Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 4. Unterliga/64, Saison 3

dbdtBot
17.02.2010, 15:55
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 4. Unterliga/64.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Fischi12
17.02.2010, 15:56
Servus Leute!

Viel Glück für die neue Saison:-)

ChiefFred
18.02.2010, 20:21
hallo auch von mir, hoffe auf eine spannende saison 8-)

ernEsto3
19.02.2010, 14:43
grüße!!

freu mich auch schon.
wünsch euch viel glück.

ein ganz bekanntes gesicht aus dem forum is ja auch dabei ;)
seas chieffred

lg ernEsto3

ChiefFred
19.02.2010, 14:55
glaube nicht, dass mein gesicht bekannt ist :spy: :mrgreen:

ebenfalls servas :-)

ernEsto3
19.02.2010, 14:57
loool

schade dass man noch kein friendly machen kann. sonst hätt ich mal im vorhinein probieren können wieviele ich von dir bekomme ^^

ChiefFred
25.02.2010, 06:49
heute steht der 2. spieltag an - wie zufrieden wart ihr mit dem ersten? ich hatte ja ein PC-team, insofern war das nicht wirklich eine herausforderung ;-)
heute auswärts gegen die patriots wirds schon schwerer werden, ich hoffe aber trotzdem auf einen sieg 8-)

ernEsto3
27.02.2010, 13:04
Tjoo war net mehr soo zufrieden wie am ersten spieltag.
unentschieden.... aber besser als a stein am schädl ;)

wird sicher net mehr so einfach werden in dieser liga.

lg

Fischi12
28.02.2010, 19:42
Mit den ersten beiden Spielen bin ich nicht wirklich zufrieden, da es aber jetzt gegen die zwei PC-Teams geht bin ich zuversichtlich

Fischi12
01.03.2010, 16:05
Endlich das erste Tor in der neuen Liga:-)

ernEsto3
03.03.2010, 12:46
1:0 gespielt am montag. kann man zufrieden sein :)

ChiefFred
03.03.2010, 13:19
1:0 gespielt am montag. kann man zufrieden sein :)
ja, immerhin gegen einen, der vorige saison meister wurde - net schlecht :respect:

ernEsto3
03.03.2010, 13:56
ja, immerhin gegen einen, der vorige saison meister wurde - net schlecht :respect:

danke danke!
weißt du wie lang es noch ca dauern wird bis man einen neuen trainer besorgen kann?

lg

Fischi12
03.03.2010, 14:13
danke danke!
weißt du wie lang es noch ca dauern wird bis man einen neuen trainer besorgen kann?

lg

Wird denk ich noch einige Zeit dauern.
Jetzt kommen mal die Sponsoren und dann so in einem Monat die Jugend.
Das nächste sollten dann die Trainer sein, ich glaube frühestens in zwei Monaten
Aber natürlich reine Spekulation;-)

ernEsto3
03.03.2010, 14:16
Wird denk ich noch einige Zeit dauern.
Jetzt kommen mal die Sponsoren und dann so in einem Monat die Jugend.
Das nächste sollten dann die Trainer sein, ich glaube frühestens in zwei Monaten
Aber natürlich reine Spekulation;-)

klingt ja gut. bin zuversichtlich dass das bald geschehen wird. dann wirds richtig lustig bei dbdt. werd meine gesamte mannschaft verkaufen... werd dann zwar absteigen aber das muss egal sein. guten trainer braucht man ;)

Fischi12
04.03.2010, 16:18
Und was haltets ihr von den Sponsoren?

ChiefFred
05.03.2010, 12:10
ich hätt sie nicht gebraucht :mrgreen:
na, eh super, dass sie da sind, die ganze finanzwelt wird sich verändern, weil die sponsoren so hoch sind - aber man wird das geld wohl brauchen, wenn man in die jugend investieren will...
schade find ich nur, dass dadurch die stadioneinnahmen abgewertet werden, es ist jetzt ziemlich unwichtig, ob man ein optimales stadion gebaut hat oder nicht.

Fischi12
05.03.2010, 17:41
ich hätt sie nicht gebraucht :mrgreen:
na, eh super, dass sie da sind, die ganze finanzwelt wird sich verändern, weil die sponsoren so hoch sind - aber man wird das geld wohl brauchen, wenn man in die jugend investieren will...
schade find ich nur, dass dadurch die stadioneinnahmen abgewertet werden, es ist jetzt ziemlich unwichtig, ob man ein optimales stadion gebaut hat oder nicht.
Ja, ich hab bis jetzt eigentlich nur geld gespart und praktisch nix(außer für stadion) ausgegeben
Und jetzt bekommt man durch 2 klicks soviel wie ich bis jetzt gehabt hab
Aber grundsätzlich find ichs auch gut

Servas
05.03.2010, 19:23
Hehe, 2:0 verloren :cry: gegen an ChiefFred dafür hat er 2 rote kassiert :shock: ;) Tsching Tsching...

