Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 4. Unterliga/70, Saison 3
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 4. Unterliga/70.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
Stanislaus Milbentot
17.02.2010, 16:44
Na dann grüße ich gleich mal alle in der neuen Liga, und hoffe auf eine spannende Saison.
Bin schon sehr neugierig wie es mir diese Saison ergehen wird, und schon mal sehr glücklich über die beiden Comp-Teams. Da nun aller Voraussicht nach der Klassenerhalt schon mal geschafft ist.
mfg stan
Hi an alle,
glaub das wird eine ziemlich ausgeglichene Saison bis halt auf die 2 Cputeams...
Ich hab ein wenig mit der Fitness meiner Jungs zukämpfen aber da trifft sich das erste Spiel gegen deine Cpumannschaft direkt gut.
Lg
gerald
Stanislaus Milbentot
17.02.2010, 17:38
Hab auch gerade eine Analyse unserer Liga gemacht, und fürchte, dass es sich hier um eine stärkere Liga handelt (eigentlich sogar sehr sehr starke Liga, die Ligen meiner Freunde sind bei weitem nicht so stark).
Leider hege ich auch die Befürchtung nur um die Plätze 4-6 mitzuspielen.
Hoffe aber natürlich, den von mir stärker eingeschätzten Teams ein Schnippchen schlagen zu können.
mfg stan
58DiVaD91
18.02.2010, 09:53
Hi ihr!
Find diese Liga extremst ausgeglichen. Nach kurzem Durchschauen könnt ich nicht einmal einen Favoriten nennen. Da ist von Platz 1-8 alles möglich (Computer Teams weggelassen).
Wird garantiert eine spannende Saison.
LG
hallo liebe ligakollegen
ich freue mich, dass diese saison hoffentlich wieder mehr los sein wird im forum.
ich kann mich meinen vorpostern nur anschließen. im moment ist es schwer einen favoriten zu nennen. ich hab zudem das problem, dass ich die ersten beiden partien gegen die pc-mannschaften ran muss. da wirds schwer für mich die eigene stärke einzuschätzen.
aber ich lass mich gerne überraschen.
wünsche uns allen eine spannende und erfolgreiche saison.
lg
padavan
ist heute wer online beim Livespiel??
lg
gerald
ist heute wer online beim Livespiel??
lg
gerald
ich werde es mir sicher live geben.
lg
phil
Stanislaus Milbentot
22.02.2010, 16:31
bin gerade dazugekommen
Stanislaus Milbentot
25.02.2010, 22:26
Mensch heute kam ich beim schneckerl unter die räder.
Hatte zwar 3 Chancen aber es sollte einfach nicht sein. Denke ich sollte mir unbedingt einen Stürmer und einen Tormann zulegen.
58DiVaD91
01.03.2010, 11:20
Mensch heute kam ich beim schneckerl unter die räder.
Hatte zwar 3 Chancen aber es sollte einfach nicht sein. Denke ich sollte mir unbedingt einen Stürmer und einen Tormann zulegen.
Tja, ich erwarte mir gegen diese Schneckerl heut auch nicht viel ... aber schaumamal was rauskommt. :-?
@ Saisonstart
Mit dem bin ich schon recht zufrieden. 4 Punkte aus 2 Spielen kann man stehen lassen. Das 0:0 im 1. Spiel hat mich zwar weniger begeistert aber Tiroler Mannschaften liegen mir anscheinend nicht. (2 der 3 Niederlagen bisher gegen Tiroler ;-))
Sodala hab meine Sponsorenverträge unter Dach und Fach gebracht!!!
Bin neugierig wie meine Elf heute abschneidet!!
lg
hab jetzt ebenfalls meine ersten sponsoren an land gezogen.
endlich wieder einmal mehr geld.
im moment schauts bei mir nicht so gut aus. bin mit der leistung meiner jungs nicht so zufrieden. da muss sich was ändern, sonst wirds mit dem aufstieg nichts.
vor allem am toreschießen happerts bei mir ein wenig.
mal schauen wie es heute wird, hab aber eher ein schlechtes gefühl.
Stanislaus Milbentot
05.03.2010, 06:44
Hab meine Sponsoren auch schon.
Aber bei mir happert es auch ganz ordentlich.
Meine Jungs schießen einfach kein Tor.
Denke einen möglichen Aufstieg kann ich zur Zeit mehr oder weniger ausschließen.
Aber mit meiner Handicapregel ist halt einfach nicht mehr drinnen (nur Burgenländer).
mfg stan
58DiVaD91
05.03.2010, 10:44
Hab meine Sponsoren auch schon.
Aber bei mir happert es auch ganz ordentlich.
Meine Jungs schießen einfach kein Tor.
Denke einen möglichen Aufstieg kann ich zur Zeit mehr oder weniger ausschließen.
Aber mit meiner Handicapregel ist halt einfach nicht mehr drinnen (nur Burgenländer).
mfg stan
Das Problem kenn ich nur zu gut.
Hab jetzt schon 13 mal 0:0 gespielt und 11 mal davon war ich klar überlegen. In dieser Saison läufts bislang aber ganz gut. An deine Spielbewertungen kam ich allerdings nie. :shock: Du musst ja anständige Juwelen in deinem Kader haben ...
Es wird wohl ein beinharter 6 kampf um die 4 Aufstiegsplätze und da bist du natürlich auch mitten drinnen statt nur dabei ... ;-)
Stanislaus Milbentot
08.03.2010, 06:57
Das Problem kenn ich nur zu gut.
Hab jetzt schon 13 mal 0:0 gespielt und 11 mal davon war ich klar überlegen. In dieser Saison läufts bislang aber ganz gut. An deine Spielbewertungen kam ich allerdings nie. :shock: Du musst ja anständige Juwelen in deinem Kader haben ...
Es wird wohl ein beinharter 6 kampf um die 4 Aufstiegsplätze und da bist du natürlich auch mitten drinnen statt nur dabei ... ;-)
Normalerweise sind ja meine Bewertungen nicht so gut, denke da kam mir das 4-3-3 von den Mankalan sehr entgegen.
Naja und Juwelen habe ich eigentlich auch keine, bei mir spielen nur 2 Spieler einen Index von 24%, und selbst die sind nicht ganz so toll.
