Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Unterliga/4, Saison 3
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/4.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
Hey Mates ;)
Allen eine schöne und erfolgreiche 3te Saison.
Hoffe ihr meldet euch auch mal zu Wort ;)
Nabend ;)
ich wünsch euch allen viel spaß & eine erfolgreiche 3. saison
Lg Stuller
TuS Saunagang?!
1. Halbzeit 2. Spieltag: 9 ; 9 ; 9 :shock:
Wie geht denn sowas?
is ja krank...saunagang..:
VERTEIDIGUNG
9
MITTELFELD
11
STURM
6
insgesamt....boah^^was für spieler sind da in dem team... :(
Es haben beide schlecht gespielt, deswegen geht das 0:0 in Ordnung. Aber ich wüsste nicht wie ich mir die Bewertung erklären sollte.
Das müssen alles Spieler sein die 24% oder mehr spielen. Und das kann ich mir bei bestem Willen nicht vorstellen. Nicht nach 2 Saisons!
schon ziemlich hart so ne bewertung....
ich blick hier manche sachen net...da haben schlechtere spieler nen besseren index als beessere...die in allem überlegen sind....is schon komisch^^
Das hab ich mich auch schon gefragt o.O
Schwalbenkönig
05.03.2010, 19:17
Es haben beide schlecht gespielt, deswegen geht das 0:0 in Ordnung. Aber ich wüsste nicht wie ich mir die Bewertung erklären sollte.
Das müssen alles Spieler sein die 24% oder mehr spielen. Und das kann ich mir bei bestem Willen nicht vorstellen. Nicht nach 2 Saisons!
Habe mir den Bericht noch einmal angeschaut - du hast Recht. Meine Stammmannschaft hat 7 * 24% 2 * 28% und einmal 20 %. Meine Einwechselspieler sind natürlich nicht der Hammer ;-) . Ich dachte aber immer, dass man so eine Stärke in der 1. UL auch bräuchte ??
Aber was habe ich davon, wenn meine Torgefährlichkeit in dem Spiel bei 0 liegt?
So weit ich das aber verstehe, richtet sich die MTB auch immer nach dem Gegner. Demnach hast du taktisch alles richtig gemacht. In meinem nächsten Spiel war ich auch lange nicht stark - dafür aber gewonnen:-D
Kurz noch zur Erläuterung: Habe bislang einen Stammspieler gekauft und aus Verkäufen keine Riesensummen gewonnen. Im großen und Ganzen ist das mein Anfangskader. Bin davon überzeugt, dass ich allenfalls so ca. 50 % - 60% vom Spiel verstehe, war aber auch schon bei TC alt am Start.
Berti
hehe nice kader^^
wenn die indexangaben stimmen ;)
ich hab am anfang den fehler gemacht und taktik trainiert-.-
das hat mich natürlich weit zurückgeworfen...und ja solche spieler braucht man normal in der 1. unterliag...bei tc-alt hat man das haben müssen sonst wärste abgestiegen :)
meine trainingsergebnisse verlaufen aber nich grade glanzvoll....wenig steigerungen aber immer verbunden mit minderungen....
mich würde ma interessieren warum so en spieler nur 12% index hat....
er is zwar nich grade der beste....jedoch is 12% en bissl wenig wenn ich den mit anderen spielern vergleich
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=286724&code=ef07ff0f7c7d2b4b5b4ff97eff055fd9
Chris1860
06.03.2010, 16:19
hehe nice kader^^
das hat mich natürlich weit zurückgeworfen...und ja solche spieler braucht man normal in der 1. unterliag...bei tc-alt hat man das haben müssen sonst wärste abgestiegen :)
meine trainingsergebnisse verlaufen aber nich grade glanzvoll....wenig steigerungen aber immer verbunden mit minderungen....
er is zwar nich grade der beste....jedoch is 12% en bissl wenig wenn ich den mit anderen spielern vergleich
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=286724&code=ef07ff0f7c7d2b4b5b4ff97eff055fd9
Kleiner Tip...schau dir die Fitness an...mit Fitness 10 würde der Spieler sicher 20% bringen...
Habe mir den Bericht noch einmal angeschaut - du hast Recht. Meine Stammmannschaft hat 7 * 24% 2 * 28% und einmal 20 %. Meine Einwechselspieler sind natürlich nicht der Hammer ;-) . Ich dachte aber immer, dass man so eine Stärke in der 1. UL auch bräuchte ??