BAMM :D

h4h4 elabetsch... :-P

MFG.

FC SerVas

ChiefFred
06.03.2010, 00:58
servas, servas :lol:
warst kein einfacher gegner, würd ich mal sagen - aber im endeffekt dann doch zuwenig skills, da nutzt der hohe taktikwert auch nix mehr ;-)

nur gut dass ich einen größeren kader hab, da kann ich die 2 roten auch verkraften 8-)

Fischi12
06.03.2010, 09:54
Hehe, 2:0 verloren :cry: gegen an ChiefFred dafür hat er 2 rote kassiert :shock: ;) Tsching Tsching...

BAMM :D

h4h4 elabetsch... :-P

MFG.

FC SerVas

Ein 0:2 gegen den Fred ist echt eine gute Leistung :up:

Ich fürcht mich schon ein bissl vor den Matches gegen ihn:lol:

ernEsto3
07.03.2010, 12:38
griaß eich.

bin wiederamal daheim vom grenzeinsatz.
also bei den sponsoren war ich auch negativ überrascht. mM sind die zu hoch. aber kann ma ja nix machen.

tjoo morgen is wieder spiel. freu mi schon.

lg

Servas
09.03.2010, 19:58
servas, servas :lol:
warst kein einfacher gegner, würd ich mal sagen - aber im endeffekt dann doch zuwenig skills, da nutzt der hohe taktikwert auch nix mehr ;-)

nur gut dass ich einen größeren kader hab, da kann ich die 2 roten auch verkraften 8-)

Hehe, Ja hast recht hab sehr viel Taktik Training gemacht auf Wissen des alten Teamchef´s, hat sich aber hier nicht so 1:1 umgesetzt. Da die Taktiken sich jetzt auf die Spieler beziehen.

Naja die Revanche kommt noch :)

Ein 0:2 gegen den Fred ist echt eine gute Leistung :up:

Ich fürcht mich schon ein bissl vor den Matches gegen ihn:lol:

Wer hat Angst vom Schwarzen Fred ??? :)

Danke für das Lob meiner Arbeit :O)

Jetzt schon Langsam wird´s wenigstens interresanter des neue Teamchef :).

Fischi12
09.03.2010, 21:16
Wer hat Angst vom Schwarzen Fred ??? :)

Danke für das Lob meiner Arbeit :O)

Bin am überlegen ob ich meine besten Spieler in dem Match schon, weils eh nix zum holen gibt und weil ich dann eine Ausrede hab:lol:8-)

ChiefFred
10.03.2010, 10:57
Bin am überlegen ob ich meine besten Spieler in dem Match schon, weils eh nix zum holen gibt und weil ich dann eine Ausrede hab:lol:8-)
guter versuch, aber darauf fall ich nicht rein ;-) :-D

Fischi12
10.03.2010, 15:37
guter versuch, aber darauf fall ich nicht rein ;-) :-D

Glaubst du ich will dich damit austricksen?:lol:8-)

Selbst wenn ich die Besten spielen lasse(was ich vermutlich eh mache), wird es für mich nicht viel zu holen geben

Freu mich aber trotzdem auf unser Match ;-)

ChiefFred
11.03.2010, 00:22
naja, stimmt schon, es sieht so aus, als wäre ich in dieser liga doch etwas überlegen :mrgreen:
deshalb hab ich beschlossen, ein paar experimente zu wagen... :-?
könnte sein, dass ich gegen den ligist auswärts ein paar tore kassiere... aber hauptsach ich schieß mehr als ich krieg, sag ich immer :lol:

ernEsto3
11.03.2010, 15:41
hehe ich würd lachen wenn du dich verzettelst ;)
naja das denk ich aber weniger... ein tor wär schon gut.

mal schauen was heute rauskommen wird.

lg

Fischi12
11.03.2010, 17:03
naja, stimmt schon, es sieht so aus, als wäre ich in dieser liga doch etwas überlegen :mrgreen:
deshalb hab ich beschlossen, ein paar experimente zu wagen... :-?
könnte sein, dass ich gegen den ligist auswärts ein paar tore kassiere... aber hauptsach ich schieß mehr als ich krieg, sag ich immer :lol:

Tor bekommen hast keins, dafür aber auch nur eins geschossen:lol:

Hast du deinen Stürmer gesagt sie dürfen kein(e) Tore schießen oder was war das Experiment?!

ernEsto3
11.03.2010, 18:08
von den chancen her warst gar net so überlegen. nur zum schluss hin.
mit viel glück hätt sich ein unentschieden ausgehen können....

