PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 4. Unterliga/63, Saison 3

dbdtBot
17.02.2010, 17:06
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 4. Unterliga/63.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

DK_28
17.02.2010, 17:07
Grüß euch! Viel Glück in der neuen Saison :-D
Was habt ihr den so für Ziele?

Floki
17.02.2010, 17:43
Na dann sage ich auch einmal hallo :wave:

Ich freue mich schon auf einen spannende Saison und auf ein interessantes Ligaforum (besser als letztes Jahr wird es sicher, denn da hat keiner außer mir gepostet) :-)

Mein Ziel ist ganz klar der Aufstieg. Ich weiß aber noch nicht wie realistisch das Ziel ist, da ich mir die andern Teams noch nicht angeschaut habe ;-)

Schnubi
17.02.2010, 22:14
nabend liebe ligakollegen

schaut nach einer interessanten liga aus mal schaun wie ich mich so schlage :D
ziel is natürlich der aufstieg und ein volles stadion damit auch sie zumindest finanziell erfolgreich wird ^^
anscheinend habens da schon zwei mit den finanzen übertrieben - 2 pc teams in der 4. Unterliga sicher kein nachteil für uns :D

wünsch eine schöne und spannende saison

mfg
Schnubi

Floki
18.02.2010, 10:49
anscheinend habens da schon zwei mit den finanzen übertrieben - 2 pc teams in der 4. Unterliga sicher kein nachteil für uns :D

Nein, es gibt in jeder 4.Unterliga 2 PC-Teams, da es nur 4 Aufsteiger aus jeder 1.Klasse gegeben hat.

DK_28
18.02.2010, 13:02
ja i n meiner Liga war das Ligaforum auch nur von mir benutzt worden! Aber ich habe einen bekannten in die Liga bekommen! SV Wöllatratten ist hintermir 2ter geworden! Sehr Spannende Saison...

Floki
21.02.2010, 12:52
Morgen geht die 3.Saison los. Ich freue mich schon drauf, auch wenn ich mit AC Sopro einen starken Gegner habe. Im letzten Spiel hatte er sogar in der 1.Halbzeit einen 6er Taktikwert :shock:

Floki
24.02.2010, 18:19
Die Saison hat für mich schon einmal nicht schlecht angefangen. Nachdem ich in der 1.Halbzeit noch taktisch unterlegen war, konnte ich in der 2.Halbzeit die taktische Überlegenheit übernehmen und letztendlich mit 3:0 gewinnen :-)

@DK_28: Morgen spielen wir gegeneindaner. Ich freue mich schon darauf und hoffe zumindest einen Punkt mit nach Hause zu nehmen, obwohl das echt schwierig werden kann :-?

DK_28
25.02.2010, 22:20
Die Saison hat für mich schon einmal nicht schlecht angefangen. Nachdem ich in der 1.Halbzeit noch taktisch unterlegen war, konnte ich in der 2.Halbzeit die taktische Überlegenheit übernehmen und letztendlich mit 3:0 gewinnen :-)

@DK_28: Morgen spielen wir gegeneindaner. Ich freue mich schon darauf und hoffe zumindest einen Punkt mit nach Hause zu nehmen, obwohl das echt schwierig werden kann :-?

Hast echt super Balken bei den Spielern, Respekt man! Heißer Tipp auf den Meistertitel!

Floki
26.02.2010, 10:02
Hast echt super Balken bei den Spielern, Respekt man! Heißer Tipp auf den Meistertitel!

Gestern hattest du sehr viel Pech (und ich Glück). Hättest du die rote Karte nicht bekommen, wäre das Spiel wahrscheinlich Unentschieden ausgegangen.

Die Balken sagen leider nicht sehr viel aus, da sie die Stärken des Teams (noch) nicht wirklich widerspiegeln. Außerdem bin ich bei dem wichtigsten Balken für offensive Teams, der Taktik, nicht so gut, weil ich keinen guten Trainer bekommen habe :-(

Als nächstes spiele ich gegen die beiden PC-Teams. Da rechne ich natürlich mit 6 Punkten. ;-)

Floki
23.03.2010, 16:42
Viel ist hier leider nicht los :-?

