Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 4. Unterliga/29, Saison 3

dbdtBot
17.02.2010, 15:55
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 4. Unterliga/29.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Jokeraw
17.02.2010, 15:56
Na dann auf eine gute Saison.
Absteiger gibts keine, da es ja 2 PC-Teams gibt. Somit gehts um den Aufstieg.

Paschinga1991
17.02.2010, 18:09
Na dann auf eine gute Saison.
Absteiger gibts keine, da es ja 2 PC-Teams gibt. Somit gehts um den Aufstieg.

jap..gute saison!

wie sieht euer kader so aus? setzt ihr auf junge spieler oda routinies?

was sind eure saisonziele?
lg

Creed3000
17.02.2010, 22:09
hab leider das halbe mittelfeld mit fitness 0 und mit mühe den kader aufgestockt! aber ich denke ich bin ned der einzige der mit der fitness kämpft!

alles gute an alle

Paschinga1991
18.02.2010, 19:14
hab leider das halbe mittelfeld mit fitness 0 und mit mühe den kader aufgestockt! aber ich denke ich bin ned der einzige der mit der fitness kämpft!

alles gute an alle

da hast du recht!
ich hab sogar meine formation jz geändert, wegen notverkäufe und mangelnder fitness..hoffe dass ich in dieser saison nicht zum jausengegner werde..;-)

Jokeraw
23.02.2010, 12:27
Ach mit Fitness habe ich kein Problem. Das habe ich sehr gut im Griff. Aktuell haben bei mir im letzten Spiel von 14 eingesetzen Spiele 12 mit Fitness 10 gespielt. 2 mit Fitness 9. ;-)

In den kommenden spielen wieder 12 mit Fitness 10 und einer mit Fitness 9 und einer mit 8.

Aber habe keine allzuguten Spieler. Mein jüngster ist jetzt 23. Mein ältester 32.
Die Welle mit den ganz jungen hab ich versäumt und ich bin nicht bereit 40 - 50k für einen schle... Jugi auszugeben.

Paschinga1991
26.02.2010, 15:27
Ach mit Fitness habe ich kein Problem. Das habe ich sehr gut im Griff. Aktuell haben bei mir im letzten Spiel von 14 eingesetzen Spiele 12 mit Fitness 10 gespielt. 2 mit Fitness 9. ;-)

In den kommenden spielen wieder 12 mit Fitness 10 und einer mit Fitness 9 und einer mit 8.

Aber habe keine allzuguten Spieler. Mein jüngster ist jetzt 23. Mein ältester 32.
Die Welle mit den ganz jungen hab ich versäumt und ich bin nicht bereit 40 - 50k für einen schle... Jugi auszugeben.

wie groß ist dein kader oda willst des ned verraten?

nj so schlecht können deine spieler ned sein wenn man sich deine mannschaftsbewertung ansieht..das spricht schon für sich..:-?

was mich mehr interessiern würde sich eure tr ergebnisse..habt ihr erfolg oda seit ihr eher unzufrieden mit den resultaten?

Jokeraw
28.02.2010, 15:03
Ach die MTB sagt wenig aus. besonders gegen PC-Teams.

Ich habe einen 20 Mann Kader. Rotiere aber nur mit ca. 17 Mann. 2 Mann sind eigentlich unnötig. Und der 2 Ersatz ist der Torhüter.

Trainingsergebnisse sind ganz okay. Besser gehts immer. Aber doch recht zufrieden.

Creed3000
01.03.2010, 13:17
wieviele werden es diese saison eigentlich schaffen? wieder 4 so wie letzte??
mfg und viel glück heute!

Jokeraw
01.03.2010, 14:24
Ja es steigen wieder 4 auf. Mein Ziel ist daher einfach nur der sichere Aufstieg.

Jokeraw
05.03.2010, 11:29
Creed3000: 288
INGRID: 557
Leitner1984: 1627
Paschinga1991: 858
pontigoner: 1344
Raidor:1280
steve85: 566

jokeraw: 503

Das sind unsere Fanbaseplatzierungen.

Creed3000
05.03.2010, 11:35
jeah! drum auch gestern mit 1300 erstmal volles haus...
thx

Paschinga1991
11.04.2010, 20:53
das wird ja für viele ein spannendes finish.

mich wunderts ehrlich gesagt, dass ich trotz 4-2-4 taktik, um meine stürmer aufzubauen noch immer mithalten kann..;-)

viel glück an alle konkurrenten!

