemlich gut aus.

Ich habe diesmal zwei Jugis gefunden (16j. Mittelfelder und 17j Tormann). Habe aber keinen befördert, da ich in dieser Saison ja noch fünf Runden entdecken, aber nur mehr sechs Spieler befördern kann. Bin natürlich schon sehr auf Montag gespannt, da kommt schon Int. 6 :-)

Training wie immer bescheiden: 1 Up bei meinem alten Tormann und bis mein jünger Tormann wieder ein Up bekommt sind sicher noch 2-4 Trainings erforderlich :-(

lg bia

nadinchen1
12.04.2010, 10:35
Habe diesmal 3 up´s gehabt. War ganz versöhnlich.
Jugis habe ich nur zwei gehabt. Heute hoffe ich doch auf zuwachs.

Einen 12er noch einmal machen wird schwierig, aber nichts ist unmöglich.

Du solltest heute einen dreier einfahren den die Fritten und Ursprung Buam spielen gegeneinander, da kannst Du dir ein bisschen Luft verschaffen.
Ab jetzt zählt jeder Punkt, wenn man Aufsteigen will.

Wäre schön wenn sich die anderen auch wieder mal im Forum blicken lassen und über Ihre Jugis und Trainingsergebnisse berichten.

Wünsch euch ein schönes Spiel Heute !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

lg nadinchen

Jobi
12.04.2010, 13:06
Ich hoffe doch sehr, dass ich heute drei Punkte einfahre und die beiden anderen ein schönes Unentschieden spielen :pray2:
Ansonsten wird es schwer werden, da in der letzen Runde auch noch ein richtiger Kracher auf mich wartet ;-)

Auf ein schönes Spiel!

lg bia

Jobi
12.04.2010, 15:31
Habe heute leider keine Jugis entdeckt und aus Frust gleich mal die beiden vom letzten Do befördert. Das hat meine Stimmung ziemlich verbessert :-D

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=761603&code=27f19de935995fea74b5a9179dc7f473

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=761748&code=f85b082f110b839f89efdbafe6836315

Meinen ersten Jugi hab ich bereits um 15.000.- verkauft. Für 3 A- und 1 B-Skill eigentlich zufriedenstellend und die Jugi-Kosten für den heutigen Tag sind somit auch schon gedeckt ;-)

lg bia

nadinchen1
13.04.2010, 15:24
:jaw:NA BUMM :jaw:

So viel Glück hatte ich nicht. Habe zwei Jugis endeckt und den besten von den beiden in den Kader geholt.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=762340&code=f5c10214208068e8f5af54c461fd91b1

Leider ist er eher im unteren Durchschnitt.

Verkaufen werde ich ihn noch nicht. Möchte mal testen ob die Jugis schneller steigen im Training.

Für den Aufstieg brauchen wir noch 5 Punkte um sicher zu sein. Wird noch schwer genug, habe ja noch Dich und Golden Goal als Gegner.
Noch dazu zwei Auswärtsspiele.
Also gegen Ottakring muss umbedingt ein dreier her sonst sehe ich schwarz.

Training habe wieder zwei Up´s und ein Down im Skillbereich, mit dem kann ich Leben, aber von den Jugis ist noch keiner gestiegen.
Wird schon werden.

lg nadinchen

Danke für´s Fan werden, hab mich auch bei Dir eingetragen.

Jobi
14.04.2010, 09:28
Der hat im Grunde genommen eh anständige Skills. Die einzigen kleinen Nachteile die ich sehe, sind seine Kondi und das Alter. Mit 3er Kondi ist er natürlich eher ein Wechselspieler und in drei Spieltagen ist er schon wieder volljährig ;-)

Meine große Hoffnung ist, dass ich ein paar 14j finde und die dann in zwei Saisonen bereits mit etwas Erfahrung ziehen kann. Aber das sind halt die Wünsche an das Christkind :-)

Ja bei uns in der Liga ist´s noch immer sehr spannend. Hoffe, dass die Entscheidung nicht erst im letzten Spiel zwischen uns beiden fällt :fencing::lol:

Mein Training war auch nicht berauschend und noch dazu hat gleich ein Jugi in der Kondi downgeskillt..... das kostet wahrscheinlich wieder ein paar Tausender :pfeifen:

lg bia

:dankeschoen: für´s Fan werden

Jobi
15.04.2010, 19:31
Die Entscheidung wurde vertagt :-)

