Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 4. Unterliga/52, Saison 3

dbdtBot
17.02.2010, 16:06
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 4. Unterliga/52.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Morte
17.02.2010, 16:24
Herzlich Willkommen in der neuen Liga!

Wenn ich die Bewertungen so ansehe, dann dürfte es recht spannende Matches geben.

The Lightning
17.02.2010, 20:09
Ja wird sicher eine interessante Saison, auch wenn es keine Absteiger geben wird.

Außerdem überraschend das ich schon wieder meinen alten Kollegen aus der 1 Klasse, den GreenbayPackers, in einer Liga bin.

Humanic United
17.02.2010, 20:27
wie sieht man bewertungen ?

vl dank für hilfe

Morte
17.02.2010, 20:49
wie sieht man bewertungen ?

vl dank für hilfe

Einfach bei den Spielberichten unter Suche auf die 2te Saison umstellen und das gewünschte Team suchen.
Danach werden alle Spiele dieses Teams in der 2ten Saison angezeigt.

The Lightning
17.02.2010, 21:48
Na ja auf die Bewertungen würde ich nicht so viel geben, die zeigen nur bedingt die Stärke eines Teams.

Greenbay
21.02.2010, 09:24
Ja wird sicher eine interessante Saison, auch wenn es keine Absteiger geben wird.

Außerdem überraschend das ich schon wieder meinen alten Kollegen aus der 1 Klasse, den GreenbayPackers, in einer Liga bin.

Warum sollte es keine Absteiger geben?

Finde ich auch stark, daß wir wieder in der gleichen Liga sind, wobei die Auslosung gleich ist wie letzte Saison wieder das letzte Spiel gegeneinander.

Greenbay
21.02.2010, 09:25
Na ja auf die Bewertungen würde ich nicht so viel geben, die zeigen nur bedingt die Stärke eines Teams.

Kannst uns einwenig mehr verraten, auf was sollte man noch schauen damit etwas mehr von der Stärke erkennt?

Greenbay
21.02.2010, 09:27
Mich interssiert wie sieht Eurer Stadion aus.

Ich habe 900 Steher, 300 Sitzer und alles überdacht.

The Lightning
21.02.2010, 10:58
Kannst uns einwenig mehr verraten, auf was sollte man noch schauen damit etwas mehr von der Stärke erkennt?

Soweit ich weiß zeigt die Bewertung eben nur die Stärke deines Teams im Verhältniss zum Gegner und der ist ja nicht immer gleich.
Wie stark ein Team ist lässt sich schwer sagen, vorallem wenn man neu in der Liga ist. Ich werde mir wohl den einen oder anderen Spielbericht ansehen, um herauszufinden wo jemand taktisch stark war oder wo jemanden einen Konter fahren konnte etc.

Mich interssiert wie sieht Eurer Stadion aus.

Ich habe 900 Steher, 300 Sitzer und alles überdacht.

800 Steher und 500 Sitzer
Hatte damit eigentlich einen guten Schnitt im Vergleich zu den anderen.
Allerdings ist das Verhältniss Steher/Sitzer nicht ganz optimal laut Kamil.
Ich glaube wenn du noch 100 Sitzer dazubaust hast du ein sehr gutes Stadion, allerdings würde ich mit dem Ausbau noch warten bis die ersten Zuseherzahlen der 4 UL bekannt sind.

Warum sollte es keine Absteiger geben?

Finde ich auch stark, daß wir wieder in der gleichen Liga sind, wobei die Auslosung gleich ist wie letzte Saison wieder das letzte Spiel gegeneinander.

Es gibt schon Absteiger, aber das werden in diesem Fall die 2 PC Teams sein.
Das sind Fixabsteiger, darum kann keiner von uns absteigen meinte ich.;-)

Das riecht ja alles förmlich nach Endspiel am letzten Spieltag oder?:lol:
Ist natürlich viel zu früh auf so etwas zu spekulieren, aber ein erneuter Aufstieg wäre schon fein.

Morte
21.02.2010, 13:20
Hab 1200 Stehplätze und 400 Sitzplätze wobei nur 1300 überdacht sind. Hab das Stadion letzte Saison ausgebaut um zu sehen, ob nichtüberdachte Plätze mehr Zuschauer anlocken. Fazit: Nein.

