Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Klasse/106, Saison 3

dbdtBot
17.02.2010, 16:22
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Klasse/106.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

daywalker76
17.02.2010, 22:04
Hallo liebe Liga-Kollegen!!

Ich wünsche uns eine faire, verletzungsfreie und spannende Saison.

lg

daywalker76

Edit.: Als primäres Ziel diese Saison habe ich mir mal den Klassenerhalt gesetzt. Alles was über dem Ziel liegt werte ich als Erfolg

Schweng
22.02.2010, 12:10
Hiho. Bei dir wird auch soviel geschrieben, wie bei mir, was?

Ja, die Luft wird dünner, je höher man kommt. Klassenerhalt ist auch meine Devise. Alles Gute von mir.

daywalker76
22.02.2010, 19:25
Hiho. Bei dir wird auch soviel geschrieben, wie bei mir, was?

Ja, die Luft wird dünner, je höher man kommt. Klassenerhalt ist auch meine Devise. Alles Gute von mir.

Ja so ist das ;-)

Und zum Saisonauftakt gleich mal ene 2:1 - Auswärtsschlappe eingefahren, ärgerlich ist nur dass ich zur Pause 0:1 geführt habe.

Aber wir sind nun mal eine Klasse höher, da ist es nicht mehr so leicht zu punkten (war es das jemals für mich ?? ;-))

Alles Gute auch an Dich

lg

daywalker76

sturmfan10
23.02.2010, 04:36
Der Goldene Schuh geht in die nächste Runde! Sei dabei, beim
GS der 1.Klasse!
Macht nicht viel Arbeit aber umso mehr Spaß!
Hier gehts zum Thread, wo du die Ergebnisse postest:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=42836

Und hier kannst du nach jeder Runde die Zwischenstände finden:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=42860

Schweng
25.02.2010, 12:06
Ja so ist das ;-)

Und zum Saisonauftakt gleich mal ene 2:1 - Auswärtsschlappe eingefahren, ärgerlich ist nur dass ich zur Pause 0:1 geführt habe.

Aber wir sind nun mal eine Klasse höher, da ist es nicht mehr so leicht zu punkten (war es das jemals für mich ?? ;-))

Alles Gute auch an Dich

lg

daywalker76

Anfangs wars schon leicht für dich. Nur zwischendurch hast du geschwächelt. So wie ich halt.

Dafür hats für mich wieder gut angefangen. 2:1 daheim gewonnen und das gegen einen Gegner, der vorige Saisonen teilweise 7-8 bei der Berwertung hatte.

Gib Gas, vielleicht treffen wir uns dann in der 4. UL. Oder wir lassen es schleifen und kommen in der 2. Klasse wieder zusammen. ;-)

Schweng
20.04.2010, 07:01
Hey, hey, Daywalker auf Aufstiegskurs. Go go go!