Seit dieser Saison habe ich aber wenigstens nur mehr einen Spieler mit Index 12% (der hat aber noch nie unter einer 8 Bewertung gespielt, unglaublich).
Aber durch meinen großen Kader schaffe ich es, dass die ganze Saison kein Spieler unter Fitness 8 spielt.
Hoffe natürlich auch, das ich beim Aufstiegskampf ein Wörtchen mitreden kann. Habe mir zumindest die 1. Unterliga als langfristiges Ziel gesetzt.
mfg stan
Stanislaus Milbentot
10.03.2010, 18:36
haevn, was ist den bei dir los ausverkauf?
überlege sogar bei einem spieler ob ich nicht zuschlagen soll.
Ja es werden ein paar Spieler verkauft weil ich meine Mannschaft umstellen will auf ein anderes System ein wenig tüfteln weils wies jetzt läuft bin ich absolut unzufrieden...
Daheim gewinn ich meistens und auswärts beiß ich immer ab:-?
Für wem interessierst du dich denn?
lg
Stanislaus Milbentot
11.03.2010, 17:20
Ja es werden ein paar Spieler verkauft weil ich meine Mannschaft umstellen will auf ein anderes System ein wenig tüfteln weils wies jetzt läuft bin ich absolut unzufrieden...
Daheim gewinn ich meistens und auswärts beiß ich immer ab:-?
Für wem interessierst du dich denn?
lg
Beim Falkenberg schaue ich mit, der gefällt mir ganz gut.
Leider hat er es aber in den 40-50 Trainings nur zu 2 Steigerungen und 1 Minderung geschafft. Aber von der Taktik würde er ganz gut passen.
Der Verteidiger, denn du heute um 3,5k verkauft hast, hat mir nicht so gut gefallen.
Das ich heute als einziges Team gewinne hätte ich mir nie erträumen lassen. Aber der Unterschied war halt einfach, das auch mal einer meiner Stürmer eine Chance hatte. Das ist bei mir ja sonst nie der Fall. (die legen sonst immer einem Verteidiger oder Mittelfeldspierl auf :evil:).
Haber mir aber gedacht, dass es mehr Chancen geben wird. Beim Konter hatte ich Glück, dass er im ersten Viertel war, denn bei meinen konditionsschwachen Spielern hätte das später in die Hose gehen können. :-(
mfg stan
Danke für die Spende....
Lg
Gerald
Stanislaus Milbentot
15.03.2010, 13:17
Danke für die Spende....
Lg
Gerald
Naja ich denke es war kein so schlechter Kauf. Wie schon gesagt die Taktiken passen, die Skills sind auch nicht ganz so schlecht. Aber zZ wäre er nur der 1ste Ersatzmann.
mfg stan
Bin heute schon neugierig auf unsere Begegnung, fürchte aber, dass deine Serie andauern wird.
Meinst du meinen Negativrun :-(
lg
gerald
58DiVaD91
15.03.2010, 15:48
B
Das ich heute als einziges Team gewinne hätte ich mir nie erträumen lassen. Aber der Unterschied war halt einfach, das auch mal einer meiner Stürmer eine Chance hatte. Das ist bei mir ja sonst nie der Fall. (die legen sonst immer einem Verteidiger oder Mittelfeldspierl auf :evil:).
Haber mir aber gedacht, dass es mehr Chancen geben wird. Beim Konter hatte ich Glück, dass er im ersten Viertel war, denn bei meinen konditionsschwachen Spielern hätte das später in die Hose gehen können. :-(
mfg stan
Mei Begeisterung hielt sich hingegen sehr in Grenzen, dass dir das ausgerechnet gegen mich "passiert" ist ;-)
Aber war schon kurios dass ausgerechnet der Tabellenführer als einziges Team ein Gegentor bekommt und als einziges Team dadurch verliert. :lol: Dass ich kein Tor schieße bzw. keine Chance haben werde hab ich befürchtet.
Aber naja, was solls ... Bin ja nach wie vor noch voll im Plan und hab ja sogar noch den Herbstmeistertitel in meiner Hand ... 8-) ... aber damit kann heut gleich Schluß sein. Könnte heute durchaus auch "nur" ein X werden. Dass ich verlier glaub ich eher nicht ... ;-)
LG
58DiVaD91
15.03.2010, 16:02
Könnte heute durchaus auch "nur" ein X werden. Dass ich verlier glaub ich eher nicht ... ;-)
LG
2. Minuten => 1:0 :-D Das ging ja schnell ... :lol:
4. Minute => 2:0
Ich revidiere ... wird wohl doch kein X ;-)
Stanislaus Milbentot
15.03.2010, 16:03
@Haevn:
Nein, sondern das deine Heimserie anhält,
Obwohl über einen Punkt würde ich mich schon freuen. :lol: Fürchte aber, das wird es nicht spielen.
Ach verdammt schon 1:0.
@58DiVaD91
also ich bin noch immer überaus erfreut über diesen Umstand. :-P
mfg stan
58DiVaD91
15.03.2010, 16:06
@58DiVaD91
also ich bin noch immer überaus erfreut über diesen Umstand. :-P
mfg stan
Sei dir vergönnt ;-) ... Der heutige Blitzstart hat mich wieder friedlich gestimmt ... Bin von 2X ausgegangen. Nachdem es jetzt sogar nach nem Auswärtssieg ausschaut hab ich sogar nen Punkt mehr aus den 2 Spielen als ich geglaubt habe. 8-)
Stanislaus Milbentot
15.03.2010, 16:14
Sei dir vergönnt ;-) ... Der heutige Blitzstart hat mich wieder friedlich gestimmt ... Bin von 2X ausgegangen. Nachdem es jetzt sogar nach nem Auswärtssieg ausschaut hab ich sogar nen Punkt mehr aus den 2 Spielen als ich geglaubt habe. 8-)
Also ich muss ganz ehrlich sagen, ich hoffe auf die 2te Saisonhälfte. Dann sollte mir mein großer Kader und auch der Spielplan entgegen kommen. Denn dann habe ich die Heimspiele.
58DiVaD91
15.03.2010, 16:25
Also ich muss ganz ehrlich sagen, ich hoffe auf die 2te Saisonhälfte. Dann sollte mir mein großer Kader und auch der Spielplan entgegen kommen. Denn dann habe ich die Heimspiele.