Theoretisch kann ich nicht immer Fünfter werden, aber ohne einen weiteren Sieg auch Vierter ~ wenn die Fritten im letzten Spiel gegen GG abloosen ;-)

Mein Highlight war heute mit Abstand der Transfermarkt ~ Einnahmen von 190k :becky: Leider hab ich heute keine neuen Jugis entdeckt und das schon das zweite Mal hintereinander. Wäre neugierig, wo sich die verstecken :behindsofa:
Naja drei Suchtagen bleiben ja noch und ich habe vorsichtshalber gleich mal die Suchintensität erhöht.

lg bia

nadinchen1
15.04.2010, 20:14
:angry:Bei mir wirds jetzt eng.

Hätte einen dreier gebraucht gegen Ottakring :frusty:

Jetzt wird es wahrscheinlich ein Showdown gegen die Fritten und das Torverhältnis wird wahrscheinlich entscheiden, höchstens ich mach einen Punkt gegen Golden Goal ( ist aber unwahrscheinlich)

Naja jetzt heist es kämpfen:fencing::fencing::boxing:

Hab heut einen Jugi gezogen, ist gar nicht mal so übel !!!!!!!

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=765595&code=68bd4378f2a45e7b18432c33db2ef3d1

Bia bei Dir schauts gut aus mit dem Aufstieg, wenn kein grober Schnitzer oder umfaller von Golden Goal passiert kann die gar nichts mehr passieren.

Greats für deine Auktionen, hätte auch gern mal so nen Brocken dazu auf meinen Budget.

Bin schon gespannt Morgen aufs Training ob diesmal ein Jugi steigt !!!!!

lg nadinchen

Jobi
16.04.2010, 08:27
Noch ist ja nichts entschieden, also Kopf hoch. Im Grunde ist es bei uns egal, ob du jetzt 29, 30 oder 32 Punkte hast. Es sind noch zu viele Unbekannte sprich Möglichkeiten in den beiden letzten Runden.

Fix ist nur, dass die Buam und die Fritten nächste Runde drei Punkte machen, sollten wir keine Punkte machen, sind wir alle Kopf an Kopf d.h. der Verlierer aus unserem Match bleibt zuhause :scared: (muss aber auch nicht sein :lol:)

Aber so wie ich die Sache sehe, gewinnen wir unser nächstes Spiel und die Sache ist gegessen :hungry:

Grats zu deinem Jugi! Ist ein ausbaufähiger Verteidiger für normale Taktiken :up:

lg bia

nadinchen1
19.04.2010, 09:05
Noch ist ja nichts entschieden, also Kopf hoch. Im Grunde ist es bei uns egal, ob du jetzt 29, 30 oder 32 Punkte hast. Es sind noch zu viele Unbekannte sprich Möglichkeiten in den beiden letzten Runden.

Fix ist nur, dass die Buam und die Fritten nächste Runde drei Punkte machen, sollten wir keine Punkte machen, sind wir alle Kopf an Kopf d.h. der Verlierer aus unserem Match bleibt zuhause :scared: (muss aber auch nicht sein :lol:)

Aber so wie ich die Sache sehe, gewinnen wir unser nächstes Spiel und die Sache ist gegessen :hungry:

Grats zu deinem Jugi! Ist ein ausbaufähiger Verteidiger für normale Taktiken :up:

lg bia

Stimmt schon das noch nichts entschieden ist. Habe mir den letzten Spieltag genauer angesehen. Da ist viel Zündstoff drinnen, Jeder der Aufstiegschancen hat spielt gegeneinander, wird sehr Interesant.

Spiele heute mit einer anderen Spielausrichtung mal sehen ob es gegen die Goldenen was bringt, mehr als verlieren kann ich ja nicht.