aber egal. 1:0 is net da weltuntergang

Fischi12
11.03.2010, 18:16
von den chancen her warst gar net so überlegen. nur zum schluss hin.
mit viel glück hätt sich ein unentschieden ausgehen können....

aber egal. 1:0 is net da weltuntergang

Aber vom Unerschied her bei den Bewertungen ist ein 1:0 schon org:shock:

ernEsto3
11.03.2010, 18:17
Aber vom Unerschied her bei den Bewertungen ist ein 1:0 schon org:shock:

die darfst natürlich net miteinbeziehen^^
i red ja nur von den chancen gg

ChiefFred
11.03.2010, 22:45
die darfst natürlich net miteinbeziehen^^
i red ja nur von den chancen gg
gut, jetzt weiß ich, dass ich definitiv kein konterteam habe :roll: mehr als die angriffe von dir zu stoppen hab ich in viertel 1 und 3 nicht geschafft. in viertel 2 und 4 war ich taktisch überlegen und kam mit 4 angriffen auch auf 4 torchancen - und da hatte ich direkt noch glück, dass wenigstens eine reinging...ich nehme an, tormann und verteidiger von dir haben viel erfahrung? :respect: jedenfalls für die verteidigungsleistung ;-)

ernEsto3
15.03.2010, 12:36
gut, jetzt weiß ich, dass ich definitiv kein konterteam habe :roll: mehr als die angriffe von dir zu stoppen hab ich in viertel 1 und 3 nicht geschafft. in viertel 2 und 4 war ich taktisch überlegen und kam mit 4 angriffen auch auf 4 torchancen - und da hatte ich direkt noch glück, dass wenigstens eine reinging...ich nehme an, tormann und verteidiger von dir haben viel erfahrung? :respect: jedenfalls für die verteidigungsleistung ;-)

naja eigentlich sind die spieler nix besonderes. von den skills zumindest.
TW hat 3,6 erf.
die vert. zwischen 3 und 4.

freu mich schon wenn die jugendarbeit endlich beginnt. kommen mehr neue junge aufn markt und mit der zeit wird auch der preis für die jungen sinken. dann brauchen wir nur noch die neuen trainer und dann passt eh schon alles ;) dann wird mal investiert.

lg

ChiefFred
15.03.2010, 13:42
naja eigentlich sind die spieler nix besonderes. von den skills zumindest.
TW hat 3,6 erf.
die vert. zwischen 3 und 4.
naja, die erfahrung bringt da halt schon was - ich hab zwar gute skills, aber eher junge spieler mit erfahrung ca 2...

heute probier ichs noch mal gegen fischi, ob ich nicht doch mal einen konter schaff :-) aber allzu zuversichtlich bin ich nicht. verlass mich dann doch lieber auf die viertel, wo ich taktisch überlegen sein sollte ;-)

ernEsto3
15.03.2010, 13:44
werd dann dein spiel anschauen.
also wenn ich aufsteig mit den spielern is es gut. sonst bin ich aber auch net traurig.

lg

Fischi12
15.03.2010, 14:03
naja, die erfahrung bringt da halt schon was - ich hab zwar gute skills, aber eher junge spieler mit erfahrung ca 2...

heute probier ichs noch mal gegen fischi, ob ich nicht doch mal einen konter schaff :-) aber allzu zuversichtlich bin ich nicht. verlass mich dann doch lieber auf die viertel, wo ich taktisch überlegen sein sollte ;-)

Da bin ich mal gespannt:shock:

Denk aber schon, dass du gegen mich mit Kontern erfolgreicher sein wirst.
Naja wir werdens bald sehen.

Fischi12
15.03.2010, 16:05
Huui das wird eine Abfuhr:-(:lol:

Fischi12
15.03.2010, 16:36
Mein Saisonziel ist erfüllt:
Als erster ein Tor gegen den Fred:shock::lol:

ChiefFred
15.03.2010, 19:20
Mein Saisonziel ist erfüllt:
Als erster ein Tor gegen den Fred:shock::lol:
gratuliere, hast mich noch drangekriegt am ende ;-)

das kontern geb ich jedenfalls auf, das können meine jungs nicht :-(

ernEsto3
16.03.2010, 04:48
glaub auch dass du das aufgeben solltest^^ net sooo erfolgreich.

gratuliere dir zum tor. musst auch erst mal schaffen.

lg

ChiefFred
18.03.2010, 22:51
habt ihr euch schon überlegt, ob ihr in die jugend investieren wollt? ich bin sehr unschlüssig...

Fischi12
19.03.2010, 11:34
habt ihr euch schon überlegt, ob ihr in die jugend investieren wollt? ich bin sehr unschlüssig...