WoW ... schon 3:0 hinten:shock: ... da erwartet mich in der Hinrunde ja noch ein anständiger Brocken. Da muss ich nächstes Spiel auch ordentlich aufpassen, obwohl ich daheim spiele.
Auch ich hab eine ähnliche Hoffnung. Zwar ist mein Kader nicht überaus groß aber ich kann ohne Bedenken jeden Spieler gegen jeden spielen lassen. Letzte Saison machte ich in der Hinrunde 16 und in der Rückrunde 22 Punkte.
Bei mir ist der Spielplan eigentlich sehr ausgeglichen.
Heimspiele liegen meiner Elf anscheinend mehr:-? aber das war bei Teamchef alt auch schon so...
lg
58DiVaD91
15.03.2010, 16:46
Heimspiele liegen meiner Elf anscheinend mehr:-? aber das war bei Teamchef alt auch schon so...
lg
Wirst kaum ein Team finden dass daheim nicht erfolgreicher ist ... ;-)
Wirst kaum ein Team finden dass daheim nicht erfolgreicher ist ... ;-)
das ist mir auch klar aber das der unterschied so eklatant ist versteh ich nicht ganz
Stanislaus Milbentot
16.03.2010, 06:57
Jetzt gebt es zu, wer hat meinen Tormann gekauft?
Jede Chance in dieser Liga war gegen ihn ein Tor. Dachte immer er wäre der Chancentod (stimmt aber eigentlich 'eh, da ich keine Chance auf Aufstieg habe :evil:)
mfg stan
58DiVaD91
16.03.2010, 10:48
Jetzt gebt es zu, wer hat meinen Tormann gekauft?
Jede Chance in dieser Liga war gegen ihn ein Tor. Dachte immer er wäre der Chancentod (stimmt aber eigentlich 'eh, da ich keine Chance auf Aufstieg habe :evil:)
mfg stan
Ich glaub gar nicht dass bei dir nur der Tormann Schuld ist sondern eher die Verteidiger die ja auch für den Verteidigungswert mitverantwortlich sind.
Und dass du keine Chance aufzusteigen hast bezweifle ich. Wie die Pernauer bist du daheim ne Macht. Da wirds für jeden schwer überhaupt zu punkten, wie ich schon erfahren durfte. ;-)
Es wird aber wohl sowieso ein anständiges Gerangel um die Aufstiegsplätze geben.
LG
Stanislaus Milbentot
18.03.2010, 06:48
Ich glaub gar nicht dass bei dir nur der Tormann Schuld ist sondern eher die Verteidiger die ja auch für den Verteidigungswert mitverantwortlich sind.
Und dass du keine Chance aufzusteigen hast bezweifle ich. Wie die Pernauer bist du daheim ne Macht. Da wirds für jeden schwer überhaupt zu punkten, wie ich schon erfahren durfte. ;-)
Es wird aber wohl sowieso ein anständiges Gerangel um die Aufstiegsplätze geben.
LG
Da wirst du wohl recht haben, aber es ist eben leichter dem Tormann die Schuld zu geben. Die er aber bestimmt auch hat.
Mit meiner Verteidigung bin ich nämlich in den meisten Fällen sehr zufrieden, denn sie hat ja ganz gute Bewertungen.
Aber bei genaueren Hinsehen stimmt es, dass die Verteidigung etwas skillschwach ist (im Schnitt nur 5 A-Skills).
Aber was solls. Im Burgenland gibt es eben nicht so viele Verteidiger :-D und die Burgenländerregel ist das wichtigste.
Wenn ich ganz ehrlich bin, denke ich schon, dass ich den Aufstieg schaffen werde. Vielleicht geht sich ja sogar noch der 3te Platz oder gar der 2te Platz aus.
Seit ihr euch schon im Klaren wieviel ihr in die Jugend investieren werdet? Schätze bei mir werden es am Anfang einmal 3k pro Spieltag werden.
mfg stan
58DiVaD91
18.03.2010, 08:41
Da wirst du wohl recht haben, aber es ist eben leichter dem Tormann die Schuld zu geben. Die er aber bestimmt auch hat.
Mit meiner Verteidigung bin ich nämlich in den meisten Fällen sehr zufrieden, denn sie hat ja ganz gute Bewertungen.
Aber bei genaueren Hinsehen stimmt es, dass die Verteidigung etwas skillschwach ist (im Schnitt nur 5 A-Skills).
Aber was solls. Im Burgenland gibt es eben nicht so viele Verteidiger :-D und die Burgenländerregel ist das wichtigste.
Wenn ich ganz ehrlich bin, denke ich schon, dass ich den Aufstieg schaffen werde. Vielleicht geht sich ja sogar noch der 3te Platz oder gar der 2te Platz aus.
Seit ihr euch schon im Klaren wieviel ihr in die Jugend investieren werdet? Schätze bei mir werden es am Anfang einmal 3k pro Spieltag werden.
mfg stan
ich werd auch ein wenig in die Jugend investieren und mir das Ganze mal anschauen aber wohl nicht besonders viel.
Bin grad draufgekommen, dass es heute eigentlich ein 26.000€ Spiel ist. Sollte mir heute zumindest ein X daheim gegen die Pernauer gelingen bin ich Herbstmeister. 8-)
lg
Stanislaus Milbentot
18.03.2010, 10:06
Das ich um den Herbstmeistertitel nicht mitspiele dachte ich mir schon in der 1sten Runde.
Hatte aber eine ganz andere Vorstellung von unserer Liga wie sie zum Ende aussehen wird.
1. Highlanders
2. Pernauer Buam
3. Schneckerl United
4. Solo
5. tyrolean
6. Mankalan
7. Jonny
8. Comp
9. Comp
mein Team schätzte ich von 1-5 ein. Fürchtete einen Kampf um den Aufstieg mit dir.
Fürchtete die hohen Taktikwerte von unserer Liga, und lag auch tlw. richtig.
@sponsoren:
da bin ich aber auch ganz gut gefahren (100k fix, 2,4k Punkteprämie, 12 Spieltage)
mfg stan
Die meisterschaft ist für mich kein Thema mehr bin froh wenn ich unter die 4 rutschen werde..
Meister für mich ist mein heutiger Gegner der muß eine Elf haben:sensationell:
58DiVaD91
18.03.2010, 10:43
Das ich um den Herbstmeistertitel nicht mitspiele dachte ich mir schon in der 1sten Runde.