Bia hoffe doch das Du gegen die Biertrinker zumindest einen Punkt holst, dann bleiben nur mehr die Fritten übrig im Aufstiegskampf.:clap::rockon:

lg nadinchen

Jobi
19.04.2010, 12:30
Habe für heute meine stärksten Spieler aufgestellt, bis auf drei 9er alle mit Moti 10 und ich spiele daheim. Wenn das nicht reicht, verzichte ich auf den Aufstieg und die anschließenden Frusterlebnisse in der nächsten Saison ;-)

Ehrlich gesagt, ist es meiner mittelfristigen Planung auch egal, ob ich diesmal aufsteige oder nicht. Wäre halt schön fürs Ego 8-)

Wünsche dir für heute viel Erfolg. Wäre ein schöne Sache, so ein Sieg gegen GG :go:

lg bia

nadinchen1
19.04.2010, 14:38
Habe heute wieder einen Jugi gezogen, mit Spezialfähigkeit Leader.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=767633&code=f36f149d7b3294f2e4b2232ac66dd6ad

Von den Skills her auch sehr gut, sogar besser als manch meiner Spieler."gg"

Hast auch was neues ?????

Jobi
19.04.2010, 14:54
Der ist auf jedem Fall brauchbar :thumb:

Bei mir war leider tote Hose und das schon zum dritten Mal in Folge :motz: Schön langsam bezweifle ich, dass ich mein Beförderungsmaximum für diese Saison erreiche.

Aber was willlste machen.

lg bia

nadinchen1
21.04.2010, 10:06
Auch eine andere Spielausrichtung hat gegen Golden Goal nicht geholfen, aber wenn alles normal abläuft müsste ich vierter bleiben. Wenn nicht ist es auch egal.

Gratuliere zum Vize Bia und zum Aufstieg. Wede deinen Höhenflug mitvervolgen in der 3 UL.

Von Aufstieg zu Aufstieg wirds immer schwerer werden vorne mitzuspielen.
Ich werde mich mal gezielt verstärken in der Pause.2-3 neue Spieler brauche ich den mit dieser Mannschaft werde ich es nicht weit schaffen. Habe sie seid Anfang an bis auf zwei Transfers.

Bin schon gespannt Morgen auf unser Duell. Mehr als fünf Tore darfst Du mir nicht schiessen "gg"

lg nadinchen

Jobi
21.04.2010, 19:08
Dankeschön für die Glückwünsche :-) War auch erleichtert, als sich meine Spieler im letzten Viertel doch noch fürs Toreschießen entschieden haben.

Ich gebe dir Recht, dass du unter normalen Umständen (mindestens ;-)) den 4. Platz halten müßtest. Denn bei unserer Begegnung ist auch noch nichts entschieden, du spielst ja auch zu Hause ;-)

Ich wünsche uns für morgen ein schönes Spiel (und hoffentlich finde ich endlich wieder einen Jugi :pray2:)

lg bia

Jobi
22.04.2010, 18:36
Gratulation zum Sieg und Aufstieg in die 3. Unterlieger :respect: :th_dblthumb2:

Es war eine echt spannende Meisterschaft und es freut mich, dass wir beide den Aufstieg geschafft haben. Jetzt kannst du in Ruhe an deiner Verstärkung arbeiten.

Ich setze noch voll aufs Tormanntraining und auf meine Jugendarbeit. Heute habe ich endlich wieder zwei entdeckt, davon einen vielversprechenden 15j. Den eher mäßigen 16j werde ich morgen nach dem Training ziehen.

Deine Teilnahme im Ligaforum war eine echte Bereicherung und ich werde ebenfalls neugierig deine weiteren Erfolge beobachten.

Auf unsere zukünftigen Siege :prost:
lg bia

nadinchen1
22.04.2010, 21:05
So nun ist es amtlich, habe den Aufstieg geschafft:freu::kette::freu:

Gratuliere auch Golden Goal zum Titel:sensationell:, Bia zum Vize:second: und die Ursprung Buam zum Aufstieg, und Danke all den anderen für eine spannende Saison und hoffe das sich unsere Wege noch kreuzen werden. "gg" :schleimer:

Werde mich nun auf dem Transfermarkt umsehen um 1-2 verstärkungen zu holen, hoffe ich finde was passendes.

Jugi habe ich diesmal nicht endeckt:habenwollen: leider.

Bin schon gespannt mit wem ich in der neuen Liga zusammenspiele.
Schade das es noch keine Friendlys gibtda hätten wir beide das eine oder andere Spiel machen können aber vielleicht kommt es ja bald.

lg nadinchen