DK_28
25.03.2010, 15:14
Viel ist hier leider nicht los :-?

na dan schreib was rein! lasst du mich nextes Spiel gewinnen? haha

Floki
25.03.2010, 19:01
na dan schreib was rein! lasst du mich nextes Spiel gewinnen? haha

Ich dachte mir, dass keiner mehr was schreibt, da mein Beitrag der letzte war, aber da dürfte ich mich getäuscht haben :-)

Ich habe sogar meine 2 Stammstürmer für das Match gegen dich geschont ;-)

DK_28
26.03.2010, 05:46
gut gut, ich auch^^

Floki
26.03.2010, 08:54
Investiert ihr in die Jugend?

DK_28
26.03.2010, 15:12
jap schon, du nicht?

Floki
26.03.2010, 23:48
jap schon, du nicht? Nein, denn ich denke mir, dass die Jugend nur gewinnbringend ist, wenn man voll investiert uns soviel Geld habe ich nicht. Darum lass ich es gleich sein und spare lieber auf einen guten Trainer ;-)

DK_28
27.03.2010, 06:03
hm...ja auch eine gute variante

Floki
01.04.2010, 15:29
Danke für das knappe und interssante Spiel am Montag. Du bist der einzige der mir bis jetzt ein Tor geschossen hat :thumb:

Letzendlich ist mein Plan perfekt aufgegangen. In der 1.Halbzeit nicht zu viele Tore bekommen und dann in der 2. zuschlagen.

Jetzt folgen die Spiele gegen die beiden PC-Teams, wo ich meine Spieler schonen werde, und dann gehts mit vollgas ins Meisterschaftfinish :-)

Schnubi
02.04.2010, 18:43
hmmm.. jo mal schaun :D bin ja auch noch da ^^ vl kann ich ja wenigstens no mit an unendschieden bzw vl sieg bei mir daheim dir ein paar punkte wegschnappen aber der titel is so gut wie fix graturliere :) hab jetzt leider das prob mit da fitness und du kannst ja wie gesagt gegen pc teams die besten schonen :D

Floki
05.04.2010, 16:21
hmmm.. jo mal schaun :D bin ja auch noch da ^^ vl kann ich ja wenigstens no mit an unendschieden bzw vl sieg bei mir daheim dir ein paar punkte wegschnappen aber der titel is so gut wie fix graturliere :) hab jetzt leider das prob mit da fitness und du kannst ja wie gesagt gegen pc teams die besten schonen :D

Bei dem Spiel gegen dich rechne ich mit einem sicheren Punkteverlust.

Fitnessprobleme habe ich eigentlich nie, da ich bei meiner Aufstellung immer rotiere. Bei mir hat nie ein Spieler weniger als Fitness 8 ;-)

Schnubi
05.04.2010, 18:19
jo mal schaun ;)

bei mir siehts mit der fitness auch ned so schlimm aus hab leider um den einen oder anderen spieler in der verteidigung bzw sturm zu wenig daher is dort fitness nur bei 6 oder 7 naja wird sicher ein spannendes match :D

DK_28
05.04.2010, 23:17
tja, ich habe jz meine Schlüsselspiele, hoffe auf den aufstieg

Floki
06.04.2010, 12:11
Ich spiele jetzt gegen den taktikstarken FC Lobming. Bei dem habe ich mir schon beim Hinspiel die Zähne ausgebissen, darum hoffe ich diesesmal auf einen Konter :-?