Hatte aber eine ganz andere Vorstellung von unserer Liga wie sie zum Ende aussehen wird.
1. Highlanders
2. Pernauer Buam
3. Schneckerl United
4. Solo
5. tyrolean
6. Mankalan
7. Jonny
8. Comp
9. Comp
mein Team schätzte ich von 1-5 ein. Fürchtete einen Kampf um den Aufstieg mit dir.
Fürchtete die hohen Taktikwerte von unserer Liga, und lag auch tlw. richtig.
@sponsoren:
da bin ich aber auch ganz gut gefahren (100k fix, 2,4k Punkteprämie, 12 Spieltage)
mfg stan
Vor der Saison hätt i mi so um Platz 3 eingereiht aber so richtige Rangliste hab ich für mich nicht gemacht weil alles so eng beieinander war.
Nach dem 1. Spieltag (dem 0:0 daheim gegen tyrolean) hab ich mich dann schon auf einen sehr harten Kampf um Platz 4 eingestellt aber dann ging es irgendwie fast perfekt weiter.
An den Meistertitel denk ich aber nach wie vor nicht. Herbstmeistertitel wär schon ein schöner Erfolg.
Bei den Sponsoren hab ich etwas weniger bekommen allerdings laufen meine auch nur 8 bzw. 9 Spieltage.
Die meisterschaft ist für mich kein Thema mehr bin froh wenn ich unter die 4 rutschen werde..
Meister für mich ist mein heutiger Gegner der muß eine Elf haben:sensationell:
Da liegst du falsch. ;-) Hab keinen einzigen Spieler mit mehr als 9 A-Skills aber dafür 13 mit 8 oder 9. Also nichts sensationelles dabei.
also kann ich doch noch tore schießen ;-)
wurde aber auch zeit!
jetzt bin ich doch nicht mehr so demotiviert. jetzt hoffe ich aber natürlich auf einen punkt aus dem nächsten spiel. rechne aber nicht wirklich damit. aber zumindest hab ich mir wieder ein wenig luft verschafft.
mein problem ist eindeutig die fitness meiner spieler. bei einem durchschnittswert von vier, kann man halt nicht wirklich viel reissen.
ich glaube ja wirklich, dass es am ende beim kampf um die aufstiegsplätze auf die tordifferenz ankommen wird. die liga ist so dermaßen ausgeglichen, dass wirklich alles passieren kann.
58DiVaD91
19.03.2010, 10:33
mein problem ist eindeutig die fitness meiner spieler. bei einem durchschnittswert von vier, kann man halt nicht wirklich viel reissen.
oje ... das ist in der tat ein gröberes problem bereits in der relativ frühen phase der meisterschaft mit einer derartigen fitness zu kämpfen.
oje ... das ist in der tat ein gröberes problem bereits in der relativ frühen phase der meisterschaft mit einer derartigen fitness zu kämpfen.
ja, vor allem, da meine verteidiger diejenigen sind, die mit werten von sieben oder acht den schnitt nach oben korrigieren. mittelfeld und sturm krebst zwischen 0 und maximal 3 herum.
das wird echt noch eine zähe rückrunde.
Stanislaus Milbentot
19.03.2010, 14:44
also kann ich doch noch tore schießen ;-)
wurde aber auch zeit!
jetzt bin ich doch nicht mehr so demotiviert. jetzt hoffe ich aber natürlich auf einen punkt aus dem nächsten spiel. rechne aber nicht wirklich damit. aber zumindest hab ich mir wieder ein wenig luft verschafft.
ich glaube ja wirklich, dass es am ende beim kampf um die aufstiegsplätze auf die tordifferenz ankommen wird. die liga ist so dermaßen ausgeglichen, dass wirklich alles passieren kann.
hoffe du hast dein Fitnessproblem gegen die Anderen im Griff, bei mir könntest du dann wieder die Schlechteren aufstellen. :-D Ist eh ein Auswärtsmatch.
Nein ohne Spass, dass mit der Fitness ist schon ein schwieriges Thema.
Hab es für mich mit einem großen Kader gelöst
Zuerst wollte ich nur einen Kader mit 23 Leuten und einer ordentlichen Rotation. Aber dann kamen leider Spieler dazu die ich um max. 1000 kaufte, und auf einmal waren es 30.
mfg stan
58DiVaD91
19.03.2010, 17:25
hoffe du hast dein Fitnessproblem gegen die Anderen im Griff, bei mir könntest du dann wieder die Schlechteren aufstellen. :-D Ist eh ein Auswärtsmatch.
Nein ohne Spass, dass mit der Fitness ist schon ein schwieriges Thema.
Hab es für mich mit einem großen Kader gelöst
Zuerst wollte ich nur einen Kader mit 23 Leuten und einer ordentlichen Rotation. Aber dann kamen leider Spieler dazu die ich um max. 1000 kaufte, und auf einmal waren es 30.
mfg stan
nur 23 ... und auf einmal waren es 30. :shock::shock::shock: WoW ... da musst ja Monster Trainings Ergebnisse haben. Und wie viele davon kommen bei dir regelmäßig zum Einsatz (sag ma mal haben in der bisherigen Saison mindestens 3 mal gespelt)? Mein Kader ist ja fast halb so klein (17 Spieler)
Stanislaus Milbentot
19.03.2010, 20:35
nur 23 ... und auf einmal waren es 30. :shock::shock::shock: WoW ... da musst ja Monster Trainings Ergebnisse haben. Und wie viele davon kommen bei dir regelmäßig zum Einsatz (sag ma mal haben in der bisherigen Saison mindestens 3 mal gespelt)? Mein Kader ist ja fast halb so klein (17 Spieler)
Also 22 Spieler kamen zu mehr als 3 Einsätzen und 3 Spieler kamen zu je 2 Einsätzen 2 Spieler hatten bis jetzt noch kein Match (reine Platzhalter, aber man kann sie nichtmal richtig verkaufen, aber einen Job brauchen sie ja doch). 3 wurden verkauft fallen daher aus der Wertung hatten aber auch Einsätze, und 2 wurden frisch gekauft haben daher beide noch keine Spiele.