Aber was habe ich davon, wenn meine Torgefährlichkeit in dem Spiel bei 0 liegt?
So weit ich das aber verstehe, richtet sich die MTB auch immer nach dem Gegner. Demnach hast du taktisch alles richtig gemacht. In meinem nächsten Spiel war ich auch lange nicht stark - dafür aber gewonnen:-D
Kurz noch zur Erläuterung: Habe bislang einen Stammspieler gekauft und aus Verkäufen keine Riesensummen gewonnen. Im großen und Ganzen ist das mein Anfangskader. Bin davon überzeugt, dass ich allenfalls so ca. 50 % - 60% vom Spiel verstehe, war aber auch schon bei TC alt am Start.
Berti
Jop, so ungefähr hab ich mir das bei deinen Spielern auch vorgestellt.
Und das ich taktisch alles richtig gemacht habe, beruhigt mich so ein wenig, nur ist die erste Hälfte alles andere als optimal vom Ballbesitz her. Ich hatte mir doch wenigstens ein, zwei Torchancen errechnet. Letzlich lags am Keeper das das so ausgegangen ist. Dennoch muss ich sagen, dass ich dich, Saunagang, und mich als Favoriten sehe. Denke wir sind einfach am kompaktesten.
Und was den Kader angeht ist´s bei mir nicht anders. Gut 9-11 Spieler aus der ersten Elf sind von Anfang an dabei gewesen.
Nur interessieren würde es mich mal, was du trainierst bzw wie du trainiert hast. Erst Taktiken oder gleich auf Skills?
Mir hat meine Taktik schon ein paar Mal den Hintern gerettet.
Ich muss sagen, dass sich das Training von der ersten Saison im Taktikbereich gelohnt hat.
Trotzdem verstehe ich auch noch nichtmal annähernd alles vom Spiel so wie du, obwohl ich TC-Alt auch dabei war 10. Saisons. Alles nicht so einfach ;)
Gruß Binne
hehe nice kader^^
Einfach mal ne Pause gönnen. 16% Index dürften locker drin sein ;)
Schwalbenkönig
09.03.2010, 19:39
Also, in der ersten Saison habe ich mal so alles ausprobiert, u.a. halt auch meine Taktiken. Da ich davon ausgehe, dass ich die meisten Spieler über kurz oder lang verkaufe, habe ich mich vom Taktiktraining verabschiedet. Setze jetzt konsequent auf gemäßigtes Skilltraining.
keiner lust von euch beim G7 mit zu spielen???
dort könnt ihr euch messen, mit den besten der besten der 1.unterliga!
schaut mal vorbei!!!
mfg
Schwalbenkönig
11.03.2010, 20:34
Und wo finde ich diese G7?
Ich kapier das Spiel nicht...
Wieso hab ich denn gestern verloren?! lol-.-"
jetzt hier in dbdt is der faktor "glück" wohl sehr viel stärker ausgeprägt wie in tc alt....das is wohl einer der gründe weshalb dieses ergebnis zu stande kommt. ;)
Jo und das nervt i.wie-.-"
Und wo finde ich diese G7?
Schau mal hier herein:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=42912
Ich kapier dieses game nicht. Vorallem diese sch*** Indexe nerven.
Mal sind sie extrem hoch und im nächsten spiel verdammt low:shock:.
Egal ob die Fitness stimmt oder nicht. -.-"
der index richtet sich nach dem spiel und nicht umgekehrt....
also hat der index keinen einfluss auf das spiel^^.....
je nach dem wie das spiel verläuft desto unterscheidlicher sind die indexzahlen am ende des spiels ;)
das war im alten tc genau anderesrum....
bei mir wechselt das auch immer ma hab ich 4/2/2 ma 4/5/4 ....etc....
kommt immer auf den gegner an^^ heute gegn dich hatte ich ma ne relativ "gute" bewertung....aber hast ja auch knapp gewonnen ;)
Aber dann versteh ich erlich gesagt nicht wonach sich das richtet ob man gewinnt oder nicht. Liegt das nur an der Taktikeinstellung und den Skills der Spieler oder wie?
ich kapiers nicht...:-?
woa ich verlier immer so knapp xD
aber naja is ja egal ;)
nächste saison klappts hoffentlich besser....