Jokeraw
12.04.2010, 13:36
Ja wird ein tolles Finish. Da ist zwischen 3. und 8. alles drin. Sehr spannend. Ich schaus mir mal ruhig an. Hab die Sponsoren auch nicht aufgerichtet auf den Meistertitel. Dennoch würd ich den schon gern holen. ;-)

Paschinga1991
12.04.2010, 17:03
Ja wird ein tolles Finish. Da ist zwischen 3. und 8. alles drin. Sehr spannend. Ich schaus mir mal ruhig an. Hab die Sponsoren auch nicht aufgerichtet auf den Meistertitel. Dennoch würd ich den schon gern holen. ;-)

das kann aber nicht dein ernst sein oda?:lol:

du wirst sowas von fix meister solltest du nicht dein ganzes team verkauft haben um geld für die jugend zu bekommen.

gegen wen solltest du schon verlieren..außer gegen mich halt..:lol:
ne scherz..ich glaub du kannst ruhig schon mit der meisterprämie liebäugeln.

4 punkte vorsprung 3 runden vor schluss is schon sehr komfortabel!
ich kann nun auch wieder mit dem aufstieg rechnen..innerhalb von 1 runde von platz 8 auf 3 zeigt allerdings wie schnell es gehen kann und wie groß die dichte ist!

Jokeraw
12.04.2010, 19:04
Echt geil bei uns.
Zwischen Platz 3 und 8 sind 2 Punkte. Wahnsinn. Knapper gehts ja fast nicht.

Zum Glück muss ich da nicht zittern. Aber wenigstens Spannung. Ich verspreche, dass ich jedes Spiel voll spielen werde und somit nicht eingreifen werde. Ich spiele kein Spiel schlechter als ich bisher gespielt habe.

pontigoner
12.04.2010, 19:26
Das wird echt noch so Spannen,
wünsch allen noch viel glück um den aufstieg! :lol:

Paschinga1991
17.04.2010, 14:59
sollte ich mein heimspiel gegen jokeraw nicht verlieren siehts sehr gut aus mit dem aufstieg.;-)

hab nämlich in der letzten partie ein pc team als gegner!
mein ziel fürs nexte spiel ich klar: dem Tabellenleader sein 1.saisongegentor verpassen!8-)

Jokeraw
20.04.2010, 08:29
Hast auch geschafft. Leider.

Konnte aber nicht reagieren. Ich war von Dienstag an weg. Und hätte am Samstag zurückkommen sollen. Aber wegen der Wolke bin ich vor ca. 5 Stunden erst gekommen. Somit habe ich mich nicht auf dich enstellen können.

Allerdings ist dein Angriffswert sehr sehr gut.

Paschinga1991
20.04.2010, 16:19
Hast auch geschafft. Leider.

Konnte aber nicht reagieren. Ich war von Dienstag an weg. Und hätte am Samstag zurückkommen sollen. Aber wegen der Wolke bin ich vor ca. 5 Stunden erst gekommen. Somit habe ich mich nicht auf dich enstellen können.

Allerdings ist dein Angriffswert sehr sehr gut.

tja..hast wohl recht gehabt mit der aussage, dass du noch mit der meisterprämie abwartest.
was mich verwundert hat sind nicht bloß die 2 tore die ich geschossen habe, sondern auch die 2 die du geschossen hast..und das die beide in meiner defensiven phase gefallen sind.

hab eher gedacht, dass du mich auskontern wirst wenn ich zu off. spiele.

naja..für mich war der punkt verdammt wichtig. jetzt bin ich zu 99% aufgestiegen..außer ich patze gegen das PC Team..:lol:

Jokeraw
21.04.2010, 23:31
Wenn schon Unentschieden dann wäre mir ein 0:0 lieber gewesen. ;-) Aber was solls.

Und ich wusste es wegen der Meisterprämie. Daher habe ich darauf weniger geschaut. Hehehehe. Jaja Vorsicht ist immer geboten.

Jokeraw
22.04.2010, 16:55
Mist. heute hätte ich noch Meister werden können. Aber selbst verbockt. Einfach zu schwach. Leider immer die falschen beim Abschluß der Chance. Was solls. 2. und Aufstieg.

Viel Glück in der nächsten Saison. Allen auf und "Sitzenbleiber". Bis bald vielleicht.

Paschinga1991
22.04.2010, 19:41
Mist. heute hätte ich noch Meister werden können. Aber selbst verbockt. Einfach zu schwach. Leider immer die falschen beim Abschluß der Chance. Was solls. 2. und Aufstieg.

Viel Glück in der nächsten Saison. Allen auf und "Sitzenbleiber". Bis bald vielleicht.
ja das war wirklicj nochmal ein dramatischer saisonabschluss..;-)

tolle saison auf jeden fall..zum schluss hin wurde es immer spannender.
bin schon auf meine neue liga gespannt..hoffentlich gehts ähnlich erfolgreich weiter wie diese saison..8-)

viel glück an alle anderen für die kommende saison!