Zz daher nur 28 Spieler werde aber wahrscheinlich wieder aufstocken. Die Schnäppchen locken immer so :-D (hab gesamt aber erst 5 Spieler verkauft; Daytrading betreibe ich nicht, aber mit dem kann man sehr reich werden)
@Trainings:
Meine Ergebnisse sind immer recht unterschiedlich, von 0 Steigerungen bis zu 8 Steigerungen. Hab mir hier noch keinen Wert ausgerechnet. Denke aber der Schnitt sollte netto ungefähr zwischen 2-3 liegen.
Aber die Steigerungen von nicht eingesetzten Spielern wurden reduziert, also ist die Frage ob es für die Trainingssteigerungen sich lohnt soviele Spieler zu halten, bei guten Spielern bestimmt ein Wertverlust.
Was aber auch zu berücksichtigen ist, sind die hohen Spielergehälter (bei mir 6k).
mfg stan
Meine Chancenauswertung stinkt bis in den Himmel das ist ja ein Wahnsinn gerade mal ein Tor das ist wirklich zum verzweifeln...
Naja nach der Hinrunde 4 das würde ja noch für den Aufstieg reichen...
lg
Gerald
Stanislaus Milbentot
22.03.2010, 19:19
Buh,
heute hatte ich Glück gegen Tyrolean. Der spielte bei der Taktik eine 6 unglaublich.
Schoss nur 1 Tor über meine Taktik und 2 durch Konter.
Sehr, sehr glücklich.
Hoffe in der 2ten Saisonhälfte kann ich meinen Platz unter den 1sten 4 halten. Für das Auswärtsmatch gegen Tyrolean habe ich nach heute leider nicht viel Hoffnung.
mfg stan
58DiVaD91
22.03.2010, 19:35
Meine Chancenauswertung stinkt bis in den Himmel das ist ja ein Wahnsinn gerade mal ein Tor das ist wirklich zum verzweifeln...
Naja nach der Hinrunde 4 das würde ja noch für den Aufstieg reichen...
lg
Gerald
Solltest lieber froh sein überhaupt getroffen zu haben. Hätte auch gut und gerne 0:0 ausgehen können wenn man sich deinen Torgefährlichkeitswert mit seinem Abwehrwert vergleicht.
Da besteht mMn handlungsbedarf.
Buh,
heute hatte ich Glück gegen Tyrolean. Der spielte bei der Taktik eine 6 unglaublich.
Schoss nur 1 Tor über meine Taktik und 2 durch Konter.
Sehr, sehr glücklich.
Hoffe in der 2ten Saisonhälfte kann ich meinen Platz unter den 1sten 4 halten. Für das Auswärtsmatch gegen Tyrolean habe ich nach heute leider nicht viel Hoffnung.
mfg stan
Zuerst muss ich nach Tirol. :-? Daheim kam ich ja nur zu nem 0:0. Das könnte wieder ein sehr hartes Spiel werden.
2 Tor durch Konter ist wirklich sehr glücklich ... ;-)
Also bei mir müsste es nach dieser Hinrunde mit nur einem Gegentor und 9 Punkten Vorsprung auf Platz 5 (auf nichts anderes schau ich im Moment) schon mit dem Teufel zugehen dass ich nicht aufsteig. Aber auch bei dir schauts ja net schlecht aus.
LG
Naja dem stimm ich dir nicht ganz Sein Wert ist 3 und meiner ist 2 also so stark unterschiedlich ist der jett auch wieder nicht...
Sein Goalie hatte eine 9 Bewertung das ist für mich eher der Grund..
lg
58DiVaD91
22.03.2010, 20:31
Naja dem stimm ich dir nicht ganz Sein Wert ist 3 und meiner ist 2 also so stark unterschiedlich ist der jett auch wieder nicht...
lg
Hatte die gleiche Konstelation im Spiel gegen Tyrolean (1. Saisonspiel) und es ging 0:0 aus.
LG
Stanislaus Milbentot
24.03.2010, 07:45
Mensch morgen das Spiel gegen die Fire-Eaters. Hab schon ein wenig Bammel, da der auch schon eine Taktik 6 spielt. Hoffe das Spiel verläuft erfreulich.
lg
Naja da gibts ja dann auch andere Tormänner, wie meine beiden die noch keinen Schuss in dieser Liga gehalten haben. :oops:
Wie siehts bei der Jugend aus, wieviel investiert ihr. Habe mich nur auf 3,5k eingelassen, wo das schon in meinen Augen ein Haufen Geld pro Spieltag ist.
mfg stan
Stanislaus Milbentot
24.03.2010, 18:19
Mankalan seit heute ein Computer Team, was sagt ihr den dazu. Glaubt ihr das war ein Transferbetrug?
Hoffe ich kann jetzt gegen sie gewinnen.
mfg stan
Mit der Ersatzmannschaft so hoch gewinnen das freut mich aber sehr:lol:
Ja jetzt sind wenigstens 3 Absteiger schon fix das warum wäre wirklich interessant...
Auf meine nächste Begegnung bin ich schon gespannt....
58DiVaD91
26.03.2010, 15:07
Torgefährlichkeit 0 ... oje was ist den da passiert! Da is ma a paar Tage net da und glauben sie können die sache auf die leichte Schulter nehmen ... :-?
58DiVaD91
29.03.2010, 16:24
Wie angekündigt wirds jetzt auch ganz vorne wieder spannender ... Wird wohl heut wieder 0:0 ausgehen und dann seids scho wieder dran.
was ist denn mit deinem Team los 2 mal 0:0 und auch ein Heimspiel war dabei das ist man ja gar nicht gewohnt von dir...
58DiVaD91
30.03.2010, 17:08
was ist denn mit deinem Team los 2 mal 0:0 und auch ein Heimspiel war dabei das ist man ja gar nicht gewohnt von dir...
Tja, mal wieder ne Stürmerkrise. Is ma ja eh schon fast abgegangen ... :-? ... War jetzt bereits mein 12. oder 13. 0:0 bei dbdt. Aber vom maximalen 0:0 gegen tyrolean musste ich ausgehen da ich ja gegen ihm daheim schon nur 0:0 gespielt hab.
Die Top Hinrunde war da für meine Fans wohl eher überraschend. Aber am Donnerstag sollte es dann aber wieder hinhauen ... :-? ... Aber bin optimistisch. Bin wohl der Einzige der sich auswärts wohler fühlt als daheim ... :lol:
58DiVaD91
30.03.2010, 17:42
Was sagt ihr eigentlich zu meinen Spielern die ich verkaufe? Hätten die in euren Teams einen Platz?