10
11
8
Mehr sag ich dazu nicht-.-"!!
alter wie krass isn das-.-
haste aber glück gehabt^^ nur 0:1^^
Er ist für mich n Kandidat für die Bundesliga und die Meisterschaft. Hab noch keine Mannschaften, auch aus den anderen Ligen, gesehen die solche Werte hat.
Ich kann mich echt bei meinem Keeper bedanken. Der wird langsam zur Aufstiegsversicherung :D
ich sollte mir solangsam auch ma neue stärkere spieler zulegen damit meine bewertung steigt :D
weil so hab ich keine chance ;)
wie stark isn eigentlich dein keepeer?
3 / 3 xD
hat aber gute Erf. da er schon seit Anfang an im Tor steht ;)
Schwalbenkönig
05.04.2010, 11:16
Ich versteh auch nicht, warum ich ausgerechnet gegen dich immer diese TOP-Werte habe. Noch mal zur Erklärung: Spiele nahezu mit meinem Anfangskader, der nicht überragend war. Bin mal gespannt auf heute Abend, aber hauptsache, ich steige auf.
woa schon wieder so bewertungen xDD
naja meine werden komischerweise auch immer besser-.-
obwohl die gleichen leute spielen^^
naja :D die mischung machts...
Hmm.
Diesmla wars ja jetzt nicht so der Burner.
Aber trotzdem check ichs nicht wieso die Top3 gegen mich immer ihre besten Bewertungen haben.
Mag das an der Ausrichtung liegen?
Was spielt ihr denn?
ich spiel 3-5-2 in der regel ;) kann man aber auch glaub im spielbericht sehen,soweit ich das erkennen kann spielst du auch 3-5-2 ;)
es kommt halt auch immer drauf an ob die gegner kraftsparend oder vollgas spielen...und wie die fairness eingestellt is....
Ich hab schon son paar sachen ausprobiert um zu gucken was das beste ist :D
Mal sehen wie ich im Endspurt der Saison spielen werde^^
entdeckt ihr auch so wenige jugis wie ich??
ich hab jetzt grade mal 2 entdeckt-.- und ich suche die ganze zeit....solangsam nervts-.- ich hab 1 ma entdeckt das war am 3. tag und da gleich 2 aber sonst kein anderes mal.....
wie siehts bei euch aus? ist es da genauso mager?
entdeckt ihr auch so wenige jugis wie ich??
ich hab jetzt grade mal 2 entdeckt-.- und ich suche die ganze zeit....solangsam nervts-.- ich hab 1 ma entdeckt das war am 3. tag und da gleich 2 aber sonst kein anderes mal.....
wie siehts bei euch aus? ist es da genauso mager?
bei welcher intensität suchst du denn?
wow ich habe komischerweise heute meinen 3. spieler entdeckt...zwar sehr spät aber besser als gar nicht^^
ich hab Spielersuche auf 5....ist also mittelmäßig....
so gehts mir auch.
Suche 5 und hab grad mal 4 jugis.
Einer gleich am anfang, also voll der bob
und dann 3 auf einen schlag!
Das ist jetzt 6 spieltage her
Schwalbenkönig
20.04.2010, 18:51
Also ich suche mit 4 und habe bislang 4 Jugis gefunden - habe aber auch erst später mit der JugendAbteilung angefangen. Ich denke, dass es sich nur lohnt, wenn man seinen Kader verjüngern möchte oder aber wenn man richtig investiert - also alle Regler weit oben.
Hoffe, dass die anderen ganz wild nach Jugis von einem Oberligisten sind ;-)
Das wär gut :D
Achja herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft! (denke ja mal das da nichts mehr anbrennt^^)
Und Glückwunsch zum Aufstieg an die anderen!8-)
glückwunsch allen aufsteigern und besonders dem meister ;)
binne en jugi-spieler mit 4% index hat dir en tor geschossn xD
wir hatten beide ne sehr schlechte aufstellung fällt mir grade ma so auf...hast wohl auch die reseve spieler aufs feld gelassen und die guten geschohnt ;)
lg
Jop.
Reserver, Neuzugang und 2 Jugis :D
Aber das war mir sowas von egal, weil es konnte eh nichts mehr passiern ;)
jop mir wars auch egal :D
ich wollte die "guten" schonen und die auswechselspieler/reservespieler/ jugis auch mal spielen lassen...
solangsam wirds mit den jugis...wohoo :D
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.