Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 4. Unterliga/10, Saison 3
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 4. Unterliga/10.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
Auch von mir ein Hallo an die gesamte Liga!
Und ich freu mich, mal einen bekannten TC in der Liga zu haben und auch darüber mal ein aktives Ligaforum kennen zu lernen.
lg, rambo3
PS: Eure Ziele für heuer?
aufsteigen.. egal ob platz 1 oder 4 ;-)
naja rambo ich glaub eher wir 2 werden hier die einzigen bleiben ;-)
aufsteigen.. egal ob platz 1 oder 4 ;-)
naja rambo ich glaub eher wir 2 werden hier die einzigen bleiben ;-)
Tja, aufsteigen ist auch mein Ziel, der Platz ist mir auch egal...
Hab gerade deine Bedenken bez. des Konterns gelesen - sehr interessant!
Nehme an du hast einen off. Trainer oder zumindest hattest du vor einen offensiven zu kaufen?
lg, rambo3
Ps: Besser ein Forum mit 2 als gar kein Forum ;-)
ich hab nen off... ist derzeit ja kein nachteil.. aber für die zukunft mmn.
spielte bei tc alt auch mit nem offler... hier war ich mir nicht sicher in welchen trainer ich investieren soll... aber jetzt ist es klar :mrgreen:
ja hast recht... besser 2 als keiner :lol:
was für nen trainer hast du?
na dann lasse ich euch mal ein Post da,
damit ihr nicht soooo alleine seid! :lol:
ich hab nen normalen, hatte schon beim alten TC einen normalen und bin dem treu geblieben!
1.Runde hat schon mal gut geklappt, jetzt hab ich 2x PC, da kann ich meine Fitness noch etwas optimieren - momentan hab ich einen Durchschnitt von 9,2 ;-)
Wieviel Index spielt den dein Bester? Meiner spielt mom. 24%!
lg, rambo3
mit nem normalo hast ne super wahl getroffen wennst pa/sa trainierst... ich habs da schwerer.. aber wirst dann an meinen komischen aufstellungen ab spieltag 5-6 sehen :lol:
es wird 32% sein... er wurde im ersten spiel geschont und hat jetzt fitness wieder auf 10... dazu kommt das er mir bis nächste woche freitag die 30 gesamtskills packt und dann bin ich gespannt obs ev. mehr ist. :-D
sonst hab ich noch 2 mit 24 % bzw. der dritte ist mir auf 20 gefallen da er nur noch fitness 7 hat...
aber index ist eh für die würscht mmn. bzw. durch die fitness usw. fällt und steigt die ja nach belieben
32% sind schon ein Wahnsinn, wow! Für mich ist der Index auch nur ein kleiner Anhaltspunkt, aber trotzdem interessant.
Momentan trainiere ich TI/SK, da ich dort einfach die interessanteren/jüngeren Spieler habe, mit MF-Training lasse ich mir noch ein wenig Zeit, evt. bis dann die Jugend kommt.
Bin schon auf deine "komischen" Aufstellungen gespannt, da wir erst spät gegeneinander spielen, werde ich wohl in den Genuss davon kommen!
lg, rambo3
wird dich amüsieren wenn du die aufstellungen siehst :lol:
naja mal schaun... ziel ist halt top 4 und solange das geht stell ich um...
wie funzt das ti training? welche skills ausser sk steigen da noch mit?
wird dich amüsieren wenn du die aufstellungen siehst :lol:
naja mal schaun... ziel ist halt top 4 und solange das geht stell ich um...
wie funzt das ti training? welche skills ausser sk steigen da noch mit?
TI-Training funktioniert nicht anders wie die anderen Trainings, mitgestiegen sind SK, PA und SA!
Welche Int. traininerst du? Hab immer mit 6 trainiert, trainier diese Saison aber mit 7 um zu sehen, ob es was bringt! Obwohl der Vergleich ja schwierig ist, da die Spieler ja 1 Jahr älter sind als vorige saison!
lg, rambo3
ich trainierte mit int 7 bzw. in letzter zeit mit int. 9 ;-)
ich trainierte mit int 7 bzw. in letzter zeit mit int. 9 ;-)
Fitness und Kondiminderungen nimmst du in Kauf oder sind die nicht so schlimm?