Der Erste hat übrigens gegen dich (haevn) getroffen. ;-)
Stanislaus Milbentot
04.04.2010, 09:04
Was sagt ihr eigentlich zu meinen Spielern die ich verkaufe? Hätten die in euren Teams einen Platz?
Der Erste hat übrigens gegen dich (haevn) getroffen. ;-)
Sry zZ habe ich mal wieder nicht ganz soviel Zeit für teamchef. Schau nur mehr gelegentlich rein, da bleibt der Transfermarkt natürlich liegen.
Schick doch einfach die Transferlinks.
mfg stan
58DiVaD91
04.04.2010, 10:15
Das war der erste: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=20227
und der Andere: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=20205
Stanislaus Milbentot
04.04.2010, 10:42
Das war der erste: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=20227
und der Andere: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=20205
Na da hast du ganz gute Preise erzielt, nicht schlecht. Aber warum hast du denn den Probst verkauft, der war ja ganz toll?
58DiVaD91
04.04.2010, 11:41
Na da hast du ganz gute Preise erzielt, nicht schlecht. Aber warum hast du denn den Probst verkauft, der war ja ganz toll?
weil er in fast 40 Spielen an keinem einzigen Tor beteiligt war. :-P
Außerdem hab ich mir eine Kombination aus den 2 Spielern geholt, die aber wohl wahrscheinlich erst nächste Saison öfter zum Einsatz kommen wird.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=19843
so. nach längerer berufsbedingter pause melde ich mich nun auch wieder einmal zu wort.
nachdem heuer die chancen für einen aufstieg extrem gegen null gehen, habe ich mich nun entschlossen meine jugendspieler zum einsatz zu bringen. das heißt tormann und an einer position im mittelfeld werden 17jährige nachwuchshoffnungen in der startformation stehen.
bin mit der jugendarbeit bisher recht zufrieden. meine jugis haben rund 5 a-skills + b-skills. ich finde, dass kann sich eigentlich sehen lassen.
wie schauts bei euch aus? macht ihr jugendarbeit und wie seid ihr damit zufrieden?
lg
stew
58DiVaD91
07.04.2010, 15:12
so. nach längerer berufsbedingter pause melde ich mich nun auch wieder einmal zu wort.
nachdem heuer die chancen für einen aufstieg extrem gegen null gehen, habe ich mich nun entschlossen meine jugendspieler zum einsatz zu bringen. das heißt tormann und an einer position im mittelfeld werden 17jährige nachwuchshoffnungen in der startformation stehen.
bin mit der jugendarbeit bisher recht zufrieden. meine jugis haben rund 5 a-skills + b-skills. ich finde, dass kann sich eigentlich sehen lassen.
wie schauts bei euch aus? macht ihr jugendarbeit und wie seid ihr damit zufrieden?
lg
stew
??? Du bist derzeit 4. mit 2 Punkten Vorsrpung auf Platz 5. Warum rechnest dir keine Chancen mehr aus?
Hats zwar kein besonders leichtes Restprogramm aber chancenlos bist wohl normal nicht. Und vor allem das klar beste Torverhältnis spricht für dich und gegen die Schneckerl und tyrolean.
Also mein Ziel ist jetzt klar der Meistertitel (was soll ich anderes sagen nachdem ich jetzt schon einige Zeit vorne bin). Nächsten Montag gibt es dann das möglicherweise entscheidende Duell gegen Bachselten. Das wird sicher eine extrem enge Angelegenheit.
Meine Jugendarbeit ist spitze. Läuft seit dem 1. Spieltag wo es möglich war; allerdings wurde noch nichts entdeckt. :lol:
LG
Torsten Stahl der spieler würde mich interessieren könntest du den mal posten bitte....
Wei0 wer wieviele Teams aufsteigen 4 oder 5??
lg
Gerald
Stanislaus Milbentot
08.04.2010, 23:18
Torsten Stahl der spieler würde mich interessieren könntest du den mal posten bitte....
lg
Gerald
Es steigen die ersten 4 Teams auf, und nur 2 Teams steigen ab.
@Jugendarbeit:
Bei mir läufts leider nicht so toll bei der Jugend, mehr als 4 A-Skills gabs noch nie. (investiere aber auch nur 4k)
Werde die Jugend aber auch gar nicht so ernst nehmen, da ich mir als Ziel gesetzt habe, so schnell als möglich aufzusteigen. So leicht wie jetzt, wird man mehr nicht nach oben kommen.
@Solo
Naja denke das ist schon eine geritzte Sache. Auswärts werde ich wohl kaum eine Chance haben.
Aber werde natürlich alles geben um vielleicht doch zu überraschen.
mfg stan
58DiVaD91
09.04.2010, 07:09
lg
Gerald
Das ist mein sehr uneigenütziger Stürmer: :lol:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=287612&code=69c8d45fe8f55ae34df5729d583a78e2
@Jugendarbeit:
Bei mir läufts leider nicht so toll bei der Jugend, mehr als 4 A-Skills gabs noch nie. (investiere aber auch nur 4k)
Werde die Jugend aber auch gar nicht so ernst nehmen, da ich mir als Ziel gesetzt habe, so schnell als möglich aufzusteigen. So leicht wie jetzt, wird man mehr nicht nach oben kommen.
Hab bisher nur nen Tormann entdeckt.
Ich will natürlich auch so weit rauf wie möglich, aber a paar gscheite Jugendspieler können nicht schaden. Hab ja trotzdem no genug Erfahrung dabei für die Duelle wo es ernst wird. 8-)
Und um dafür genug Geld zu haben, hab ich mch entschlossen jetzt mal den 21 jährigen zu verkaufen.
@Solo
Naja denke das ist schon eine geritzte Sache. Auswärts werde ich wohl kaum eine Chance haben.
Aber werde natürlich alles geben um vielleicht doch zu überraschen.
mfg stan
Abwarten. Ein Unentschieden könnte für mich schon zu wenig sein, da ich ja auch noch zu den Pernauern muss.
LG
Der schaut ja ganz vernünftigt aus dein Assistgeber...
Mit der Jugend bin ich nicht so zufrieden hab zwar erst einen gezogen der jetzt auch gleich unter den Hammer kommt aber da hab ich mir mehr avon erwartet...