Ich werd sicher nicht von Anfangs an voll investieren...
Werds mir evtl. mal auf niedriger Stufe anschauen, aber da sehr sparsam sein.
Ich wart eigentlich schon ziemlich gespannt auf das Rauskommen des Trainermarktes

Fischi12
25.03.2010, 16:24
Bin schon gespannt wie sich unsere Jugendmannschaften heute schlagen:-D

ChiefFred
26.03.2010, 15:15
ich glaub, das sagt nicht wirklich was aus ;-)

Fischi12
26.03.2010, 16:03
ich glaub, das sagt nicht wirklich was aus ;-)
Das ist klar, aber trotzem ists interessant
Wird man eh bald sehen wer investiert und wer nicht...

ernEsto3
30.03.2010, 09:23
endlich wiedereinmal ein sieg gestern. war eh schon knapp. wenn ich das spiel nicht gewonnen hätte, dann hätt ich mir den aufstieg in die haare schmieren können.

sehe dass fred einen jugi am markt hat.
wenn man einen anständigen jugi aufn markt bringen will dann muss man ganz schön investieren was ich mitbekommen hab.
denke aber auch dass es sich auszahlen kann.

soo jugis wären ja da. budget auch über 250k, fehlt nur noch der trainer!!!!!!

denke dass die preise der jugis mit der zeit auch etwas schwinden werden. und dann werd ich zugreifen ;)

ernEsto3
02.04.2010, 09:20
flotter Jugi Fred!

so sollten sie dann sein in meiner mannschaft ;)

ChiefFred
02.04.2010, 11:08
flotter Jugi Fred!

die werden wohl noch um einiges besser werden, die jugis. mal schauen, was wir dann mit unseren alten spielern machen...

ernEsto3
02.04.2010, 11:12
die werden wohl noch um einiges besser werden, die jugis. mal schauen, was wir dann mit unseren alten spielern machen...

hoffentlich werden die noch besser
die preise für die alten werden niedrig sein... =/

Fischi12
02.04.2010, 21:51
flotter Jugi Fred!

Der ist für die momentanigen Verhältnisse wirklich top :up:
Bei meinen bisher gefundenen ist mir der Balken ein bissl zu schmal um sie zu ziehen...

ernEsto3
03.04.2010, 08:54
Wird schon werden Fischi. Von mir aus kannst die besten Jugis entdecken, solang du mir den aufstieg überlässt ;)

Fischi12
03.04.2010, 12:47
Wird schon werden Fischi. Von mir aus kannst die besten Jugis entdecken, solang du mir den aufstieg überlässt ;)

Vlt schaff mas ja beide aufzusteigen;-)
Die ersten beiden Plätze sind vergeben, aber dahinter ist noch alles möglich:-)

ernEsto3
15.04.2010, 19:29
die spannung is ja fast zum zerreißen um platz 3!
wieviel steigen diese saison auf?

lg

Fischi12
15.04.2010, 19:35
die spannung is ja fast zum zerreißen um platz 3!
wieviel steigen diese saison auf?

lg

Bis jetzt warens in der höchsten mit Menschen besetzten Liga immer 4.
Hab aber noch nirgends gehört ob das heuer wieder so ist?

ChiefFred
16.04.2010, 01:36
ja, 4 steigen auf und 2 ab (die pc-teams)

fischi, was war denn das? hast du spieler geschont oder vergessen, die aufstellung zu machen? :shock:

ernEsto3
16.04.2010, 07:17

fischi, was war denn das? hast du spieler geschont oder vergessen, die aufstellung zu machen? :shock:

da hab ich mich letztens gut gehalten ;) und ein tor auch noch geschossen!

ich glaub ich bin schon ziemlich fix weiter... gegen PC werd ich wohl gewinnen :)

Fischi12
16.04.2010, 14:21

Hab geschont und ein paar Jugis spielen lassen;-)
Wenn meine Rechngung aufgeht(die letzten beiden Spiele gewinnen), werd ich aber noch 4.
Die jetztigen 4. und 5. werden jeweils noch mind. ein Spiel verlieren und so sollte es sich ausgehen:-)

ChiefFred
19.04.2010, 21:42
passt schon, fischi, die 3. UL wartet auf dich :thumb:
das letzte spiel gegen die seewinkler sollte kein problem sein, die spielen eh 4 mal kontr. offensive - ist zwar eine starke taktik, aber spätestens in der 2. hälfte solltest du das im griff haben ;-)

Fischi12
22.04.2010, 16:46
Aufstieg:-D
Damit hätt ich vor der Saison nicht gerechnet, nächste Saison wird aber sicher sehr schwierig:-)