TABELLENFÜHRER :clap: :-D
Okay, hatte 2 PC-Gegner, aber trotzdem.... 8-)
lg, rambo3
Fitness und Kondiminderungen nimmst du in Kauf oder sind die nicht so schlimm?
beides... es hält sich in grenzen
TABELLENFÜHRER :clap: :-D
Okay, hatte 2 PC-Gegner, aber trotzdem.... 8-)
lg, rambo3
:up: :mrgreen:
:up: :mrgreen:
Trainier gscheit, und :spam: da net umadum :mrgreen:
Is eh nix los hier, daher will ich mehr vom SPAM!
lg, rambo3
dann musst du öfter vorbeischaun ;-)
dann musst du öfter vorbeischaun ;-)
ich weiß, bin nur mom. sehr viel beschäftigt, schaff es kaum noch mich gscheit um die Mannschaft zu kümmern ;-)
ABER -> Ich bin nach wie vor Tabellenführer! 8-)
ich weiß, bin nur mom. sehr viel beschäftigt, schaff es kaum noch mich gscheit um die Mannschaft zu kümmern ;-)
ABER -> Ich bin nach wie vor Tabellenführer! 8-)
super sache.. ;-)
aber ich ziele nur platz 4 an :mrgreen:
uscsangria
17.03.2010, 12:43
ich glaube die ersten 3 plätze in der tabelle sind klar.
hoff ich schaff den 4. rang damit ich auch noch aufsteige :lol:
wird ein dreikampf um platz 4 werden ;-)
uscsangria
18.03.2010, 17:38
die oranjes werden ws das rennen machen. habe heute gegen sie unglücklich 0:1 verloren :cry:
naja. aber im fußball weiß man ja nie 8-)
Tja, ein Zweikampf an der Spitze, wo ich Außenseiter bin (TV und Auswärtsspiel), und ein 3-Kampf um Platz 4, nur der fux spielt alleine - sag ist dir das nicht zu fad :-)
Bin schon total neugierig auf das Spiel am Montag!
Frage: Steigt ihr von Beginn an in die Jugendabteilung ein und wenn ja was für einen Plan habt ihr? Ich bin noch sowas von unschlüssig, was das Beste ist...
lg, rambo3
PS: Herzlich Willkommen uscsangria, schön das du das Forum bei TC gefunden hast!
uscsangria
22.03.2010, 14:36
da ich so nicht das große los gezogen habe mit meinen spielern werde ich auf jeden fall in die jugend investieren.
wie schauts bei dir aus?
ich wollte auch fragen was trainiert ihr immer? oder habt ihr so mörder spieler zugeteilt bekommen weil ihr so gute werte habt?
PS: danke für die nette begrüßung im forum :-D
Verdammt, die Chancen auf den Auswärtssieg und den Herbstmeistertitel waren da, aber gerade im entscheidenden Spiel treffen meine Stürmer nicht - schade!
So hab ich um 1 Tor glaub ich den Titel verspielt und damit auch einiges an Prämie - aber jetzt gibts nur vollen Angriff auf die Meisterschaft mit einem würdigen Finale gegen Kickers Rohrbach in der letzten Runde!
Ich trainiere mom. off. Skills, in die Jugend werd ich eher nicht investieren!
lg, rambo3
@r_fux Danke für deine Hilfe im Titelkampf :-)
@r_fux Danke für deine Hilfe im Titelkampf :-)
bittesehr... ich brauchte halt nen sieg ;-)
so wenn morgen das spiel passend ausgeht sprich sieg-x dann kann ich in den letzten 2 spielen die fitness meiner spieler schonen...