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=22471
Na gegen mich gewinnst sicher da brauchst net so tiefstapeln...
lg
Gerald
Stanislaus Milbentot
09.04.2010, 18:28
Der schaut ja ganz vernünftigt aus dein Assistgeber...
Mit der Jugend bin ich nicht so zufrieden hab zwar erst einen gezogen der jetzt auch gleich unter den Hammer kommt aber da hab ich mir mehr avon erwartet...
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=22471
lg
Gerald
Muss dir ganz ehrlich sagen, den find ich schon ganz vernünftig. Um Ecken besser als jeder von mir.
Muss dir ganz ehrlich sagen, den find ich schon ganz vernünftig. Um Ecken besser als jeder von mir.
Habs jetzt mit Tc alt verglichen da hab ich ganz andere Kaliber gezogen:-(...
Aber man sollte halt nicht in der Vergangenheit leben...
lg
58DiVaD91
10.04.2010, 08:25
lg
Gerald
Der nächste der gegen mich keine Chance haben will. Schön wärs. ;-)
Habs jetzt mit Tc alt verglichen da hab ich ganz andere Kaliber gezogen:-(...
Aber man sollte halt nicht in der Vergangenheit leben...
lg
Bei Teamchef alt hab ich nie ne Jugend Arbeit betrieben somit weiß ich auch nicht was für Jugis rausgekommen sind aber folgender Jugi schaut ja schon recht ordentlich aus vor allem wenn man bedenkt dass der mit Stufe 6 von 10 entdeckt wurde. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=759086&code=5e63e553a4b12d7b72494a6ff510de50
Aber find jetzt deinen auch nicht so schlecht. Er hat immerhin 10 Hauptskills.
Stanislaus Milbentot
10.04.2010, 15:57
Der nächste der gegen mich keine Chance haben will. Schön wärs. ;-)
Naja meine Aufstellung und alles habe ich schon gemacht, bin schon neugierig. Nur befürchte ich, dass ich gegen den Heimbonus und deine Skillmonster keine Chance haben werde.
Bei Teamchef alt hab ich nie ne Jugend Arbeit betrieben somit weiß ich auch nicht was für Jugis rausgekommen sind aber folgender Jugi schaut ja schon recht ordentlich aus vor allem wenn man bedenkt dass der mit Stufe 6 von 10 entdeckt wurde. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...494a6ff510de50 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=759086&code=5e63e553a4b12d7b72494a6ff510de50)
Aber find jetzt deinen auch nicht so schlecht. Er hat immerhin 10 Hauptskills.
Also ich muss ganz ehrlich sagen, in meinen Augen ist die Jugend noch viel zu billig. Denke es sollte schon notwendig sein, dass man eine Infrastruktur schafft. Finde die Jugendspieler auf jeden Fall zu stark (auch der Lernbonus von jungen Spieler ist einfach zu heftig! Habe einen U23 Spieler mit 12 Steigerungen seit Anfang an, leider war er am Anfang komplett zu vergessen, gehört erst seit dieser Saison zum Spielerstamm).
mfg stan
58DiVaD91
12.04.2010, 12:43
Naja meine Aufstellung und alles habe ich schon gemacht, bin schon neugierig. Nur befürchte ich, dass ich gegen den Heimbonus und deine Skillmonster keine Chance haben werde.
Also ich muss ganz ehrlich sagen, in meinen Augen ist die Jugend noch viel zu billig. Denke es sollte schon notwendig sein, dass man eine Infrastruktur schafft. Finde die Jugendspieler auf jeden Fall zu stark (auch der Lernbonus von jungen Spieler ist einfach zu heftig! Habe einen U23 Spieler mit 12 Steigerungen seit Anfang an, leider war er am Anfang komplett zu vergessen, gehört erst seit dieser Saison zum Spielerstamm).
mfg stan
Bin a scho gespannt wie das heute ausgeht aber zuerst bin i mal gespannt was für Jugis da heut wieder kommen und dann ob bei meinen Verkäufen no da ein oder andere € dazukommt. ;-)
Find auch dass die Jugendarbeit zu billig ist.
58DiVaD91
12.04.2010, 16:54
Das war das erwartet enge Spiel mit erhofften Ausgang!
Wenn man sich die Bewertung anschaut die fast ident ist hab ich definitv nicht tiefgestapelt. ;-)
gratulation zum Meistertitel!!!
Der muß einen Goalie haben....
Mal schauen was die nächsten 2 Spiele sobringen werden...
Was glaubt ihr wird mir der Jugendspieler bringen??
lg
Gerald
58DiVaD91
12.04.2010, 17:13
gratulation zum Meistertitel!!!
Der muß einen Goalie haben....
Mal schauen was die nächsten 2 Spiele sobringen werden...
Was glaubt ihr wird mir der Jugendspieler bringen??
lg
Gerald
Wer?
---
Auch wenn man den Tag nicht vor dem Abend loben sollte Danke! (4 Punkte bei 2 Heimspielen gegen die Highlanders und das PC Team sollten drinnen sein) ;-)
---
Ich seh keinen Jugendspieler! ;-)
Bei mir kam scho wieder ein Tormann raus. Aber da ich durch den letzten Transfer 180.000€ eingenommen habe werd ich am nächsten Spieltag 28.000€ in die Jugend investieren.
der Link auf der vorigen seite..
58DiVaD91
12.04.2010, 18:54
der Link auf der vorigen seite..
Ich tipp auf 10 bis 15.000 €
Stanislaus Milbentot
13.04.2010, 08:04
Das war das erwartet enge Spiel mit erhofften Ausgang!
Wenn man sich die Bewertung anschaut die fast ident ist hab ich definitv nicht tiefgestapelt. ;-)
Naja eng, war es nicht, hattest ja genügend Chancen (3 Stück).
Hoffte, dass ich im 2ten und 4ten Viertel etwas besser wäre, aber es sollte halt nicht sein.
So spätestens jetzt kann man dir zum Meistertitel gratulieren. Für mich gilt jetzt nur mal den 2ten Platz zurückzuerobern.
@haevn
Wenn du meinen Tormann meinst der ist eigentlich schlecht, hatte aber vor diesem Match seinen Anstieg auf 4 Erfahrung. Die Chancen waren im Viertel mit meiner defensivsten Ausrichtung (daher keine so guten Chancen, waren ja alle Spieler bedrängt).
mfg stan
58DiVaD91
13.04.2010, 08:22
Naja eng, war es nicht, hattest ja genügend Chancen (3 Stück).