Schnubi
07.04.2010, 17:56
jop muss auch noch gegen ihn rann :D

mit taktischer unterlegenheit werden 3 punkte schwer zu holen sein

Floki
08.04.2010, 18:57
Wie erwartet habe ich mich sehr schwer gegen ihn getan und keinen Konter geschafft :-(

Da warens nur noch 3 Punkte ... ;-)

Schnubi
08.04.2010, 20:39
h3h3 naja als nächstes versuch ich mein glück, ich hoff bei mir klappts besser :D

Floki
12.04.2010, 21:50
Am Donnerstag kommt es zum Spitzenspiel. Das Meisterschaftsfinish könnte noch richtig spannend werden ;-)

Schnubi
14.04.2010, 20:48
jup glaub trotzdem das ich mit glück vl unendschieden spiele
du hast einfach die besseren stürmer

du hattest beim letzten spiel a torgefährlichkeit von 6

also wenn meine verteidiger ka spitzenleistung bringen glaub i wirst die saison ohne niederlage beenden, aber mal schaun :D

also ich hoff auf ein spannendes spiel morgen ;)

Floki
15.04.2010, 08:54
In der 1.Halbzeit hatte ich sogar einen Torangriffswert von 8 :-)

Aber ich muss auch zu Chancen kommen, was für offensive Teams bei Taktikunterlegenheit sehr schwer ist ;-)

Floki
15.04.2010, 18:21
Gratulation Schnubi zum Sieg!

Ich habe eigentlich damit gerechnet. Es gibt für offensive Teams nichts schlimmeres, als nicht einmal 1 Viertel taktisch überlegen zu sein. Ich freue mich schon so sehr auf neue Trainer (leider dauert es noch so lange), denn mit meinem derzeitigen ist leider nicht viel zu holen :-(

Jetzt spiele ich gegen Canberra. Das ist auch alles andere als ein Pflichtsieg. Für mich bist jetzt du Meisterfavorit ;-)

Schnubi
15.04.2010, 18:54
jo danke

ich glaub trotzdem das du das noch heimbringst

wie du schon gesagt hast, dein nächstes spiel is jetzt das entscheidende spiel und gegen den taktisch überlegenen könntest wirklich probleme bekommen

sah ja nach dem herbstmeister schon nach einem eindeutigen meister aus, jetzt is noch mal spannend :D

Floki
15.04.2010, 22:32
Ja, die Frage ist nur: Schaff ich einen Konter (und natürlich dadurch auch ein Tor), dann werde ich Meister, schaff ich keinen Konter, bekommst du den Meisterteller :-)

Welche Ausrichtung spielst du eigentlich?

Schnubi
17.04.2010, 21:20
bin normal ausgerichtet nur mein toller trainer hat mehr punkte in verteidigung (8) als in mittelfeld (4)
glaubst du das das viel aus macht?

bin schon gespannt auf mo :D glaub aber trotzdem das du das tor machen wirst

Floki
18.04.2010, 16:21
Mein Trainer hat in den offensiven Taktiken auch nur insgesamt 4 Taktikpunkte. Außerdem hat er in keinem Bereich (defensiv, normal, offensiv) eine stärkere Taktik als 2 ;-)

Bei normalen Taktiken ist die Konterwahrscheinlichkeit höher (bei defensiven noch einmal höher) als bei offensiven Taktiken und ich spiele weitestgehendst offensiven Taktiken.

Schnubi
22.04.2010, 18:05
gw zum meistertitel

bin natürlich mit dem vize auch im großen und ganzen zu frieden nur bekomm i halt die sponsoren gelder ned aber was solls

Floki
22.04.2010, 20:39
Danke! Gratulation auch dir zum Vizemeistertitel!

Das Entscheidungsspiel war das Match gegen Canberra United, wo er die Taktik falsch oder nicht eingestellt hat. Lieber wäre mir ein "faires" Finale gewesen, denn ich hätte gerne gewusst, ob ich einen Konter geschafft hätte. Ich würde aber lügen, wenn ich sagen würde, dass ich mit der jetzigen Situation unzufrieden bin, denn so habe ich einiges an Sponsorengelder bekommen ;-)