So, Meistertitel ist in Reichweite, mir fehlt noch 1 Punkt und denn werd ich schon schaffen :-)
@r_fux Schone deine guten Spieler ruhig, vorallem deinen Adam Kneissl, obwohl ich ja nicht glaub, das mein Stürmer noch 5 Tore schießt in den letzten 2 Spielen und du damit den Torschützenkönig stellen wirst!
lg, rambo3
uscsangria
15.04.2010, 18:38
yeah. 4. platz ist ziemlich wahrscheinlich.
evtl. sogar noch 3. wenn ich die letzten 2 gewinne und sporting linz beide verliert (gg mich und fc wildsau)
AUF GEHTS WILDSÄUE KÄMPFEN UND SIEGEN :lol:
ob platz 3 oder 4 ist mir egal... gute fitness für die neue saison jedoch umso wichtiger ;-)
kneissl sollte sich die krone holen bzw. wär gut so.. bringt ein wenig kohle..
da könnt ihr euch den mal anschaun:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=7518&code=317f4e82f98d53c2301a613570f2b8b8
und noch was zum ansehen.. mein erster guter jugi aus der akademie:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=764612&code=64409289a61e447aa9532d52be74d365
@r_fux Der Kneissl ist schon ein Top-Spieler - vorallem erst 25!
Außerdem weiß ich jetzt, das du hauptsächlich SK trainierst *gg*
Das ist mein Top-Spieler zurzeit:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=268590&code=b63878593d8431dfd45fde25f3c4ab50
Dein Jugi würde mir für nächste Saison ideal passen, hab aber noch 2 15-jährige im Kader, mal gucken ob da ein passender kommt!
@sangria Warum ist deine Jugitruppe so gut, entdeckst du einige, engagierst sie aber nicht?
lg, rambo3
nein der hatte schon 6 sk oder so.... aber diese saison trainier ich tatsächlich nur off skills... vorige saison bzw. davor war das gewicht eher im mf training.
uscsangria
18.04.2010, 10:36
@rambo:
die sind alle gar nichts. weiß ehrlich gesagt auch nicht warum die immer gewinnen. habe aber schon ein paar sehr gute talente gezogen. und letzten spieltag habe ich 2 gefunden. beide 14 jahre und der talentbalken ganz grün 8-) dauert leider noch 2 (bzw eine weil die ist eh bald um) bis ich sie ziehen kann :-D
@rfux Also, das ich dich mit 7:0 schlage, Wahnsinn, da hast aber ne komplette Jugitruppe aufgestellt...
Jetzt ist sogar der Torschützenkönig noch drinnen für mich, 1 Tor müsste er machen, falls du deinen wieder schonst!
Auf jeden Fall freue ich mich über meinen ersten Meistertitel und bin schon sehr auf die 3.UL gespannt!
Wünsch euch allen viel Glück...
lg, rambo3
ja zb. den 3 askilljugi in der sig der um 1 euro verkauft wurde bzw. 2 luschis um nen euro die ich vom transfermarkt geholt habe um alle meine guten spieler zu schonen :lol::lol:
naja im letzten spiel wird auswärts nix zu holen sein... also wenn deiner trifft wirds was ;-)
falls wir uns mal sehen: du schuldest mir ein :bier: für den sieg gegen rohrbach ;-)
uscsangria
22.04.2010, 19:30
neeeein. was war das heute :(
neeeein. was war das heute :(
hab heut zu 90% mein bestes team spielen lassen.... ärger dich nicht.. da hat auch rohrbach zu hause verloren...
nächste saison schaffst den aufstieg!
uscsangria
23.04.2010, 13:47
hab heut zu 90% mein bestes team spielen lassen.... ärger dich nicht.. da hat auch rohrbach zu hause verloren...
nächste saison schaffst den aufstieg!
ja, habs sogar in dem "liveticker" verfolgt und dann halt gleich gesehen dass dein topstürmer spielt. eh, jetzt hab ich dank den jugis eh nen super kader. mal schaun was da so kommt in die liga. wünsch euch aufsteigern viel glück in der 3. unterliga, wir sehen uns in der buli :-D
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.