Der Meister in meiner letzten Liga hatte nur überdachte Sitzplätze -ich glaube 1100- und im lief es nach seiner Aussage recht gut. Er machte damit gleich viel Geld wie ich mit gemischten Angebot und mit 200 Plätzen mehr.

The Lightning
25.02.2010, 18:36
Ein paar interessante Ergebnisse sind schon dabei. Wie seht ihr das bisher?
Seid ihr zufrieden mit euren Resultaten?

Morte
01.03.2010, 15:51
Ein paar interessante Ergebnisse sind schon dabei. Wie seht ihr das bisher?
Seid ihr zufrieden mit euren Resultaten?
Für mich ist das noch zu früh um mich optimistisch bzw. pessimistisch zu geben, aber 2 Spiele und 2 Siege wie kann man da nicht zufrieden sein.:-D

Greenbay
10.03.2010, 18:24
Stadion die Plätze sollten immer überdacht sein.

Leider gegen die Bugusing Spieler keine Chance.

Aber gebe keine Ruhe das alle gesperrt werden.

The Lightning
11.03.2010, 14:37
Stadion die Plätze sollten immer überdacht sein.

Leider gegen die Bugusing Spieler keine Chance.

Aber gebe keine Ruhe das alle gesperrt werden.

Ich denke mal du spielst auf den Trainingsbug an?
Das ist sicher nicht der Grund warum ich letzte Saison vor dir gelandet bin.
Die meisten Spieler, die dadurch profitiert haben, spielen nicht mehr bei mir und um so viel besser waren meine Traningsergebnisse auch nicht.

Greenbay
21.03.2010, 18:16
Ich denke mal du spielst auf den Trainingsbug an?
Das ist sicher nicht der Grund warum ich letzte Saison vor dir gelandet bin.
Die meisten Spieler, die dadurch profitiert haben, spielen nicht mehr bei mir und um so viel besser waren meine Traningsergebnisse auch nicht.

Denke schon daß dies der der Grund war, bei doppelt so vielen Steigerungen im Training.

Das jetzt manche Spieler jetzt nicht mehr bei Dir spielen ist auch klar hast ja sicher sehr gut und teuer verkauft bei diesen höheren Trainingssteigerungen.

The Lightning
21.03.2010, 21:34
Denke schon daß dies der der Grund war, bei doppelt so vielen Steigerungen im Training.

Das jetzt manche Spieler jetzt nicht mehr bei Dir spielen ist auch klar hast ja sicher sehr gut und teuer verkauft bei diesen höheren Trainingssteigerungen.

Na ja du hast schon recht, einige meine Stürmer und ein paar Mittelfeldspieler haben schon profitiert, ob es jetzt wirklich doppelt so viele Steigerungen waren und genau das den Unterschied ausgemacht hat glaube ich nicht.

Ich hab ja den größten Teil der Spieler zu den Preisen vor den Sponsoren verkauft, von daher relativiert sich der Nutzen wieder und darum war es mir auch gar nicht recht das die Sponsoren nun so viel Geld einbringen.

Bin schon gespannt aufs Spiel morgen, mit einem X wäre ich schon zufrieden.;-)

Morte
22.03.2010, 17:59
Wie zufrieden seit ihr mit der ersten Hälfte der Saison?

Für mich kann ich sagen, es lief viel besser als erhofft, denn ich hab ja letzte Saison den Aufstieg erst im letzten Spiel mit ach und krach geschafft.

The Lightning
22.03.2010, 20:02
Wie zufrieden seit ihr mit der ersten Hälfte der Saison?

Für mich kann ich sagen, es lief viel besser als erhofft, denn ich hab ja letzte Saison den Aufstieg erst im letzten Spiel mit ach und krach geschafft.

Sehr zufrieden, der Herbstmeistertitel ist doch eine Überraschung für mich. Zu Beginn der Saison hab ich kurz damit spekuliert, aber nach den ersten Spielen war ich schon der Meinung das gegen deinen FC Bildstein kein Kraut gewachsen ist.
Deine Niederlagen gegen Greenbay und mich waren sehr unglücklich und ich hab auch noch ein paar schwierige Auswärtsspiele, darunter auch die Reise in dein Marienstadion, darum werde ich mich hüten schon von einer kleinen Vorentscheidung im Titelkampf zu sprechen. Der Titelhattrick wäre schon schön, allerdings bin ich mit dem Aufstieg, ich denke da kann man schon sagen das der fix ist, mehr als zufrieden.