Hoffte, dass ich im 2ten und 4ten Viertel etwas besser wäre, aber es sollte halt nicht sein.
So spätestens jetzt kann man dir zum Meistertitel gratulieren. Für mich gilt jetzt nur mal den 2ten Platz zurückzuerobern.
@haevn
Wenn du meinen Tormann meinst der ist eigentlich schlecht, hatte aber vor diesem Match seinen Anstieg auf 4 Erfahrung. Die Chancen waren im Viertel mit meiner defensivsten Ausrichtung (daher keine so guten Chancen, waren ja alle Spieler bedrängt).
mfg stan
Wenn man dann auch noch bedenkt, dass der Torschütze sein erstes Tor überhaupt geschossen hat hätte es gut und gerne 0:0 ausgehen können. ;-)
Danke! Das kann ich eigentlich nicht mehr verhauen vor allem weil ich mittlerweile so einen kleinen Kader hab dass großartiges schonen nicht drinnen ist. :-?
Bin übrigens gerade draufgekommen dass ich gegen dich ohne Kapitän gespielt hab.
Der Jugendliche ist mein neur Transferrekord...:-D find ich eine echt tolle Sache..
lg
58DiVaD91
13.04.2010, 17:54
Der Jugendliche ist mein neur Transferrekord...:-D find ich eine echt tolle Sache..
lg
Da hab ich mich etwas verschätzt ... :lol:
Aber unglaublich was manche für Jugis bereit sind zu zahlen die sie ohne Probleme billiger auch ziehen können. ;-) Aber Gratulation dazu.
Mit dem Remis kann ich gut leben...
Bin schon auf Montag gespannt wenn ich gegen den Meister antreten darf...
lg
Stanislaus Milbentot
15.04.2010, 21:29
lg
Naja muss ganz ehrlich sagen bei mir hielt sich die Freude in Grenzen. Habe aber leider schon damit gerechnet, da etwas zuviele Spieler von einer geringeren Fitness als sonst betroffen waren.
Ärgerlich war auch, dass keine meiner 3 Chancen ein Stürmer hatte. Aber da gings dir ja gleich.
Überrascht war ich, dass du auch auswärts eine Taktik 6 geschafft hast.
mfg stan
58DiVaD91
16.04.2010, 06:52
lg
Du DARFST gegen den Meister antreten. Nette Formulierung. :lol:
---
Taktik 6 auswärts... net schlecht. Ich glaub ich hab in dieser Saison kein einziges Mal nen 6er erreicht. Wird wie bei den Bachselten ein ganz hartes Spie und rechne eigentlich höchstens mit einem Punkt.
58DiVaD91
19.04.2010, 20:33
@ haevn
Hast du bei dem Spiel öfters vollgas gespielt?
Stanislaus Milbentot
19.04.2010, 21:04
Jetzt habe ich es wieder in der Hand, dass ich 2ter werde. Hoffentlich schaff ich das. Wär ein toller Prestigeerfolg.
@haevn
Die Auktion von Gerrit wird beobachtet. ^^
mfg stan
Nein habe nur in den Abschnitten vollgas gespielt wo ich auch die Gegentore erhalten habe...
Gratulation natürlich zum Sieg!!!
Ja jetzt werden einmal ein paar Spieler verkauft und mal richtig verstärkt... denn sonst schauts nächste Saison mager aus für mein Team...
Aber der 3 Aufstieg in Folge ist es auch geworden also bin ich auch ganz zufrieden...
lg
Gerald
58DiVaD91
20.04.2010, 12:44
Nein habe nur in den Abschnitten vollgas gespielt wo ich auch die Gegentore erhalten habe...
Gratulation natürlich zum Sieg!!!
Ja jetzt werden einmal ein paar Spieler verkauft und mal richtig verstärkt... denn sonst schauts nächste Saison mager aus für mein Team...
Aber der 3 Aufstieg in Folge ist es auch geworden also bin ich auch ganz zufrieden...
lg
Gerald
Danke!
Ich hab nämlich letzte Saison mal 4*vollgas ausprobiert und bin dann im 4. Viertel total eingebrochen und hab dann noch das 0:1 bekommen. Seit dem hab ich nie mehr vollgas gespielt. ;-)
Ich werd erst mal abwarten was für Gegner kommen und dann meine Kaderplanung vornehmen. Hab aber nicht vor viel zu ändern und doch auch immer wieder den ein oder anderen Jugi einbauen.
Wär ich auch gewesen. Aber so ist natürlich noch besser vor allem wo das eh erst mein 1. Meistertitel ist.
LG
Dorian Goepfert auf den hab ich auch ein Auge.. der würde ganz gut in meine Elf Passen...
Einen Verteidiger und einen Stürmer hab ich mir schon gefunden...
lg
und viel Spaß beim letzten Ligamatch dieser Saison...
Víelleicht sieht man sich ja mal wieder in einer höheren Liga...
Stanislaus Milbentot
22.04.2010, 13:59
Dorian Goepfert auf den hab ich auch ein Auge.. der würde ganz gut in meine Elf Passen...
Na da sage ich nur Glück gehabt, dass er kein Burgenländer ist, sonst würde ich auch ordentlich mitbieten. Denke der ist ein ganz guter Kauf.
mfg stan
58DiVaD91
22.04.2010, 15:46
Der würde auch ganz gut zu mir passen aber ich lass es auch bleiben. ;-)
Viel Glück!
58DiVaD91
23.04.2010, 09:43
@ Goeppert
Schade, a paar 1000 haben gefehlt ... :-?
---
@ gestriges Spiel
Die ganze Saison hab ich keine einzige gelbe Karte bekommen und gestern dann 2* gelb und als Draufgabe wurde mein 10 Tore 30 Vorlagen Stürmer noch ausgeschlossen. Das Fehlen eines Verteidiger und Mittelfeldspieler könnt ich eher verkraften aber vielleicht bekomm ich ja am 1. Spieltag gleich ein PC Team zugelost. ;-)
---
Wünsch euch noch viel Spaß und Erfolg hier und vielleicht trifft man sich ja mal wieder etwas weiter oben. 8-)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.