Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 4. Unterliga/80, Saison 3
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 4. Unterliga/80.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
californication
17.02.2010, 16:01
sodala, dann werd ich mal den anfang machen!
hoffe es finden sich einige zum diskutieren!!!! :-P
Margreiter6
18.02.2010, 07:06
sodala, dann will mal um nichts nachstehen ... hoffe auf rege beteiligung im forum ... und freue mich auf eine spannende und hoffentlich auch erfolgreiche saison ..
werd natürlich auch beim Schriftverker dabei sein!;-)
californication
22.02.2010, 12:19
wünsch allen einen gelungen ersten spieltag! ;-)
Margreiter6
24.02.2010, 07:05
so der erste spieltag ist vorbei ... aus meiner sicht ist es wichtig, gleich im ersten spiel 3 punkte eingefahren zu haben, wenngleich man sagen muss, dass dies sicherlich einer der leichteren gegner in dieser gruppe ist .. sind doch einige gute mannschaften in dieser liga, wird sicherlich eine interessante saison .. wie sehen euro ziele so aus ?
californication
24.02.2010, 14:28
so der erste spieltag ist vorbei ... aus meiner sicht ist es wichtig, gleich im ersten spiel 3 punkte eingefahren zu haben, wenngleich man sagen muss, dass dies sicherlich einer der leichteren gegner in dieser gruppe ist .. sind doch einige gute mannschaften in dieser liga, wird sicherlich eine interessante saison .. wie sehen euro ziele so aus ?
erstes spiel 3 punkte waren auch mir wichtig! knapp aber doch gwonnen! ;-)
muss schon sagen, recht starke liga, bin gspannt wies am ende der saison aussieht, mein ziel is auf alle fälle der aufstieg! :-P
soooooooo, zwei spiele, null punkte! das ist nicht gerade das gelbe vom ei!!:-(
also der klassenerhalt ist das saison ziel, aber das ist halt auch so einen sache mit zwei pc-teams!!
californication
25.02.2010, 19:12
soooooooo, zwei spiele, null punkte! das ist nicht gerade das gelbe vom ei!!:-(
also der klassenerhalt ist das saison ziel, aber das ist halt auch so einen sache mit zwei pc-teams!!
;-) der klassenerhalt is bestimmt drinnen!
leider zu viel probiert bei diesem spiel, doch wieder mal etwas wissen reicher gworden, 3 punkte wären mir trotzdem lieber gwesen!!! :-?
Margreiter6
26.02.2010, 06:25
;-) der klassenerhalt is bestimmt drinnen!
leider zu viel probiert bei diesem spiel, doch wieder mal etwas wissen reicher gworden, 3 punkte wären mir trotzdem lieber gwesen!!! :-?
manchmal ists eh besser etwas zu probieren und seine erkenntnisse daraus zu ziehen ... bin mal gespannt wer in dieser liga den aufstieg schaffen wird, denk mir, dass es an der spitze recht eng werden wird ... :-D
californication
26.02.2010, 15:07
manchmal ists eh besser etwas zu probieren und seine erkenntnisse daraus zu ziehen ... bin mal gespannt wer in dieser liga den aufstieg schaffen wird, denk mir, dass es an der spitze recht eng werden wird ... :-D
danke für deine unterstützenden worte :-D
ich könnte mir nicht mal vorwerfen zur falschen zeit etwas probiert zu haben, trotzdem zählt in dieser liga jeder punkt, der könnte entscheident sein!
joa da bin ich auch gspannt, 6 teams zählen für mich zum favoritenkreis!!!! 2 werden leider leer ausgehen!!!!
spielmacher
04.03.2010, 21:59
So, jetzt geb ich auch mal ein Lebenszeichen von mir! ;-)
Wie habt ihr eure Stadien ausgebaut!??? bzw welche Erfahrungen gemacht!??
californication
05.03.2010, 18:20
So, jetzt geb ich auch mal ein Lebenszeichen von mir! ;-)
Wie habt ihr eure Stadien ausgebaut!??? bzw welche Erfahrungen gemacht!??
oh grüß dich!!!! ;-) super dast auch dabei bist!!!!
puh, mein stadion fasst zurzeit 1200 plätze, dich ich noch ned voll bekommen hab, doch seit der umstellen hatte ich auch noch kein heimspiel!
zurzeit siehts ja ganz so aus als wären 1300 keine selten heit!
drum heißt meine devise ausbauen und geld schäffeln!!!! :-D
Margreiter6
08.03.2010, 06:49
bin derzeit auf 1300 ... die 1300 bekomme ich beinahe voll... in den nächsten spielen sollte ich diese zahl dann entgültig erreichen und dann heißts ausbauen auf 1400 ... wie sieht dein stadion aus?
spielmacher
08.03.2010, 18:38
bin derzeit auf 1300 ... die 1300 bekomme ich beinahe voll... in den nächsten spielen sollte ich diese zahl dann entgültig erreichen und dann heißts ausbauen auf 1400 ... wie sieht dein stadion aus?
War bis jetzt nicht so ein Zuschauermagnet - hatte immer um die 1050 und siehe dar heut kamen 1300!!! Die Leistungen der vergangenen Spiele dürften Früchte tragen! 8-)
Scheint ne total spannende Saison zu werden!
californication
09.03.2010, 09:25
jap, die erfolge tragen ihren beitrag dazu bei! ;-)
californication
15.03.2010, 18:16
und somit eine niederlage mehr! grat an den sva! ;-) damit hab ich grecht, doch mit den verdammten ersten 30 min nicht!!!!! :-?
die 1316 zuschauer machen mich stutzig! so gut wie alles bis jetzt gwonnen, in anderen ligen findet man teilweise schon die 1500 marke!
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.